Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German RP
BlackouT
18.06.2008, 22:49
GERMAN RP
Was wir noch suchen :
Wir suchen noch Coder.
Was wir zurzeit bieten können :
Ein Forum
Einen Server
Ein sehr nettes Team :D
German RP ist eine erweiterung zu RRPX Versions Stand 0.4
Unser Team:
EmoMark |Projektleiter|
Smilie |Coder/Admin|
Splayn |Modler/Admin|
Dark Assassin |Mapper|
Superluigi |Server Hoster/Admin|
TheModMaster |Coder/Admin|
Gaun |Admin|
MachinEZ |Admin|
Blackout |Co-Admin/Supporter|
Wenn ihr lust habt kommt einfach auf unsere page oder schaut mal auf unsererm Game Server vorbei ;)
€: Game Server zurzeit Down wegen HLDS problemen
www.german-roleplay.de.vu
Bei fragen wendet euch mit PN an mich oder einer der andren Admins
Mingebag1
18.06.2008, 23:31
SO ein thema gibt es bereits... :roll:
auch mit nachfrage nach codern usw...
Gaun |Admin|
Oh oh :gmod:
BlackouT
19.06.2008, 09:31
SO ein thema gibt es bereits... :roll:
auch mit nachfrage nach codern usw...
Jo das stimmt aber wir haben neu angefangen. Computer z.B is ja auch nich mehr dabei. Und ehm das mit Gaun kA das wusste EmoMark auch nicht sorecht
ich habe es im Namen von EmoMark Geschrieben
[ALPR]Light08
19.06.2008, 14:24
Naja ob ich coden könnte...ich würd gern nen deutsche rp haben,wenn so dann auch selbst machen mit andere.Ich könnte doch der Texter werden oder so...
Also ich schreib deutsche Sätze. :gmod::D
BlackouT
19.06.2008, 20:47
Vllt. Ich frage mal EmoMark und ehm kannst du auch was andres? :D kannst du wenigstens übersetzen? also Lua kannst du das einwenig?
Registrier dich erstma im Forum (Page zurzeit offline weil wir ne neue nehmen habe ka von sowas :gmod:
Vielleicht machen wir in 3 Wochen dann ein extra Thread auf, indem die 10 Links zu Thread angegben sind, die sich um ein und die selbe sache handeln und sowieso nix bringen. Die einen kommen, die anderen gehen. Das Projekt ist zum scheitern verurteilt.
Ab dem 4. Thread ist es sicher. 3 haben wir doch schon.
Zumal: Woher nehmt ihr gute Maps für den Server, welche von euch kommen? Dark Assasin hat vor ein paar Tagen noch nachgefragt, wie man überhaupt eigene Modell in den Hammer bringt. Das ist doch sinnlos. Die einzige fähige Person bei euch ist Splayn.
[ALPR]Light08
19.06.2008, 21:45
Ehm...ja da müsste ich kucken.Ich lern gerade die HTML Codes. :)
don-banane
19.06.2008, 21:58
Die einzige fähige Person bei euch ist Splayn.
Und SMILIE...
Ehm...ja da müsste ich kucken.Ich lern gerade die HTML Codes. :)
Ich bin sprachlos... mir fehlen die Worte... ich hab Tränen in den Augen *sniff*
Aber insgesamt läufts doch, auch wenn sich die Arbeit eher einseitig verteilt :gmod:
Ach ja, da wäre noch eine Kleinigkeit...
http://www.mofolandia.com.br/columbo/columbo1.jpg
@sonic3p: Warum willst du so umbedingt mitmachen? Fast schon zwanghaft :shock:
Mingebag1
19.06.2008, 22:18
würde auch gerne mitwirken.
wenn ihr meine Coder fähigkeiten testen wollt dann joined hier:
62.141.37.19:27030
der is auch komplett von mir *angeb* und nicht basiert auf irgendein scheiss *wahrheit sag*
nur die hands gun ist von taco script *stimmt*
sonst Scoreboard , hud usw auch von mir. Hud is bissle schräg weil ichn fehler gemacht hab. is aber aufn build server z.B. besser aussehend.
PS: Nichts ist basiert also das mit der Button abfrage für die nuke und das für das Combine Haus ist nicht Ovis Script. sondern 3 entitie abfragen von mir. Mit Jail function.
Ich würde sagen dieser script ist meine bewerbung xD Bitte lesen/spielen.
Würde bissle mitwirken da EmoMark dabei ist und er ein kumpel von uns ist.
Wenn nötig bin ich auch in fachbereichen Vguis gut ( siehe anhang )
würde auch gerne mitwirken.
wenn ihr meine Coder fähigkeiten testen wollt dann joined hier:
62.141.37.19:27030
der is auch komplett von mir *angeb* und nicht basiert auf irgendein scheiss *wahrheit sag*
nur die hands gun ist von taco script *stimmt*
sonst Scoreboard , hud usw auch von mir. Hud is bissle schräg weil ichn fehler gemacht hab. is aber aufn build server z.B. besser aussehend.
PS: Nichts ist basiert also das mit der Button abfrage für die nuke und das für das Combine Haus ist nicht Ovis Script. sondern 3 entitie abfragen von mir. Mit Jail function.
Ich würde sagen dieser script ist meine bewerbung xD Bitte lesen/spielen.
Würde bissle mitwirken da EmoMark dabei ist und er ein kumpel von uns ist.
Ich wäre für Mingebag1. Mich haben seine Fähigkeiten überzeugt.
computer22
20.06.2008, 05:31
Und, wie viele Slots wollt ihr damit vollbekommen?
Ihr wisst ich hatte es am laufen, und es waren immer maximal 4-5 leute drauf. Die wenigsten deutschen spielen roleplay. Eigentlich is der gamemode unnötig. (Weshalb ich ihn runtergenommen habe).
lol-kunde
20.06.2008, 07:51
Was versteht man unter Roleplay? Was macht dieser Spielmod?
Was versteht man unter Roleplay? Was macht dieser Spielmod?
Forumssuche..
Mingebag1
20.06.2008, 11:35
Roleplay heisst auf deutsch "RollenSpiel" wie es schon sagt übernimmt jeder eine rolle wie in einen theater stück und "spielt sie als wärst du die Gewählte Person"
Wieso habt ihr ein Problem mit der GermanRP idee nur weil so wenige deutsche RP spielen...
Was haltet ihr von nen Multi Script.
In jeder zeile wird per NW string dingens einfach die sprache abgefragt.
Wenn der spieler beim Joinen Deutsch wählt. Nimmt er nur die Deutschen texte...
einbau möglichkeiten = Unentlich.
Man kann bis zu jeder sprache einfügen das jeder nach seinen wünschen zoggt.
Brauchen halt nurn übersetzer.
German und English is ja no Problem xD aber für die Russen und franz männer das übersetzen wird härter xD
TheModMaster
20.06.2008, 11:38
Je parle français. Je traduire des mots. N'est pas?
Mingebag1
20.06.2008, 11:44
okkeeee xD ein übersetzer haben wir schonma xD 1 von 30 bekannten sprachen xD
kenn ein forum wo viele coder und scripter gibt. da gibs auch ne übersetzungs ecke für alle sprachen , wo sich jeder meldet. : )
Aber ne geile idee wäre doch nen serverto server stargate der unsere RP server verbindet , findet ihr net auch?
Aber ne geile idee wäre doch nen serverto server stargate der unsere RP server verbindet , findet ihr net auch?
gibts schon, ist aber unangebracht wegen den ladezeiten ;) kannste gleich n derma panel mit join server2 =p
Was haltet ihr von nen Multi Script.
Klingt interessant. Aber das gesamte Team sollte entscheiden.
Man kann bis zu jeder sprache einfügen das jeder nach seinen wünschen zoggt.
Das wäre vielleicht praktisch für ein normales rp. Aber German Roleplay heißt deswegen so, weil deutsch gesprochen werden soll.
Die Leute könnten zwar die Texte in ihrer Sprache lesen aber das ergibt ja keinen Sinn, wenn sie dann auch in ihrer eigenen Sprache Chatten :-?
Nicht so übermütig :D
Du hast dich ja noch nicht mal auf unserer Seite angemeldet ;)
don-banane
20.06.2008, 12:40
*tousse* alors honnêtement, vous avez besoin de quelqu'un qui a plus de skills pour traduire AllemandRP correctement. Je ne veut pas dire que tu es mal en traduire, mais quelques ans tu as deja francais? En plus, ton texte es un peu... donc, il n'est pas trés creative, hein? :gmod:
Hablais frances? Pues... espanol es un lengua muy interessante, porque la pronunciación es similar a aleman.
Pour les Français:
Pouvez-vous maintenant sur le thème de fois? Je sais que le traducteur de Google chie mais elle comprend allemand oui de toute façon pas plus.
Para los españoles:
¿Puede ahora sobre el tema? Sé que el traductor de Google mierda es alemán pero de alguna manera lo entiende por lo que no mucho más.
TheModMaster
20.06.2008, 14:41
Google stimmt nicht immer.
z.B. Welche Zeit haben wir? = Quel heure est il?
Google sagt aber: Combien de temps avons-nous?
Das kann man aber nicht so sagen.
Google Fail!
Google stimmt nicht immer.
z.B. Welche Zeit haben wir? = Quel heure est il?
Google sagt aber: Combien de temps avons-nous?
Das kann man aber nicht so sagen.
Google Fail!
Wissen wir doch schon längst.
BlackouT
20.06.2008, 17:30
Sry aber .... AUFHÖREN Mit FRANZ >.< ICH HASSE ES D: wie wärs mitm Franz thread? D:
Mingebag1 ich würd dich auch gern im Team haben ;)
@Mingebag1 pls meld dich mal auf unsrer page an ;) www.german-roleplay.de.vu