Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phy Gun Model in Originalzustand
MC MASTER
19.06.2008, 19:37
Hallo Gmodler
Ich habe heute ein neuer Skin für die Phy Gun gefunden und möchte diesen gerne haben.
Das problem ist nur das ich vor langer zeit einmal mein Phy-Gun Modell für ein anderes ersetzt habe. (das das sich so dreht wenn man sie benutzt)
Kann mir jemand sagen was ich löschen muss um wieder das originale Model zu erhalten?
danke schon im voraus
Schnufel
19.06.2008, 20:46
lösch einfach denn c:/steam/steam apps/acountname/garrysmod/garysmod ordner und starte das spiel
Achtung:addons und andere sachen gehen dadurch verloren also kopieren ;)
oder du gehst in deinen Gmod Ordner und löscht bei Models den Ordner weapons einfach.
mindhunter
20.06.2008, 01:04
Deswegen lohnt sich immer die Arbeit Skins und Models als mini Addon samt info.txt anzulegen ;) .
MC MASTER
20.06.2008, 13:44
oder du gehst in deinen Gmod Ordner und löscht bei Models den Ordner weapons einfach.
gehen heruntergeladene waffen dadurch auch verloren?
mindhunter
20.06.2008, 13:52
Wenn du bedenken hast schiebe den Ordner in einen neuen Ordner, den du z.B. deactivated nennst. Dann hast du die files noch. Probier einfach ob danach der Rest noch geht.
MC MASTER
23.06.2008, 10:39
geht nicht da es sehr sehr sehr sehr viele modele drin hat.
kennt niemand die namen der modele ich will sie einzeln löschen
Schnufel
23.06.2008, 17:03
mach es foch nach meiner sache musst nur addons kopieren
TheStargater
23.06.2008, 17:56
mach es einfach so:
1. Erstell einen Ordner mit dem Namen Physik Gun Skin oder wie du in nennen willst.
2. Verschiebe in den Ordner die Models, Materials, Sounds, etc. deines Skins.
2. Erstell ein Textdokument mit dem Namen info. In die info.txt sollen diese Sachen rein:
"AddonInfo"
{
"name" "Name des Models etc."
"version" "Version des Models etc"
"up_date" "Das up_date des models etc."
"author_name" "Autor Name des Models etc."
"author_email" "Email des Autors"
"author_url" "Autor Homepage"
"info" "Und die Info also eine Beschreibung was das ist"
}
Bei dem rotgeschriebenen müssen die Infos rein hab das jetzt ausführlich gemacht damit das jeder versteht.
4. SO und nun verschieb den Ordner wo dein Skin drin ist in den Steam/SteamApps/deinAccountName/garrysmod/garrysmod/addons
so fertig. xD ich hoffe ich konnte dir helfen.
MC MASTER
25.06.2008, 15:16
danke jetzt gehts wider :-)