DrTight
23.06.2008, 15:37
Hallo, ich möchte in dem ASpam Script eine Funktion von Ulx ausführen.
Bisher sieht es so aus.
if ply.warn >= Jail_Player then
game.ConsoleCommand( "ulx jail " ..ply:Nick().. " \n")
timer.Simple(15, game.ConsoleCommand, "ulx unjail " ..ply:Nick().." \n")
ply:PrintMessage(HUD_PRINTTALK, "You will be unjailed after 15 Seconds!")
game.ConsoleCommand( "ulx csay Player " ..ply:Nick().. " is a Spammer and will be jailed for 15 Seconds \n")
end
Ich möchte aber statt "game.ConsoleCommand( "ulx jail " ..ply:Nick().. " \n")" lieber direkt die Funktion von Ulx Nutzen, das wäre aus Ulx/modules/fun.lua die function ulx.cc_jail( ply, command, argv, args ).
Wie füge ich diese jetz dort ein, und wie bestimme ich welche argv, und args es braucht.
Ist es nötig diese Lua mit AddCSLuaFile zu laden?
Mfg Tight
Bisher sieht es so aus.
if ply.warn >= Jail_Player then
game.ConsoleCommand( "ulx jail " ..ply:Nick().. " \n")
timer.Simple(15, game.ConsoleCommand, "ulx unjail " ..ply:Nick().." \n")
ply:PrintMessage(HUD_PRINTTALK, "You will be unjailed after 15 Seconds!")
game.ConsoleCommand( "ulx csay Player " ..ply:Nick().. " is a Spammer and will be jailed for 15 Seconds \n")
end
Ich möchte aber statt "game.ConsoleCommand( "ulx jail " ..ply:Nick().. " \n")" lieber direkt die Funktion von Ulx Nutzen, das wäre aus Ulx/modules/fun.lua die function ulx.cc_jail( ply, command, argv, args ).
Wie füge ich diese jetz dort ein, und wie bestimme ich welche argv, und args es braucht.
Ist es nötig diese Lua mit AddCSLuaFile zu laden?
Mfg Tight