Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addons und SWEPS funzen nicht in Server
SilverTiger
23.06.2008, 09:29
Hallo! habe GMOD 10. Wenn ich einen Server mache (also server erstellen), dann habe ich das problem, dass manche SWEPS (wie z.B. shockwave) gar nicht auftauchen, manche SWEPS medlungen ausgeben (z.B. der molotov cocktail .. iwas mit :66 NULL ENTIE oder so) oder sachen total fehlerhaft funktionieren (z.B. das Pill paket zeigt keine models an). der witz ist, dass man sobald der singleplayer gestartet wird alles geht. shockwave ist da, keine meldung beim molotov cocktail und pills zeigen models an. woran kann das liegen? ich kann gerne links zu den sachen geben, damit sich jemand die scripte anschauen kann. ich verstehe nicht, was da für ein großes unterschied zwischen server in singleplayer ist, dass sachen von 100% funktionalität in ein chaos verwandelt werden? danke! achja, die probleme treten beim admin (mir) aber auch bei den clients auf.
BlackouT
23.06.2008, 10:33
Vllt sind die sweps nicht vollständig? D.h das dir irgendwas verloren gegangen ist. Ich würd sagen die sweps nochmal in den ordner tuhen ;) . Wenn das nicht hilft dann weis ich auch nicht weiter sry
Also das mit meinem Molotov ist normal, das Problem konnte ich schon damals nicht fixen.
Aber er funktioniert weiterhin!
Sollte deiner nicht funktionieren so hast du irgendetwas falsch gemacht
oder ein anderes Addon gerät damit in Konflikt ( was ich mir nicht denken kann ).
SilverTiger
23.06.2008, 11:26
also d.h, dass das problem mit dem molotov mit der meldung nicht weiter schlim ist oder? aber warum gibs denn n unterschied zwischen server und singleplayer? es ist doch immer noch der gleiche spieler der ih wirft? danke