PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Forum Moderatoren mind 18 sein sollten!



EmoMark
18.06.2008, 20:23
Warum sollten Forum Moderatoren 18 sein?

Diese Frage lässt sich einfach beantworten!

Haupsächtlich geht es darum das Kinder/Jugendliche einfach noch nicht den sinn und den Grips haben zu erkennen was in einem Thread unpassend ist.

So kommt es oft dazu das Sarkasmus/Satiren nicht erkannt werden und es unnötig Verwarnungen hagelt!

Desweiteren haben Kinder oft Gewissenskonflikte! Kinder/Jugendliche können meistens nicht unparteisch sein da sie noch nicht so oft in diese situation gekommen sind.

Ich spreche nicht nur für mich sondern für eineige die Unnötig Verwarnungen von Moderatoren bekommen haben die gerade mal erst 15-14 sind!

Ich sage jetzt nicht sie sind schlecht nein

Ich sage nur es sollte wen sie so jung sind geschult werden wie sie sich zu benehmen haben!

ggf. Durch andere ersetzen die wissen was sie tun!

Das Niveu von Gmod.de sinkt mit jeder unnötigen Verwarnung/Sperre

Es ist einfach so das 18 Jährige sowas besser erkennen als 13-14-15 jährige.

Sie können so reif tun wie sie wollen jedoch nie mit dem mithalten was ein 18 Jähriger an erfahrung hat!

Dies ist meine Meinung sollte ich jetzt eine Verwarnung/Sperre bekommen beweißt es einfach nochmal den sinkenden Niveu von gmod.de!

Ihr könnt gerne eure meinung dazu posten solange sie ORDENTLICH verfasst sind (Also nicht sowas wie " EY DU ******, ***** DICH INS KNIE" oder sowas)

Ich bin jetzt gespannt was ihr dazu sagt

Das wars von mir

Euer Mark ^

A.I.
18.06.2008, 20:29
Der geistige Zustand ist entscheidender und nicht jeder wird so einfach Mod.

Dark
18.06.2008, 20:31
wofür ist der thread nochmal gut?

EmoMark
18.06.2008, 20:32
Selbst wen ein 10 Jähriger anch ausen aussieht und sich sich so benimmt wie 18 ist er im inneren immernoch 10! das kann keiner änderne NIEMAND kann einen höheren geistigen zustand haben zumindest nicht von mehrere jahren !

Maurice
18.06.2008, 20:32
Also geht es dir im Grunde darum dass du dich ungerecht behandelt fühlst weil du meinst, dass du eine oder mehrere der Verwarnungen die du bekommen hast, nicht verdient hast?

Wieso beschwerst du dich dann nicht ordentlich anstatt hier die Leute anstatt deren Taten anzugreifen?


sollte ich jetzt eine Verwarnung/Sperre bekommen beweißt es einfach nochmal den sinkenden Niveu von gmod.de!
Wenn ich sowas schon lese.
Huuuh jetzt darf ich dir keine Verwarnung geben weil du sonst recht hattest!
Oder; Huuuh haste dich ja toll sich über uns lustig gemacht!

Andrey
18.06.2008, 20:32
Was habt ihr eigentlich alle?

Ich will echt wirklich nicht Schleimen, aber die Moderatoren machen genau dass, was ihr wolltet.

Wir erinnern uns an unsere worte:


Moderatoren sollen härter Durchgereifen!

Und jetzt sind die Moderatoren Kiddys weil sie's tun?
Ich finde sie machen ihren Job Großartig und ich bin Vollstens zufrieden mit dieser Community. :)

Shiny
18.06.2008, 20:34
Selbst wen ein 10 Jähriger anch ausen aussieht und sich sich so benimmt wie 18 ist er im inneren immernoch 10! das kann keiner änderne NIEMAND kann einen höheren geistigen zustand haben zumindest nicht von mehrere jahren !
Und du bist ein Beispiel dafür. :roll:

Mingebag1
18.06.2008, 20:37
ARCHIVMENT
Banne 200 User ohne Grund .

Fortschritt 100%
||||||||||||||||||

^

aufjeden fall hab ich für manche fälle gleich doppelt ne verwarnung erhalten weil manche admins nix von einander wissen.

Normalerweise muss man doch als Mod auch neutral sein?

das heisst ihr seit zu 50% auch auf mingebag clan seite :P

Maurice
18.06.2008, 20:41
ARCHIVMENT
Ja genau.
http://filesmelt.com/Imagehosting/pics/73cbbad41fe8658d3fbfee40c785d4d7.PNG


aufjeden fall hab ich für manche fälle gleich doppelt ne verwarnung erhalten weil manche admins nix von einander wissen.

Das ist unmöglich.


Normalerweise muss man doch als Mod auch neutral sein?

das heisst ihr seit zu 50% auch auf mingebag clan seite
Neutralität hat ihre Grenzen.

Waaaghboss
18.06.2008, 20:41
Ich kann nicht verstehen was ihr habt.
Ich bin länger als einige andere User hier, zb mingebag oder Emomark und habe NOCH NIE von irgendeinem mod ne Verwarnung zu Unrecht erhalten.
Im Gegenteil. Ich schätze ich hab schon so manches verzapft wo eigentlich eine fällig gewesen wäre, aber keine gekommen ist.

Meine Meinung ist jedenfalls: Macht weiter so Mods, ihr seid auf win-kurs :P

computer22
18.06.2008, 20:43
blub


Du hast deine Verwarnugn(en) zu recht erhalten.
@Thread: Nice Kiddie-Niveau.

LittleSnipes
18.06.2008, 20:45
Hey boy's, it's a troll!
http://littlesnipes.li.ohost.de/bilder/SuccessfulTrollisSuccessful.jpg

Airfox
18.06.2008, 20:49
Die Moderatoren sind streng, aber fair.

So läufts auch im richtigen Leben (Ja richtig gehört, es gibt auch eine Welt außerhalb des I-Netz)

Leute, lebt damit wie es eben läuft oder verschwindet und hört auf bei ner Verwarnung rumzuheulen!

Ach und Mingebag1:

Das war mir sowas von klar das du dich hier nun zu Wort meldest. Die ganze Zeit nichts beitragen aber sobald hier gemeckert wird kommst du mit deinem Kommentaren, bei denen mir fast das kotzen kommt


Oder kurz alles zusammengefasst: Idiot

---------------------Ich bin raus aus dem Thread-------------------

Fun47
18.06.2008, 20:51
Ich bin auch der Meinung die Mods machen ihr Arbeit recht gut, ich hab mich auch schon über ne Verwarnung extremst aufgeregt gehabt, aber deswegen nicht gleich nen Thread gemacht oder im Forum rumgeflamed. Es kommt überhaupt nicht auf das Alter an, es kommt drauf an wie weit er geistig ist und und und....

Wenn du im RL jemand beleidigst/nervst, musst du auch unweigerlich mit den Konsequenzen rechnen und das ist hier nicht anders, eine Verwarnung ist so als hättest du jemand beleidigt und der haut dir in die Fresse.


Außerdem sinkt das Niveau von Gmod.de hauptsächlich durch solche sinnlosen Threads wie diesen...

Toxin_Snake
18.06.2008, 20:52
Oder kurz alles zusammengefasst: Idiot




Nun hört doch mal alle auf dauernd auf Mingebag1 rumzuhacken.
Ich finde ihn ganz ok.
Hab ihn noch nie gesehen das er so schlimme Sachen tut. :|

Airfox
18.06.2008, 20:55
Nun hört doch mal alle auf dauernd auf Mingebag1 rumzuhacken.
Ich finde ihn ganz ok.
Hab ihn noch nie gesehen das er so schlimme Sachen tut. :|


Das war nicht unbedingt an jemanden gezieltes gerichtet. Das beschreibt irgentwie die aktuelle Situation hier.

CamperFake
18.06.2008, 21:01
Das war nicht unbedingt an jemanden gezieltes gerichtet. Das beschreibt irgentwie die aktuelle Situation hier.

Was für eine dumme Ausrede! Da des eine Zusammenfassung zu den Text was du an MingeBag1 meinst ist, soll des auch heißen das du mit "Idiot" ihn meinst?

LoC
18.06.2008, 21:01
Also sollte irgend jemand mit einer konkreten Verwarnung nicht einverstanden sein und eine Einigung mit dem entsprechenden Moderator nicht möglich sein, bin ich jederzeit ansprechbar. Jeder Mensch kann ja mal Fehler machen. (Deswegen gelten Verwarnungen ja auch nicht für immer)

Zum Alter. Ja, eigentlich ist es besser, wenn die Moderatoren volljährig sind und so (wahrscheinlich) etwas mehr Reife und Erfahrung mit einbringen können als die jüngeren. Allerdings ist es nunmal unmöglich bei dem Thema GMod ein reines Ü18 Moderatoren-Team zusammen zustellen.
Ausserdem sollte das Alter nur einer von vielen Bewertungspunkten eines Moderators sein.

Waaaghboss
18.06.2008, 21:04
Also sollte irgend jemand mit einer konkreten Verwarnung nicht einverstanden sein und eine Einigung mit dem entsprechenden Moderator nicht möglich sein, bin ich jederzeit ansprechbar. Jeder Mensch kann ja mal Fehler machen. (Deswegen gelten Verwarnungen ja auch nicht für immer)



Was allerdings nich notwendig ist, weil die Mods ihre Arbeit gut machen.

<schleichwerbung> ich biete mich auch als mod im unsinnsforum an</schleichwerbung>

CamperFake
18.06.2008, 21:05
Zum Alter. Ja, eigentlich ist es besser, wenn die Moderatoren volljährig sind und so (wahrscheinlich) etwas mehr Reife und Erfahrung mit einbringen können als die jüngeren. Allerdings ist es nunmal unmöglich bei dem Thema GMod ein reines Ü18 Moderatoren-Team zusammen zustellen.
Ausserdem sollte das Alter nur einer von vielen Bewertungspunkten eines Moderators sein.

Es ist mir eigentlich egal wie alt die Mods sind. Es kommt ja eher darauf an, um was dieses Forum geht und auf was es Allgemein speziallisiert ist.

Airfox
18.06.2008, 21:12
Was für eine dumme Ausrede! Da des eine Zusammenfassung zu den Text was du an MingeBag1 meinst ist, soll des auch heißen das du mit "Idiot" ihn meinst?

Bild dir deine eigene Meinung und gut ist.


Verdammt, ich wollte mich doch hier raushalten

don-banane
18.06.2008, 21:32
Was ist denn das für ein Müll Thread mal wieder?
Das Niveau soll also sinken wenn unnötige Verwarnungen verteilt werden, aber wenn keine Verwarnungen gegeben werden sinkt das Niveau noch mehr :roll:
Einfach mal unnötige Posts unterdrücken hilft auch mal...
Und ja, nicht jede Verwarung ist Gerechtfertigt, aber jeder versteht Spaß anders, manche sehen die Dinge nicht so locker (leider).

Desweiteren wäre ich dafür wenn unötige Bumps verhindert werden sollen... (wie auch immer)


Nun hört doch mal alle auf dauernd auf Mingebag1 rumzuhacken.
Ich finde ihn ganz ok.
Hab ihn noch nie gesehen das er so schlimme Sachen tut.

Natürlich nicht! Man siehts ja eben nicht :roll:

LoC
18.06.2008, 21:34
Ich denke mal mit dem Ban von EmoMark hat sich das Thema auch erledigt.