PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire SVN kaputt?



Mingebag1
17.06.2008, 21:31
Also ich hab mein Wire mod vor 4 tagen per SVN gedownloded. Soundemitter , inputs , holoemitter und viiieeeeeles mehr wie gates sind nicht sichtbar. Jemand erzählte mir. es gibt neues Update wieder. So hab ichs erneut gedownloaded.

Downloaded interval:
vor...
4 Tagen
2 Tagen
Heute um 18 Uhr
vor 5 Minuten.

Wieso geht es einfach nicht? ist das nur bei mir so? denn sogar LS2 und RD2 gehen nicht richtig.

Hauptfragen:
1. Funktioniert das Wire SVN ( wiremod work ingame) ?
2. Ist zufällig oder kann mein SVN proggi im Ar*** sein?
3. kann mir einer vielleicht seinen wire ordner ( ohne model pack) als download rein stellen hier?
4. weiss einer ob LS2 oder RD2 auch bugs haben oder ist das nur bei mir so? (um auszuschließen das kein SVN bei mir mehr richtig möglich ist )

WeltEnSTurm
17.06.2008, 21:35
Udon'tlikethis?
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=41498 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=41498)

Mingebag1
17.06.2008, 21:44
Vielen Dank , bin nun erstmal weg. Ich werd mir das morgen ma rein hauen und berichten obs klappt... ich denk ma das dus auch hast. wenns net workt is mein Gmod schuld xD

Mingebag1
18.06.2008, 19:51
es ist noch kaputt... keine ahnung was da los ist.

bild im anhang. keine ahnung was... aber keine SVN version und sonstiges workt? workt der download für dich weltensturm?

ich probier ebend ma was aber glaub auch net das es hilft.

Auffallend. ich kann keine values starten und deaktivieren ohne numpad input. Keine holoemitter ( spalte ist aufgeklappt )

keine sound emitter so wie auch keine Screens. und ALLE gates fehlen ausser expression<--netma das geht... wird nur angezeigt> und CPU )

TheStargater
18.06.2008, 19:59
also ich habe heute auch mal wieder meine addons mit svn geupdated aber wire mod funzt und es geht auch alles in wire mod also nichts kaputt. lösch doch mal alles was mit wire mod zu tun hat.


dann lad ihn dir nochmal runter, hier die adresse:

Wire Mod Adresse: svn://wiremod.com/wiremod
Name: anonsvn
Passwort: anonsvn
quelle: http://garrysmod.de/wiki/index.php/Wire_Addon
Beschreibung: Das berühmte Wiremod Addon. Baue geräte wie im echten Leben!

A.I.
18.06.2008, 20:07
es ist noch kaputt... keine ahnung was da los ist.

bild im anhang. keine ahnung was... aber keine SVN version und sonstiges workt? workt der download für dich weltensturm?

ich probier ebend ma was aber glaub auch net das es hilft.

Auffallend. ich kann keine values starten und deaktivieren ohne numpad input. Keine holoemitter ( spalte ist aufgeklappt )

keine sound emitter so wie auch keine Screens. und ALLE gates fehlen ausser expression<--netma das geht... wird nur angezeigt> und CPU )

Lösch/Verschieb mal den Addons-Ordner lad Wire SVN runter und guck ub es geht. Vielleicht sind ja deine Scripte daran Schuld.:roll:

Geschieht dir Recht, Mingebag

Mingebag1
18.06.2008, 20:18
Auf A.Is wege hat es geklappt... kann sein das mein anti Return false das geblockt hat.

Danke euch allen. WIRE MOD ich komme!