Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen Hack
[ALPR]Light08
20.06.2008, 14:07
Es gab mal nen Typen im Server,der hatte seinen Namen gehackt.
Also sein Name war Evil1 |i!i!i!i!i!| und jede sek ändert sich sein name in Evil1 |!i!i!i!i!i| also die ! und i wechseln sich ganze zeit.
Ist das legal?Der meint es ist ein Code.Wenns legal ist dann kann mir jemand sagen wie ichs machen kann das mein Name
[ALPR]Light08 in [ALPR]Light0 dann in [ALPR]Light und ganze zeit einen Buchstaben löscht.
Und bei [ geht wieder nach vorne.Das hatte er auch gemacht.Wie geht sowas?
TheModMaster
20.06.2008, 14:39
Ich glaube der hat irgendwie nen Code gemacht mit setinfo name "namen" die sich andauernd wechseln. Ich denke das ist nicht Illegal.
burhan36
20.06.2008, 14:41
Lua Code
Garrysmod.org (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=41179)
Das is nicht schwer, ich hab sowas ähnliches grad für ModMaster gemacht, so wies du es willst mach ich gleich, ich editier dann den Post
Edit: Mit der Version geht das was du willst, ersetz einfach T, Th und so weiter mit deinem Namen
Buchst = {
"T",
"Th",
"The",
"TheM",
"TheMo",
"TheMod",
"TheModM",
"TheModMa",
"TheModMas",
"TheModMast",
"TheModMaste",
"TheModMaster"
};
za = table.getn(Buchst);
up = false;
function newName(ply, cmd, args)
timer.Create("nameTimer", 0.5, 0, changeName);
end
concommand.Add("newName", newName);
function stopName(ply, cmd, args)
timer.Destroy("nameTimer");
end
concommand.Add("stopName", stopName);
function changeName()
RunConsoleCommand("setinfo", "name", Buchst[za]);
if(za==1)then
up=true;
end
if(za==table.getn(Buchst))then
up=false;
end
if(up)then
za += 1;
else
za -= 1
end
end
P.S.: untested
Edit: falls es doch wer will hab einen kleinen Fehler ausgebessert, jetzt sollte es funktionieren.
denke nicht das es legal ist sonst hätte valve so seine funktion bestimmt eingebaut
ok nehme es back
Was für ein Unsinn. Was soll daran "illegal" sein, seinen Namen zu ändern.
Und Valve hat ja die Funktion "setinfo name" eingebaut.
Nur nervt es Ingame manchmal, weil der Name nur in der Anzeige geändert wird und z.B. Kommandos wie "ulx adduser *name*" den Orginal-Namen vorraussetzen und bei den per "setinfo" gesetzten Namen keinen Spieler finden.
habe meine aussagE ja auch zurückgenommen
[ALPR]Light08
20.06.2008, 15:25
er meinte wohl mein erster Post.Hm nicht schlecht aber der typ hat was über "alias "force 1" blablabla(kP hier)" oder so erzählt. Es gibt mehr möglichkeiten.
Hm soll ich wohl meinen Namen mit so nem Lua Code ändern oder so... hm :/
Mal kucken wie ichs mach aber Danke Leute.War hilfreich.
mach mach einfach in die autoexec.cfg das rein
alias names "setinfo name [x-----]; wait 30; setinfo name [-x----]; wait 30; setinfo name [--x---]; wait 30; setinfo name [---x--]; wait 30; setinfo name [----x-]; wait 30; setinfo name [-----x]; wait 30; names"
ganz easy :>
mindhunter
20.06.2008, 17:14
Das bringt dem Kerl auch nichts: status in console und dann banid für 30 Minuten und schauen ob er sich beruhigt. Ansonsten permaban :D .
PytonB!tch
20.06.2008, 17:18
Genau dfas wollte ich auch vorschlagen. Doch mein Vorschlag wäre noch:
bind F1 "say Name Changer ON!; alias names setinfo name [x-----]; wait 30; setinfo name [-x----]; wait 30; setinfo name [--x---]; wait 30; setinfo name [---x--]; wait 30; setinfo name [----x-]; wait 30; setinfo name [-----x]; wait 30; names"
bind F2 "say Name Changer OFF!; alias names "
Das müsste eig. Auch klappen.
F1 Zum Starten
F2 Zum beenden.
Ein Beispiel für meinen Namen:
bind F1 "say Name Changer ON!; alias names setinfo name PytonB!tch; wait 30; setinfo name ytonB!tchP; wait 30; setinfo name tonB!tchPy; wait 30; setinfo name onB!tchPyt; wait 30; setinfo name nB!tchPyto; wait 30; setinfo name B!tchPyton; wait 30; setinfo name !tchPytonB wait 30; setinfo name tchPytonB!; wait 30; setinfo name chPytonb!; wait 30; setinfo name hPytonB!tc wait 30; setinfo name PytonB!tch; names"
bind F2 "say Name Changer OFF!; alias names "
Alias ist ein zum selber einzustellender Consolen Kommando. Also du musst:
BEISPIEL
alias Love_to_play_sayer "say I love to play Gmod!"
eingeben.
alias ist die Info für die Console das nun ein "neuer Consolen eintrag" kommt.
"Love_to_play_sayer" ist hier bei der command den du in die Console eingeben musst damit der "say I love Gmod!" eingibt.
Und wenn du nun eine endlos schleife machen willst machst du:
alias Test "say TEST!; test"
Test ist hier der ConCommand. Also er Speichert die info "Say TEST!; test" unter dem Concommand Test. Wenn du nun Test in deinem Commando stehen hast wiederholt der sich UNEDNLICH!
Dies kannst du Stoppen in dem du den Concommand "Test" mit nichts überschreibst. Also
alias Test ""
Allgemeiner Code:
alias [Dein ConCommand] "[Deine befehle die Ausgeführt werden sollen]"
Umständich aber hoffentlich gut beschrieben.
Das mit dem name changer würde glaube ich in css nicht gehen weil dann da stehen würde: Change Name limit exeded. oder so. Und du müsstest ständig bis du lebst warten.
PytonB!tch
[ALPR]Light08
20.06.2008, 17:45
Wow danke. :) :D:gmod:
PytonB!tch
21.06.2008, 12:27
Wenn das beenden nicht geht änder den Code um in:
bind F1 "say Name Changer ON!; alias names setinfo name [x-----]; wait 30; setinfo name [-x----]; wait 30; setinfo name [--x---]; wait 30; setinfo name [---x--]; wait 30; setinfo name [----x-]; wait 30; setinfo name [-----x]; wait 30; names"
bind F2 " alias names say Name Changer OFF!"
nur das man dan nie mehr starten kann :/ einma starten einma beenden dann isses aus bis man gmod restartet =p
bzw das problem liegt an dem code
der syntax ist naehmlich "alias" "name_des_alias" "code_des_alias"
das orbrige waehre also
bind F1 "say NameCh. On; alias names setinfo"
das ganze funtzt also nicht =p
man keonnte es aber so machen:
bind F1 "exec autoexec.cfg; names"
bind F2 "alias names 1"
mit F1 laedt er den code neu, man kann ihn verwednen, F2 loescht ihn sozusagen...
mfg