Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen STeam PROBLEM !
gmodbest
18.06.2008, 20:10
Also ich hatte heute noch gespielt also ging ich zur fahrschule nach einer stunde machte ich mein pc an und aufeinmal dass;
http://img34.picoodle.com/img/img34/4/6/18/f_Unbenanntm_0a0c13e.jpg
So dies ist ein sehr großes Problem Ich hatte ein Valve Komplett Packet!
Und GarrysMod dazugekauft.
Ich weis nicht was ich machen soll.... Habe weder cheats benutzt(Nie Würde ich es auf meinen Hauptaccount machen) nch sonstige dinger.... Kam ganz Plötzlich innerhal von einer stunde.
Ich hoffe Sehr ! Das mir wirklich einer helfen kann ich versuche den Support zu kontaktieren. Hoffe das es was bringt )*:
*DEAD*Pr0no0b
18.06.2008, 21:16
Schreib Steam halt ne Email.
Aha, ArtMoney :guck:
hsse gecheated?
..Habe weder cheats benutzt(Nie Würde ich es auf meinen Hauptaccount machen) nch sonstige dinger....
Edit: Oh....artmoney....Fail
Habe weder cheats benutzt(Nie Würde ich es auf meinen Hauptaccount machen) nch sonstige dinger....
Steht auf einer Internetseite:
ArtMoney hilft Spielern beim Schummeln in Computerspielen. Braucht Ihr mehr Leben in einem Spiel, unendlich Energie oder verlangt es Euch nach mehr Geld? Dann nutzt dieses Programm, um so manches kommerzielle Spiel auszutricksen.
(Nie Würde ich es auf meinen Hauptaccount machen)
Also bei diesen Satz musste ich heftigst schmunzeln!
Dann cheate doch auf deinen Nebenaccounts weiter-.-´
gmodbest
18.06.2008, 22:35
Hatte ich mir gedacht das ihr artmoney als cheat ansehnt.
Ne Mit artmoney hat es nix zu tuhen habe das Programm mal insterliert wegen ürgendwas...
Aber es greift ja sowiso nur auf wärte zu (Zahlen) von deinen eigenen rechner.....
Warum wurde mein Steamaccount deaktiviert?
Piraterie und Manipulation
Das betrifft das Benutzen von nicht autorisierten (manipulierten) Steam Clienten, Versuche gefälschte CD-Seriennummern oder CD-Seriennummern, die im Internet veröffentlicht wurden, zu registrieren.
Zahlungsbetrug
Eine unerlaubte Nutzung einer Kreditkarte, Rückzahlungen bei Kreditkarten oder Paypal-Konten (unabhängig davon, wann die Transaktion stattgefunden hat).
Hijaking oder Doppelnutzung eines Accounts
Benutze keinen Steamaccount, denn du nicht erstellt hast.
Account "Phishing" und absichtlich irreführende Aktivität
Dazu gehören Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern außerhalb von Steam oder über das Friends-Network unter einem irreführenden Chat-Namen oder E-Mail-Adresse (zB "Steam-Admin" oder "
[email protected]") und das erfragen von Steamkontodaten (Accountname, Passwort).
Kaufen, Verkaufen und Handel mit Accounts
Accounts, die gekauft oder verkauft wurden, werden deaktiviert. Das betrifft alle Accounts die sich im Ihren Besitzt befinden (unabhängig, ob mit denen gehandelt wurde oder nicht).
Verletzen des STEAM Nutzungsvertrags und des Online-Verhaltenskodex
Bitte sehen Sie im STEAM Nutzungsvertrag (http://www.steampowered.com/v/index.php?area=subscriber_agreement_german) oder Online-Verhaltenskodex (http://www.steampowered.com/v/index.php?area=online_conduct) falls die weitere Fragen zu ihrer Accountdeaktivierung haben, nach.
Translation made by A.I. (me).
Questions?
gmodbest
19.06.2008, 13:17
Ja ich habe nie die Account daten rausgegeben noch Ürgendjemanden nach den daten gefragt. Und habe alles Selber bezahlt/gekauft über steam.
computer22
19.06.2008, 13:56
Du hast Hacks programmiert, diese auf deinem anderen Account genutzt, und die haben es vllt rausbekommen. (Client Id?).
Und ich denke mal ich darf das hier sagen, das du cheats programmiert hast. Ich hab die auchnoch genutzt (ich dumb.) und wurde 2 mal vac gebannt.
Danke Steam, das ihr ohn geownd habt!
(Ps: Daher wo du den Account hast (von diesem ICQ-Typen) wär ich mir nicht sicher ob er geklaut ist, so günstig wie der die dinger verkauft.)
Doppelpost:
Ja ich habe nie die Account daten rausgegeben noch Ürgendjemanden nach den daten gefragt. Und habe alles Selber bezahlt/gekauft über steam.
Lügner.
Du hast Hacks programmiert, diese auf deinem anderen Account genutzt, und die haben es vllt rausbekommen. (Client Id?).
Und ich denke mal ich darf das hier sagen, das du cheats programmiert hast. Ich hab die auchnoch genutzt (ich dumb.) und wurde 2 mal vac gebannt.
(Ps: Daher wo du den Account hast (von diesem ICQ-Typen) wär ich mir nicht sicher ob er geklaut ist, so günstig wie der die dinger verkauft.)
Doppelpost:
Lügner.
Diese Vorurteile sind schrecklich, Herr Heimrechner!
Gerade Sie müssen das sagen, obwohl der Handel mit Konten Ihnen nicht fern liegt.
Erzürnt,
Künstliche Intelligenz
==========================
Gmodbest, schreib Ihnen eine Mail, dann wirst du den Grund bekommen, warum du gebannt worden bist. (und vllt ne Lösung)
computer22
19.06.2008, 14:05
Nur blöd das meiner nicht von jemanden ist, der bei Ebay schon 243532 accounts verkauft hat, sondenr von jemanden mit 50 bewertungen, der hat bisher noch keinen Steamaccount verkauft (staubsauer waren dabei ^).
Und es war kein Fehler. Der Account ist top.
gmodbest
19.06.2008, 14:15
Doppelpost:
Lügner.
Du musst das gerade sagen .... Selber "´MITGEHOLFEN" fragt nach 5 euro aber hat keine bekommen ;) Seit den So beleidigt naja.
ja auf meinen anderen account wie es in den Oben genannten Text steht aber hier gebe ich es lieber auf. Könnt den Thread schliessen ist sowiso hier sinnlos dies zu Fragen.
Stimmt... bei deiner Rechtschreibung und Grammatik lässt sich wirklich nichts machen.
Ganz ehrlich: Wenn du Probleme mit deinem Account hast, dann können wir dir nur sagen, dass du den Support an"klingeln" musst. Mehr können wir auch nicht tun. Und da ist wohl ein Thread drüber unsinnig, da man auf diese Idee selbst kommen sollte.
Btw: Du machst mit 11 Jahren Fahrschule? Respekt. Hast wohl den Fahrradschein noch nicht.
gmodbest
19.06.2008, 14:34
Stimmt... bei deiner Rechtschreibung und Grammatik lässt sich wirklich nichts machen.
Ganz ehrlich: Wenn du Probleme mit deinem Account hast, dann können wir dir nur sagen, dass du den Support an"klingeln" musst. Mehr können wir auch nicht tun. Und da ist wohl ein Thread drüber unsinnig, da man auf diese Idee selbst kommen sollte.
Btw: Du machst mit 11 Jahren Fahrschule? Respekt. Hast wohl den Fahrradschein noch nicht.
11 jahre ? naja wen du 11 bist versteh ich das.
man sollte sich schon gedanken über das Thema machen als auf alles andere zu achten.
Hab ich das nicht? Lern lesen und vor allem den Text zu verstehen!
computer22
19.06.2008, 15:10
Das könnte dein Problem lösen:
Hier. (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15118)
gmodbest
19.06.2008, 15:18
Und ? Ich dAchte jetzt www.gidf.de naja ein Guter Admin hat mir mal geschrieben:
Wen googel Alles wüsste Breuchten wir ja kein Forum.
@Erik:
Du hast doch gesagt das du 11 bist ? Und seit wan Kann man einen Farradführerschein machen ?
@Erik:
Du hast doch gesagt das du 11 bist ? Und seit wan Kann man einen Farradführerschein machen ?
Jetzt hör auf mit diesem Spam.
Ich habe du geschrieben.
Und zu dem mit dem Forum: Mit ein wenig Eigeninitiative hättest du auch die Fragerei sparen können und hättest dich gleich bei Steam gemeldet.
Grüne Gurken
19.06.2008, 15:32
Gut das wir jetzt das "Riesen STeam PROBLEM !" geklärt haben.
Verschlossen.