Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS3
Hi leute könnt ihr mir sagen wo ich mir life support 3 runterladen kann? Ich habe das auf nen server gesehen und hatte sehr viele generatoren als error deshalb will ich das laden (war der offical sb server oder so hieß der auf den war auch spacebuild 3 drauf) svn link reicht auch
SuperGman
22.06.2008, 09:11
Es gibt noch kein LS 3 Ich habe gegooglet und auch im Facepunch und auf garrysmod.org aber die suche blieb erfolglos also gibts noch kein LS 3
Ja vielleicht ist das der Typ der LS,Spacebuild Gemacht hat
und er ist auf einem Server um es zu testen oder so
TheStargater
22.06.2008, 09:27
oder er hat sich einen spaß erlaubt und die versions nummer geändert um andere leute zu ärgern das der schon ls3 hat die anderen aber nur ls2 haben.
war nur so ne idee macht mich aber nicht klein nur weil ich das geschrieben hab.
oder er hat sich einen spaß erlaubt und die versions nummer geändert um andere leute zu ärgern das der schon ls3 hat die anderen aber nur ls2 haben.
war nur so ne idee macht mich aber nicht klein nur weil ich das geschrieben hab.
so ich hohl jetzt erstmal meinen hexler raus um dich klein zu machen ;)
ich denke mal nicht das sich da jm einen spaß erlaubt hat denn der server heißt ja immerhin : Official EU SB server(phx/stargatesvn/wiresvn/ls3+more)
und das ist der einzigste server auf dem sb3 läuft und deshalb glaub ich mal das das auch der officielle server ist obwohl sich jeder sb3 downloaden kann.
Ausserdem sieht da ls auch ganz anders aus (andere namen) und andere models und die sehe ich auch als error
TheModMaster
22.06.2008, 10:53
Vieleicht ist das wie PHX 3
PHX2 + Simple Mechanics + Flugzeug Teile + Tiled = PHX3
Vieleicht heisst LS3
LS2 + SB Modelpack = LS3
Ich hätte mal einen Vorschlag:
Jeder der ein "Vielleicht" oder "Könnte sein" hier abliefern will, drückt ALT+F4.
(Für dumme: Posted nicht!)
Einfach nur eine Antwort, ob es das wirklich, 100% sicher gibt oder garnicht.
Wer hier mit Vielleicht anrückt, geht am besten ohne was zu sagen!
Dann mal die "Wahrheit" über LS/RD/SB.
Bevor 3.0 raus kommt kommt erstmal 2.5 raus.
2.5 ist bald fertig und ist nur eine stabile leicht verbesserte Version
von 2.0. In zwischen wird natürlich auch an 3.0 gearbeitet welche
ganz neu wird mit neue Models etc.
Doch es dauert noch bis 2.5 und 3.0 rauskommt.
Ich glaub das müsste alles dazu gewesen sein.
Ich glaub das müsste alles dazu gewesen sein.
ey was soll das da war doch wieder dieses "glaube" ^ ;)
was ist denn das dann? :
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=289298
also das sieht mir nid nach version 2,5 aus
ähm das ist sogar noch älter als 2.0 :D
Das mit dem glaub ist das ich mehr nicht weiß!
Edit: btw Guck mal oben! Spacebuild (Chapter 1)