PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Record Coloer



Skyanlone
26.06.2008, 17:09
Da ihr das nicht verstanden habt muss ich wohl erneuert schreiben.

1.Also mann nehmt ein Ranger hackt Colo ein.
2.Mann nehmt ein Coloer.
3.Mann nehmt 2 Bottongs.
4.Bottong 1 hat den namen ( Record ).
5.Bottong 2 hat den namen ( wiedergabe oder widerholung ).

(Record)
man nehmt ein Ball und den tut man genau vor den Ranger so das er die Fabe seht man macht den Ball Rot dann Blau dann Rot.

(wiedergabe oder widerholung)
Vor den Colo tut man auch ein Ball und der wird dann so gefärbt wie man selbst gefärbt hat beim (Record).

jetzt habe ich nur keine anung wie man das macht oder was man bracht das es für die zeit das speichert also so um die 10scond nehmst auf.

könnte jemand ein Schalplan machen.

Danke im vorraus. :gmod:

Maurice
26.06.2008, 17:11
Bitte achte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung. Es ist akzeptabel aber sehr schwer flüssig zu lesen.

Mitsuma
26.06.2008, 17:23
Colo?
Bottong?
Mann? (Welcher Mann?)
(wieder/gabe/holung) (wiederholung?/wiedergabe?) ?
Bitte neuschreiben ich versteh das Problem nicht mehr

WeltEnSTurm
26.06.2008, 17:39
Da ihr das nicht verstanden habt muss ich wohl erneuert schreiben.

1.Also mann nehmt ein Ranger hackt Colo ein.
2.Mann nehmt ein Coloer.
3.Mann nehmt 2 Bottongs.
4.Bottong 1 hat den namen ( Record ).
5.Bottong 2 hat den namen ( wiedergabe oder widerholung ).

(Record)
man nehmt ein Ball und den tut man genau vor den Ranger so das er die Fabe seht man macht den Ball Rot dann Blau dann Rot.

(wiedergabe oder widerholung)
Vor den Colo tut man auch ein Ball und der wird dann so gefärbt wie man selbst gefärbt hat beim (Record).

jetzt habe ich nur keine anung wie man das macht oder was man bracht das es für die zeit das speichert also so um die 10scond nehmst auf.

könnte jemand ein Schalplan machen.

Danke im vorraus. :gmod:

Du wirst damit genausoviel erreichen wie im letzten Thread :gmod:

TheStargater
26.06.2008, 17:41
ja das stimmt ich verstehs auch nicht.

WeltEnSTurm
26.06.2008, 17:42
ja das stimmt ich verstehs auch nicht.

Dann ist es wirklich schlimm. :gmod:

Skyanlone
26.06.2008, 17:43
bor ich weis nicht was man da nicht versthen kann

wie ein kasetenrecorde der alles aufnehmt was man macht nur das es halt farben sind und das muss man nur noch wiederholen
und wenn man wiederholt wird das dann zum Coloer gesetzt weil es worden dann alle werte aufgenomen

Lucid
26.06.2008, 17:47
bor ich weis nicht was man da nicht versthen kann

wie ein kasetenrecorde der alles aufnehmt was man macht nur das es halt farben sind und das muss man nur noch wiederholen
und wenn man wiederholt wird das dann zum Coloer gesetzt weil es worden dann alle werten aufgenomen

Er will scheinbar die Farbe von irgendwas auslesen, und irgendeinem Gegendstand die gleiche Farbe geben :roll:
Ein Thread hätte ausserdem gereicht.

Skyanlone
26.06.2008, 17:48
ja aber nach der reihe das es mehre werte aufnehmt

WeltEnSTurm
26.06.2008, 17:53
ja aber nach der reihe das es mehre werte aufnehmt

Go **** yourselve with your ****ing idea if somebody would build something awesome like that he wouldn't give it to a faggot like you.
Krieg ich jetzt endlich meine 5. Verwarnung? Ich hab mich in letzter Zeit so angestrengt aber trotzdem keine bekommen. Aber ich glaub jetzt hab ichs :V

Andrey
26.06.2008, 17:58
Go **** yourselve with your ****ing idea if somebody would build something awesome like that he wouldn't give it to a faggot like you.
Krieg ich jetzt endlich meine 5. Verwarnung? Ich hab mich in letzter Zeit so angestrengt aber trotzdem keine bekommen. Aber ich glaub jetzt hab ichs :V

Hast du nen Schaden? :|

Das gibt Keine Verwarnung sondern nen Ban. 8)

Achja. zum Thema.


Kann Schwer werden, versuch dich mal am Memory Ram.

Skyanlone
26.06.2008, 18:00
schaut euch das mal an http://www.trickystutorials.com/index.php?autocom=articles&code=showarticle&id=86 aber der Part4 da am ende wird ihr sehen das er aufnehmt
nur sind das Hyd Werte von Laserpointer
so soll es sein aber ich raff es nicht welche Code man dafür braucht auserdem sind da welche aber ich brauche ja den kanzen andern misst nicht weil der ja für die kanze Maschine ist ! :gmod: