Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Seiten für Prefabs
TheStargater
26.06.2008, 13:35
Prefabs für den Hammer Editor:
Was ist ein Prefab und wo wird es hingespeichert? (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=4188)
FPS Banana (http://www.fpsbanana.com/prefabs)
Biwdc Database (http://z15.invisionfree.com/Biwdc_Forums/index.php?showtopic=8)
Snark Pit (http://www.snarkpit.net/index.php?s=downloads&cat=1&game=)
Half-Life 2 Filefront (http://halflife2.filefront.com/files/Half-Life_2/Prefabs;2654)
garrysmod.org (http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=prefabs)
Angepinnt.
Bitte alle weiteren Seiten mit Prefabs hier posten!
adde doch zu deinem post die valve mapping wiki dort gibts auch viele pref. fürn hammer z.b. nen puzzle game
TheStargater
26.06.2008, 13:45
wenn ihr mir links für prefabs gebt dann schreibe ich sie dazu
drück im hammer ma "f1" da kommt man dann zu der seite
wenn ihr mir links für prefabs gebt dann schreibe ich sie dazu
Hab schon.
Dapper_Dan
26.06.2008, 14:05
Dumme Frage: Wer oder was ist "Prefabs"?
Dumme Frage: Wer oder was ist "Prefabs"?
Gehirn einschalten: Schau was oben steht! http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=4188
Hab ich schon extra geschrieben damit die Fragen nicht gestellt wird
und das schon vor 2 Jahren xD
Die letzte Antwort auf dieses Thema ist mehr als einen Monat alt!
Überlege dir also gut, ob dein Beitrag noch Sinn macht.
Ich weis, und sry für etwas bump. :)
Kann mann Prefabs in ein Model Umwandeln und dann auch in Garrysmod benutzen?
Wenn Ja: Wie, ein Tutorial wäre nett.
Wenn Nein: -.-*
Habe nichts in der Suche gefunden.
TheStargater
13.08.2008, 19:20
Nein das geht leider nicht. Aber du kannst die Prefabs nachmodeln
Nein das geht leider nicht. Aber du kannst die Prefabs nachmodeln
Der war Hart!
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Ganz sicher das es nicht geht?
Ich meine man kann die Map in einem bestimmten Format
exportieren und dann wieder in XSI importieren.
Bin mir da aber nicht so sicher.
Einfach mal gucken/googlen und ausprobieren.
@TheStargater:
Get some information NOW!
Ich meine man kann die Map in einem bestimmten Format
exportieren und dann wieder in XSI importieren.
Bin mir da aber nicht so sicher.
Einfach mal gucken/googlen und ausprobieren.
@TheStargater:
Get some information NOW!
Also wenn du dich nicht irst, ist es möglich Prefabs in ein Model zu machen?
XSI ist doch dieses Programm zum Modeln ne? :-?
Ja genau.
Wenn du XSI etc. nicht installierst hast,
dann kann ich es auch für dich gerne Ausprobieren!
Ja genau.
Wenn du XSI etc. nicht installierst hast,
dann kann ich es auch für dich gerne Ausprobieren!
ok.
Ne ich habe das Programm nicht, es wäre echt Nett wenn du es mit diesem Prefabs (http://www.fpsbanana.com/prefabs/142) ausprobieren würdest. Musst es aber nicht machen ;)
Ist zwar leicht, aber durch die Neutexturierung kann es ziemlich an den Nerven Zerren.
Neutexturierung kann es ziemlich an den Nerven Zerren.
-delete- hab etwas falsches gelesen.
ok.
Ne ich habe das Programm nicht, es wäre echt Nett wenn du es mit diesem Prefabs (http://www.fpsbanana.com/prefabs/142) ausprobieren würdest. Musst es aber nicht machen ;)
Was ein Zufall...
Sowas wollte ich mich morgen dran setzen zu modeln xD
*Probiert aus*
Werde mir auch mal das mit der "neutexturierung" ansehen €r!k ;)
Was ein Zufall...
Sowas wollte ich mich morgen dran setzen zu modeln xD
*Probiert aus*
Werde mir auch mal das mit der "neutexturierung" ansehen €r!k ;)
Das mit dem "Mapteile als Modell" hatte wir doch erst ganz frisch in einem anderen Thread, aber ich sag es trotzdem nochmal:
Ich habe herausgefunden, dass Displacements im Hammer, in XSI mit Textur und deren Original-Ausrichtung geladen werden. Aber nur Displacements haben Texturen!
Jo wie €r!k schon sagte...
Texturen werden leider nicht mit "geported" und bei den Displacements
muss man die wahrscheinlich erst zu *.tga umwandeln...
Aber wie ich schon sagte, wollte ich mich ja mal
an einem Basketballkorb versuchen ;)
Texturen werden leider nicht mit "geported" und bei den Displacements
muss man die wahrscheinlich erst zu *.tga umwandeln...
Nö. XSI hat eine Art "Missing Texture"-Textur. Sie hat den Namen der Original Verwendeten Textur und deren Eigenschaften. Wenn man als wieder als .smd exportiert, bleibt die alte Textur da. Dann muss man lediglich diese ersetzen. In XSI kann man sie ja auch umbenennen, so dass man später nur eine neue VMT erstellen muss.
Ah so funktioniert das also :gmod:
ChevChelios
13.01.2011, 16:58
FPS Banana is Kack fast alle Link sind Down :( gibt es noch andere Seiten ausser die hier aufgelisteten ?
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