Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield : Bad Company

BlackouT
18.06.2008, 21:37
Hier geht es um Battlefield Bad Company.

http://yaflamingalah.files.wordpress.com/2008/03/battlefield-bad-company-2.jpg

Postet alles was ihr über Battlefield Bad Company wisst hier.

Ich fange mal mit ein paar bildern an :D

http://www.winboard.org/forum/attachments/game-news/11347d1156148234-battlefield-bad-company-nur-fuer-die-konsole-0f478352ce75ce23023be22c9c91ea14.jpg
http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/Games/BattlefieldBadCompany/BattlefieldBadCompany_7.jpg
http://static3.gigagfx.de/images/cache/f3/e7acfebe83ce9501c6c239626e7597.jpg
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/detail/battlefieldBC_detail02.jpg
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/videogames/detail/battlefieldBC_detail01.jpg

Video :http://de.youtube.com/watch?v=K_PuLYqfO7w

Erscheinungs Datum : 26 Juni 2008

Platformen : Playstation 3
Xbox 360

Features :

* Filmreifes Einzelspieler-Erlebnis – Eine tiefgehende Kampagne voller schwarzem Humor um eine eigensinnige Gruppe gewöhnlicher Soldaten, die auf ihrer Suche nach Rache und persönlicher Bereicherung alles riskieren.
* Krieg, auf deine Art – Die Sandkasten-Umgebungen in Battlefield: Bad Company sind zu 90 % zerstörbar, was bedeutet, dass jedes Gebäude bis auf seine Grundmauern eingerissen werden kann. Forme das Schlachtfeld so, dass es deiner Spielweise entspricht – die Möglichkeiten sind nahezu endlos.
* Neue Fahrzeuge, Waffen und Spielzeuge – Zu Lande, zu Wasser und in der Luft ... Dutzende neuer Objekte warten auf explosives Experimentieren. Battlefield: Bad Company stellt dir die Bausteine zur Verfügung, um kreativ zu werden und eine neue Ära deiner eigenen “Battlefield-Momente” einzuleiten.
* Frostbite™-Spielengine – DICEs Frostbite-Spielengine setzt neue Maßstäbe im Next Gen-Gaming und zaubert umwerfende HD-Grafik auf den Bildschirm, die Charaktere, Fahrzeuge und Umgebungen wie nie zuvor zum Leben erweckt.
* Multiplayererlebnisse, die das Genre geprägt haben – Online*-Unterstützung für bis zu 24 Spieler in einer Welt, die speziell kreiert wurde, um die massiv zerstörbaren Umgebungen des Spiels auszunutzen.
* Mitten im Schusswechsel – Die Aufmerksamkeit, die DICE jedem Detail schenkt, zeigt sich beim Abfeuern einer Waffe. Dutzende feiner Änderungen an der Spielweise eines Ego-Shooters summieren sich zu einem enorm verbesserten Shooter-Erlebnis.

Spielmodi :

Das filmreife Einzelspielererlebnis in Battlefield: Bad Company fängt die spielerische Freiheit und Intensität des legendären Sandkasten-Multiplayer-Gameplays der Spielereihe ein und überträgt sie auf eine dynamische Welt, in der nahezu alles zerstörbar ist. Du hast die absolute Freiheit, wagemutig und innovativ zu sein und die Herausforderungen im “Battlefield-Stil“ auf kreative, unerwartete Weise anzugehen. Schaffe dir Scharfschützenpositionen, indem du ein Stück aus einer Wand sprengst, oder fahr deinen Panzer mitten durch ein kleines Haus – auf einem sich stetig verändernden Schlachtfeld kann alles passieren, so dass du dich ebenso wie deine Kameraden und Feinde ständig neu darauf einstellen musst.
Battlefield: Bad Company beinhaltet außerdem das Markenzeichen der Spielereihe, ein volles Online-Multiplayer-Paket für bis zu 24 Spieler.

Meine Meinung : Das Spiel ist einfach nur geil ich habe mir die Demo version für xbox 360 runtergeladen uns muss sagen das das spiel echt süchtig macht
ein muss für Battlefield fans. Schulnote : 2+ in prozent 89

GAMERTAG : PythonEraser

Jay-D
18.06.2008, 23:03
Hab die Demo auch schon auf der Xbox getestet.
Multiplayer und Singleplayer. Muss schon sagen das es mir sehr gefällt, allerdings fällt mir das zielen auf der Xbox doch recht schwer :gmod:

BlackouT
18.06.2008, 23:05
Ja das stimmt

könntest du mir mal dein Gamertag sagen?

nowai
19.06.2008, 05:33
Ja das stimmt

könntest du mir mal dein Gamertag sagen?

Ich wollte auch schon einen Thread darüber machen, aber du bist mir zuvorgekommen. :gmod:

Mir hat die Demo mit nur einer Map schon mehr Spass gemacht als CoD4. Ich werde es mir kaufen wenn es rauskommt.

Mein Gamertag ist: hyzza

Edit:
MGS4 VS BFBC http://www.gametrailers.com/player/35146.html

Hunter
19.06.2008, 06:02
Naja...

nicht gerade mein Ding, werde lieber bei meinen 4 Metal Gear Solid Teilen bleiben ;) . Die Geschichte von Metal Gear Solid ist einfach unübertreffbar. Daran kommt kein Spiel ran :) . Vielleicht hol ich's mir trotzdem.

BlackouT
19.06.2008, 09:36
@Nowai habe dich geaddet. Und ehm rofl was is denn das BFBC vs MGS4 :shock: wie kann man denn die beiden Spiele mit einander vergleichen oO
aber BFBC is ja eh besser ;) (nix gegen MGS4)

Maurice
19.06.2008, 09:55
Ich fand die Bad Company Demo nicht so gut. Es war recht blödes rumlaufen und rumschießen ohne große abwechslung.
Das einzige was man gut anrechnen kann ist wohl dass es Fahrzeuge gibt.

BlackouT
19.06.2008, 11:11
Ich würde mich freuen wenn hier alle leute die BF BC zocken ihren Gamertag hier rein schreiben würden ;) vllt kann man sogar einen clan gründen :gmod:

kuno_knast
19.06.2008, 11:43
Ich werde es solange hassen, bis es eine PC-Version gibt, da kann das Spiel auch noch so gut sein :mad:

BlackouT
19.06.2008, 12:36
Da kannste aber lange warten ;) da es nach meiner meinung nach nicht für PC kommt.

Dapper_Dan
19.06.2008, 12:37
Da kannste aber lange warten ;) da es nach meiner meinung nach nicht für PC kommt.

Schade eigentlich...:(

nowai
19.06.2008, 13:00

Auch der Meinung von Karl Magnus Truedson nach. Die Frostbite Engine wurde extra für die Next-Gen-Konsolen programmiert.

Das Video, das ich gepostet habe, soll nur zur Belustigung dienen und keine Diskussion, was besser ist, hervorrufen. ;)

BlackouT
19.06.2008, 18:52
okay sorry.

Komm doch mal on pls ;)

DMGaina
19.06.2008, 18:58
Naja...

nicht gerade mein Ding, werde lieber bei meinen 4 Metal Gear Solid Teilen bleiben ;) . Die Geschichte von Metal Gear Solid ist einfach unübertreffbar. Daran kommt kein Spiel ran :) . Vielleicht hol ich's mir trotzdem.

Bad Company pwns MGS4! :gmod:

http://www.youtube.com/watch?v=ZA4iRUCqTwQ!

Hunter
19.06.2008, 20:25
Bad Company pwns MGS4! :gmod:

http://www.youtube.com/watch?v=ZA4iRUCqTwQ!

Jeder hat seine Meinung und ich vertrete meine zu Metal Gear Solid. Die Story ist einfach geil und ich muss sagen dass mich noch kein Spiel wirklich so berührt hat wie die Metal Gear Solid Teile. Spiel mal alle Teile durch dann weißt du was ein perfektes Spiel ist ;) .

DMGaina
19.06.2008, 20:42
Jeder hat seine Meinung und ich vertrete meine zu Metal Gear Solid. Die Story ist einfach geil und ich muss sagen dass mich noch kein Spiel wirklich so berührt hat wie die Metal Gear Solid Teile. Spiel mal alle Teile durch dann weißt du was ein perfektes Spiel ist ;) .

Ich weiß das MGS super ist! Ich hab das erste auf der PS1 gezockt, MGS2: Sons of Liberty, MGS3: Snake Eater und dann auf dem GameCube Twin Snakes (Remake vom ersten) Oh, und nicht zu vergessen Portable Ops!

Das mit dem Video war ja nur ein Joke :D

EDIT: Aber Perfekt würde ich nicht die Story von MGS2 nennen D:

Maurice
19.06.2008, 20:45
EDIT: Aber Perfekt würde ich nicht die Story von MGS2 nennen D:

Die Story war Filmreif! So will ich eine Story in einem Spiel!

BlackouT
19.06.2008, 20:46
Ja ihr habt recht ich habe für playstation 2 MGS snake eater und das is übelst geiil (vorallem wenn man tieren frisst :D) Ich habe eig schon alle bis auf 2 gezockt :D.

nowai
19.06.2008, 20:46

BtT D:.

Ich hab heute mit Blackout ne Runde gezockt, war kewl. :D

Als wir im Haus waren, was von der Flak zerbombt wurde... Horror :shock:

DMGaina
19.06.2008, 20:49

Zum Schluss war alles eine Simulation auf den Dächern von New York :/

Aber die Gesamtstory aller Teile ist Epic!

BlackouT
20.06.2008, 22:35
Immernoch Battlefield BC ihr könnt nix dran ändern :D

nowai
27.06.2008, 05:49
Hier in Kulmbach ist es draussen und ich hole es mir heute. :D

Mac
27.06.2008, 05:59
Weiß hier einer die System Anforderungen?

MasterFGH
27.06.2008, 06:35
Weiß hier einer die System Anforderungen?
NOOB!
Das ist ein PS3/X360 Spiel.

Twice
27.06.2008, 10:02
Fazit:Spiel ist nicht so toll
Grund:Kommt nich für PC und ich habe keine Xbox360 oder PS3

Also muss ich wohl bei den alten BF2 bleiben oder warten bis BF Heroes rauskommt.Obwohl das eigentlich auch keine richtige abwechslung seien wird:roll:

nowai
27.06.2008, 22:16
ICH HAB ES!

Der Singleplayer ist absolut geil! Ich find es wesentlich besser als CoD4 - einziges dislike ist, dass ich es auf nem 4:3 auf 16:10 spielen muss und die schwarzen Balken irritieren mich sehr. :(

Das Spiel ist voller schwarzem Humor. Ab dem zweiten Kapitel gibt es eine geile Wendung und es scheint die Beziehungen im Team werden gelassener angegangen und sind nicht mehr an das Militär gebunden. :D
Diese Wendung hat mich total überrascht und fand es extrem geil!

Es gibt 7 Kapitel, bisher hat jedes 3 Stunden ca. gebraucht.

Ich bin jetzt beim dritten Kapitel. Ich bin gespannt und spiele weiter. ;)

Dr Faust
27.06.2008, 22:27
Wenn du erst beim dritten bist wie kannst du wissen, dass die nächsten vier auch 3 Stunden lang sind? Das ist Hexerei!

!Xirteg!
27.06.2008, 22:46
Man kann Battlefield nicht! mit Call of Duty vergleichen.

Maurice
27.06.2008, 23:00
Man kann Battlefield nicht! mit Call of Duty vergleichen.

Wieso nicht?
Der einzige Unterschied sind Fahrzeuge.

!Xirteg!
27.06.2008, 23:01
Wieso nicht?

Ich weiß nicht, Battlefield finde ich kann man nicht so richtig damit vergleichen ok mir schwebt auch immer wieder wenn ich Battlefield höre das alte gute 1942 durch den Kopf.

monky2k6
27.06.2008, 23:19
Ich weiß nicht, Battlefield finde ich kann man nicht so richtig damit vergleichen ok mir schwebt auch immer wieder wenn ich Battlefield höre das alte gute 1942 durch den Kopf.

Zocken? :D

!Xirteg!
27.06.2008, 23:36
Zocken? :D

Muss ich mir auf den PC erstmal drauf machen.

nowai
28.06.2008, 06:30
Wenn du erst beim dritten bist wie kannst du wissen, dass die nächsten vier auch 3 Stunden lang sind? Das ist Hexerei!

Editiert :D

Dr Faust
28.06.2008, 16:22
Wieso nicht?

Wobei es die bei Call of Duty 3 auch gab, im Multiplayer gabs zumindest Panzer, SP weiß ich gerade nicht, habs nie durchgespielt, war nur geliehen. Aber das war glaube ich Konsolen-exklusiv.