PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II (LoD)

LoC
26.06.2008, 00:12
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass irgendjemand Diablo II nicht kennt, aber hier:

http://img2.blogcu.com/images/d/i/a/diablo3/diablo2_cover.jpg

Einführung:
Diablo II ist der Nachfolger des erfolgreichen Diablo und wurde von Blizzard North entwickelt. Es erschien im Jahre 2000 und erhielt 2001 das Addon Lord of Destruction. Es ist dem Genre der Action-Rollenspiele bzw. Hack-&-Slay-Spiele einzuordnen.
Trotz seines alters und der nicht mehr besonders eindrucksvollen Grafik wird das Spiel weiterhin von Zehntausenden Spielern im Battle.Net gezockt. Dies dürfte nicht zuletzt am Support von Blizzard liegen - so sind die Server weiterhin kostenlos verfügbar und noch im letzten Jahr erschien ein Patch für Diablo II.

Jetzt aber zum Spiel: Es geht darum, den Dämonen Diablo und seine Brüder Baal bzw. Mephisto in 5 Spielabschnitten zu bezwingen. Dabei durchstreift man eine dunkle Fantasy Welt, deren Level per Zufall generiert werden, so das die Karten jedesmal anders aussehen. Man kann zusammen mit dem Addon aus 7 Charakterklassen wählen, die sich sehr unterschiedlich spielen und alle eigene Fähigkeiten mitbringen.

Website: Blizzard (http://eu.blizzard.com/en/diablo2/index.html)

Alter Beitrag:

Ich zocke es wieder. :roll:
Ist sonst noch wer aktiv?

Waaaghboss
26.06.2008, 00:44
Ich spiels ab und an, aber eher nicht im Inet. Zu viele Cheater und so.

Defkaunta
26.06.2008, 01:27
Zu viele Cheater und so.

Geh halt in den offenen Spielmodus! (oder wars der geschlossene?) Naja bei einem von beiden erstellst du einen charakter, der online gespeichert wird, im gegensatz zum anderen Spielmodus wo du deinen Charakter vom Singleplayer importieren kannst (<-- da kann man cheatern, beim offenen nicht ;)!)

Pepy
26.06.2008, 02:28
Ich zocke es wieder. :roll:
Ist sonst noch wer aktiv?

ICh zocke auch aktiv, habe sogar sehr gute Chars, mal lust auf eine Partie?
Kannst dich ruhig mal per PM melden ;) Wann und wo

E: Ich kann sogar für dich in Hell Andariel / Mephisto raiden damit gute Gegenstände droppen auf Hell und ich dir die dann gebe =), Würde dich auch durch Normal/alptraum ziehn

E2: BITTE SEI NON LEADER! Wenn nicht mach bitte einen Non Leader und ich zieh dich überall wo du willst!

LoC
26.06.2008, 08:13
Ich mach dann mal einen Non-Ladder Charakter, damit du mich ziehen kannst. ;)

guckuck
26.06.2008, 08:25
Ich wollte vor kurzem mal wieder anfangen, doch dann hab ich gesehen das mein Haupcharakter abgelaufen war. :(

Edit: Ich habs jetzt auch mal wieder installiert. Mein Account heißt "guckuck".

LoC
26.06.2008, 09:41
Okay mein Account heisst: lordofchaos3.

Spielst du Ladder oder nicht?

guckuck
26.06.2008, 09:45
Ich spiele kein Ladder.

Superluigi
26.06.2008, 09:48
Habs mal gespielt (Vater und ich obwohl mein Vater es öfters gezockt hat :gmod:)
Ich suche mal,ich habs bestimmt hier wo rumliegen.

Pepy
26.06.2008, 10:24
@LoC

Das gute an meiner Zauberin ist, wenn ich "Magicfinden" (BossekillenfürItems) machen will verbrauche ich beim Teleportieren Null Mana, das heist ich kann mich blitzschnell unendlich mal Teleportieren und mache ca 20000 Schaden mit meinen Fireball.

Auserdem habe ich noch einen Hammerdin Paladin mit allen drum und dran.. Der haltet schon was aus.

Freu mich schon mit dir zu spielen.

E: DAMNED ich hoffe das meine Item Lager Charaktere nicht gelöscht wurden.

John Loves Hate
26.06.2008, 10:36
Ich hab's vor ein paar Jahren durchwegs gezockt und war mehr als süchtig. Jede freie Minute habe ich dort verbracht. =D

Damals auch noch mit einem 56 k Modem. :lol:

Wieder anfangen kann ich nicht, da ist die Gefahr viel zu groß. ;)

LittleSnipes
26.06.2008, 11:54
Ich hatte das mal zusammen mit Warcraft 3 RoC und TFT gekauft, habs dann aber direkt verkauft und nur Warcraft behalten :gmod:

Rasiel
26.06.2008, 12:39
Ich zocks seit Jahren Frost-Magierin auf 99 <3

skikk
26.06.2008, 12:59
Öhm ist das Spiel kostenlos? Und was macht man da? :gmod:

Rasiel
26.06.2008, 13:02

Das Spiel is richtig scheiße , kauf es dir bitte nicht !

Darkfox
26.06.2008, 13:07
:bang: :bash: :bang: :bash:
Dummheit tut weh oder? Schau mal was ich in 1 min gefunden habe
http://de.wikipedia.org/wiki/Diablo_2

Ich hatte mal das Spiel aber mein Bruder hat die CD verschmissen :(

Spike101
26.06.2008, 13:08
Das Spiel is richtig scheiße , kauf es dir bitte nicht !

Du hast keine Ahnung.

Ich habe das Game aber ich Persönlich habe es nie gespielt weil ich damit nicht klar Gekommen bin.

Rasiel
26.06.2008, 13:12
Du hast keine Ahnung.

Ich habe das Game aber ich Persönlich habe es nie gespielt weil ich damit nicht klar Gekommen bin.

Du hast keine Ahnung , von Ironie ...

Auf der gleichen Seite schreib ich noch das ichn Frost-Mage auf 99 hab ...

LoC
26.06.2008, 14:54
Du hast keine Ahnung.
Ach er will doch nur die Noobs von dem Spiel fernhalten.

Und ja, ich würde jetzt niemandem raten mit Daiblo 2 anzufangen. Wenn man es nicht gewöhnt ist, kann die geringe Auflösung echt schocken. :gmod:

€r!k
26.06.2008, 15:08
Das Spiel sollte ich auch noch irgendewo rumlieschn habn :D

Dr Faust
26.06.2008, 15:32

Und ja, ich würde jetzt niemandem raten mit Daiblo 2 anzufangen. Wenn man es nicht gewöhnt ist, kann die geringe Auflösung echt schocken. :gmod:

Mit dem Addon zusammen hat man ja noch wenigstens 800 x 600 Pixel, alleine nur 640 x 480. und ausserdem kann man ja auch im Fenstermodus spielen, ist zwar kleiner aber weniger pixelig :gmod:

Ich hab das ehrlich gesagt, noch nie richtig durchgespielt. Nur auf normal, aber danach kommt ja noch Alptraum und Hölle, mein jemals höchster Charakter war Assassine auf Level 34 :gmod:

Rasiel
26.06.2008, 16:45

bla...

Endlich versteht mich jemand <3 .

LoC
28.06.2008, 02:39
So Leute, jetzt könntet ihr mich mal langsam durch Hell bringen.
Meine Pizza kommt gleich. ;)

LoC
11.02.2009, 19:55
Oh nein. Auf meinem MacBook laufen Source Games nur mit 3 FPS, deswegen habe ich Diablo 2 installiert ... ich brauche die Zeit doch zum lernen. :(

WeltEnSTurm
11.02.2009, 19:57
Wenn du Zeit hast könntest du ja n paar Infos in den ersten Post packen, schöner Sammelthread :gmod:

A.I.
11.02.2009, 19:59
Angeblich bringt Diablo Leute dazu, Dinge zu verbreiten, die keinen interessieren...

Stimmt das wirklich? :-?

zocker113
12.02.2009, 12:58
Angeblich bringt Diablo Leute dazu, Dinge zu verbreiten, die keinen interessieren...

Stimmt das wirklich? :-?

Also hast du es gespielt.

Dr Faust
12.02.2009, 15:50
Wenn du Zeit hast könntest du ja n paar Infos in den ersten Post packen, schöner Sammelthread :gmod:

Man braucht keine weiteren Infos, ausser dass es das Action-RPG-Suchtspiel schlechthin ist, mit Level 87 Sorceress-Spielern die Neulinge töten

WeltEnSTurm
12.02.2009, 16:11
Man braucht keine weiteren Infos, ausser dass es das Action-RPG-Suchtspiel schlechthin ist, mit Level 87 Sorceress-Spielern die Neulinge töten

Yay, wusst ich nicht :gmod:

Specter123
16.02.2009, 20:31
Ich schreib auch mal was dazu :D.

Habs vor etwa 2 Jahren auch sehr lang gezockt, seiner Zeit fand ich das Spiel genial, besonders die Baalruns machten viel Spaß mit mehreren Leuten, mit ein paar Freunden ist es am besten da man viiiele Item´s zusammen sammeln kann und natürlich das Leveln usw. total Spaß zusamm macht :D.

Mein Lieblings Charakter war Magierin (Dort insbesondere Feuer :D), war immer auf der suche nach einem Item, was einem sehr viele extraskill´s bei den Feuerzaubern gab, keine Ahnung mehr wie das heißt. :gmod:

Ich würde es wieder gerne Spielen, aber wenn, dann wieder mit ner Magierin und jemanden der mich zieht damit ich schnell auf lvl 30-40 bin und Baalruns machen kann und sowas :D.

Achja, ich hab natürlich auch das Addon.

Toxin_Snake
17.02.2009, 15:04
Ich habe es kürzlich mit einem Freund angefangen zu spielen. Allerdings ohne Addon. Ich liebe solche Co-op Kampagnen Dinger. :D

monky2k6
17.02.2009, 21:11
Ich will nicht zu stark vom Thema abkommen aber..:
Wenn du solche Games liebst Snake, dann solltest du dir vllt. auch mal Neverwinter Nights bzw. Neverwinter Nights 2 angucken :D Ich finde beide Teile top, aber viele mögen den 1. mehr, und da hab ich auch beide Addons für ;)

SmokingSnake
18.02.2009, 00:03
Ich habe es kürzlich mit einem Freund angefangen zu spielen. Allerdings ohne Addon. Ich liebe solche Co-op Kampagnen Dinger. :D

hmm bin der selben meinung aber falls du ein sehr gutes .hack´n slay haben willst im coop da hol dir dungeon siege 2 oder loki (owohl weis ich grade net ob man loki im i-net spieln kann)