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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulx Function in ASpam laden



DrTight
23.06.2008, 15:37
Hallo, ich möchte in dem ASpam Script eine Funktion von Ulx ausführen.
Bisher sieht es so aus.
if ply.warn >= Jail_Player then
game.ConsoleCommand( "ulx jail " ..ply:Nick().. " \n")
timer.Simple(15, game.ConsoleCommand, "ulx unjail " ..ply:Nick().." \n")
ply:PrintMessage(HUD_PRINTTALK, "You will be unjailed after 15 Seconds!")
game.ConsoleCommand( "ulx csay Player " ..ply:Nick().. " is a Spammer and will be jailed for 15 Seconds \n")

end

Ich möchte aber statt "game.ConsoleCommand( "ulx jail " ..ply:Nick().. " \n")" lieber direkt die Funktion von Ulx Nutzen, das wäre aus Ulx/modules/fun.lua die function ulx.cc_jail( ply, command, argv, args ).

Wie füge ich diese jetz dort ein, und wie bestimme ich welche argv, und args es braucht.

Ist es nötig diese Lua mit AddCSLuaFile zu laden?

Mfg Tight

SMILIE
23.06.2008, 15:45
Das kannst du mit

include("pfad/filename");

machen, AddCSLuaFile bedeutet Add Client Side Lua File und wird dazu verwendet damit ein Client beim Joinen auf den Server das File automatisch runterladet.

DrTight
23.06.2008, 15:56
Cool wäre das schon geklärt.
Weisst du auch wie ich die funktion laden kann? Mit welchen Argv und Args.

Mfg Tight