PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kino] Hancock

monky2k6
21.06.2008, 17:13
- Will Smith -
Hancock

Inhalt:

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch Hancock (WILL SMITH). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung – das weiß jeder – genauer gesagt jeder, außer Hancock. Denn als Superheld hat er es nicht leicht. Wegen seiner unkonventionellen Methoden und nach einigen "Missgeschicken" ist die Bevölkerung von Los Angeles nicht mehr besonders gut auf ihn zu sprechen. Alle lieben es, ihn zu hassen. Doch ein PR-Berater (JASON BATEMAN) will ihm dabei helfen, sein ramponiertes Image wieder auf Vordermann zu bringen. Aber als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary (CHARLIZE THERON) verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf - zumal sich herausstellt, dass die beiden unerwartete Gemeinsamkeiten haben...

Erscheinungsdatum:
Premiere ist schon gelaufen, der Film wird am 3. Juli in die Kinos kommen.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=NEgRpYMQdEg

Meine Meinung:

Ich freue mich schon riesig auf den Film!
Nicht zuletzt, da ich ein riesiger Will Smith Fan bin!

Mir gefällt die Idee eines Superhelden, der nicht ein bisschen anders, oder eher Anti-Held mäßig drauf ist, sondern eigentlich nur ein gebohrener Versager der durch einen Gotteswink Superkräfte bekommen hat.

Ich werde wahrscheinlich gleich am 3. oder 4. reingehen.

Was sagt ihr dazu? Werdet ihr ihn euch ansehen und was erwartet ihr?

Mac
21.06.2008, 17:55
Ich werde ihn anschauen gehen, da ich eine Karte für den Film direkt nach der Premiere habe...

deniz1
21.06.2008, 18:11
Boah wie geil, gleich mal weitere Trailers ankucken, wenns andere gibt.

skikk
21.06.2008, 18:41
Das ist geil! :shock:
Ab wie viel Jahren ist der Film? :D

zocker113
21.06.2008, 19:08
Ich denke mal der wird ab 16 sein.

Dapper_Dan
21.06.2008, 19:23
Auf den warte ich auch schon, sieht echt cool aus. :P

Rasiel
21.06.2008, 20:52
Und ich hab ihn bestimmt schon seit 2 Wochen in der Signatur <3 .

monky2k6
22.06.2008, 03:06
Der Film wird (leider) ab 12 sein D:

Das dumme ist das die meisten Kinos immer noch etwas runter gehen mit der Altersfreigabe.

(Ich hatte mal im Cinemaxx in Bielefeld schlechte Erfahrungen gemacht:
Dort durften in den Film "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" auch 6-jährige rein, obwohl der Film ab 16 war D: )

Ahab
22.06.2008, 12:25
ich freu mich auch voll auf den film, vorallm weil will smith irgendwie überhaupt die coolste sau auf erden ist :D

LoC
22.06.2008, 12:39
Ich habe den Trailer schon letztens im Kino gesehen und fand dass er sehr interessant aussah. Allerdings nur der Part, in dem Will sich wie ein Loser verhält und gehasst wird. Ab dem Punkt wo er versucht ein richtiger Superheld zu sein, wurde mir klar das es nur wieder mal ein 08/15 Will Smith Film.
(I Robot, I'm Legend - immer ist Smith irgendein depressiver möchtegern Held, der sich zum Film-Höhepunkt dann zum Weltenretter steigert)

Smith sollte endlich wieder in reinen Komödien wie Men in Black spielen. Da bietet er IMO richtig was - als Held kann er hingegen nicht überzeugen.

Scarecrow
22.06.2008, 21:43
Smith sollte endlich wieder in reinen Komödien spielen.

Prince of Bel Air war der Hammer :)

Mac
25.06.2008, 07:14
Smith sollte endlich wieder in reinen Komödien wie Men in Black spielen. Da bietet er IMO richtig was - als Held kann er hingegen nicht überzeugen.
MiB 3 kommt auch noch dieses Jahr in die Kinos ;)

*DEAD*Pr0no0b
02.07.2008, 09:33
Ich schau mir den Film heute an :gmod:
(Heute ist Vorpremiere :D)

Edit:
Komme gerade aus der Vorpremiere, mir hat der Film sehr gut gefallen :up:

diwako
02.07.2008, 22:54
ich hab schon die Musik des films in meine krallen bekommen.

Sehr gelungen. hab also auch große erwartungen vom film selbst.

ein lied hat "meatballs" im titel. also denke ich Hancock mag fleischbällchen! :gmod:

*DEAD*Pr0no0b
03.07.2008, 12:44
ein lied hat "meatballs" im titel. also denke ich Hancock mag fleischbällchen! :gmod:
Stimmt, Fleischbällchen mit Spaghetti; Bekommt der beim PR-Berater zum Essen :gmod:

Airfox
04.07.2008, 23:25
Der Film war super :D

Schnufel
05.07.2008, 11:16
finde ich auch am besten mit dem französischen dicken kind
"sag noch einmal Arsc...... :D "

Defkaunta
08.07.2008, 23:15
So die Leute die den Film noch sehen wollen, sollten ab hier nicht mehr weiterlesen :D!

Totaler Schrott, es wurden mal wieder alle guten Szenen im Trailer vorweggenommen, die Story wird immer dümmer und langweiliger gegen Ende (was daran liegt, dass das ganze gute Pulver schon zu Beginn verballert wurde), ist viel zu kurz gehalten usw und sofort...

Kurz: Ein typischer 0815 Hollywoodstreifen aus den Hinterhöfen von Columbia Pictures, also zum Gääääääääääääähnen langweilig!

Dapper_Dan
08.07.2008, 23:49
Ach Defkaunta, vermies mir doch nicht die Stimmung! :P

Denn ich gehe morgen in den Film, da mein Bruder morgen Geburtstag hat^

Ich hoffe er wird cool. :D

Defkaunta
08.07.2008, 23:56
Ach Defkaunta, vermies mir doch nicht die Stimmung! :P

Denn ich gehe morgen in den Film, da mein Bruder morgen Geburtstag hat^

Ich hoffe er wird cool. :D

gut okay dann pack ich mein kommentar halt in einen Spoiler :D!

Dapper_Dan
09.07.2008, 00:02
gut okay dann pack ich mein kommentar halt in einen Spoiler :D!

So is brav! :D

Dapper_Dan
09.07.2008, 22:50
So, ich war heute auch im Film.

Und ich weiß nicht was du hast Defkaunta...

ich fand den Film nämlich Arsch geil! Echt super gemacht, aber muss sagen, die Stellen die im Trailer sind, kommen im Film nicht so gut rüber. Aber sonst nur zu empfehlen! ;)

MfG Dapper_Dan

LittleSnipes
09.07.2008, 23:26
Der Anfang war lustig, aber als er dann zum Superhelden wurde war es öde.

Im Prinzip wie jeder Film
Looser -> Veränderung -> Superheld -> Plötzliche Wendung -> (Happy) End