Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMODTV Bilder Uploader!
Andynator
17.06.2008, 16:49
Der GModTV Bilderuploade ist da!
Ohne Werbung verflixt schnelle ladezeiten, und bis zu 10MB maximum Upload!
Einfach, Kostenlos, Ohne Werbung, Schnell, und Ohne Anmeldung!
Der GModTV.com Bilder Uploader, gedacht für das Garrysmod.de Forum sowie für alle daran Teilnehmenden Usern, auch von dem Facepunchforen!
UND HIER DER LINK: Zum GModTV.com Bilder Uploader (http://www.filespeedloader.com)
Ich wiederhole: ohne Kosten, Ohne Viren, Ohne Anmeldung, und ohne Werbung, schnell und einfach Bilder Uppen!
Gefixxxxxt! Nun gibt es keine Fileliste mehr, sowie keinen Löschen Butten!
Wichtig ist das jetz auch Datein hochgeladen werden können, also GMod Addons schön in ner RAR oder ZIP verpackt! Daraus mach ich dannein Archiv, wobei ich denke das das meiste Bilder sein werden!
Ausserrdem den Link der ausgespuckt wird ist gefixxt funzt jetz und ist hier im Forum Einsatzfähig! Einfach
Den ausgespuckten Link gut merken, es gibt zwar eine Möglichkeit den Link zu suchen, aber das könnte dauern!
Doppelpost:
Version 2.0.1b is drausen
Changelog+Fetures:
-Header Hinzugefügt
-Unnötigen Quellcode entfernt
-Links hinzugefügt
-Suchfunktion Hinzugefügt [Noch nicht einsatzfähig]
-Adminpannel hinzugefügt
-Quellcode verändert
-Absturz gefixxt
-MySQL DB gefixxt
-Admin Access gefixxt
-Nun auch Datei Upload möglich
-größe des Dateiuploads geändert (max. 11MB)
-Sicherheit Gefixxt
-PHP Acces Aktiviert
-File List entfernt
-Löschen Butten entfernt...
-...und im Adminpannel eingesetzt!
So das wars im goss und ganzen!
Have FuN!
PS: WENN MÖGLICH ANPINNEN!
bis jetzt geht wirklich schnell
Andynator
17.06.2008, 16:55
Ich möchte damit nicht angeben, oder pralen. Ausserdem ist es nichts besonderes.!
Das könnte jeder machen der einen Root/vServer besitzt und ahnung von PHP hat machen^
Bitte sorge doch dafür, dass die Umlaute richtig angezeigt werden.
"Gr??e", "Letzte ?nderung"
Andynator
17.06.2008, 16:58
Das Problem dabei ist, ich hab darauf keinen einfluss, is nur ein vSererv! Da muss ich mit meinem Hoster mal sprechen, oder LoC kennst du eine Lösung?
Du musst eigentlich nur die Sonderzeichen durch das hier ersetzen:
http://www.utexas.edu/learn/html/spchar.html
computer22
17.06.2008, 17:06
YAY! Steh ich voll drauf:
Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ']' in /var/www/web11/web/upload/upload.php on line 105
Andynator
17.06.2008, 17:07
Jetzt geht es wieder, hab das versucht was LoC gesagt hat, aber wie man sieht kommt Fehlermeldung!
PS @LoC: Wäre Super zum Anpinnen, dann hat GMod.de seinen eigenen Bilderupload!
kann denn jeder alle dateien sehen oder wie
Andynator
17.06.2008, 17:28
Daweil schon!
Aber ich werde das wegmachen! Denn es soll ja irgendwo doch Privat sein!
Defkaunta
17.06.2008, 18:14
Naja ob das wirklich nur Gmod.de user sind, die dann bilder uploaden?:|
Andynator
17.06.2008, 18:18
Naja es wird passwort geschützt, mann kann dann später nur was Uppen wenn man hier im GMod Forum auch angemeldet ist! Da muss ich ers ma scripten und guggn^
Grüne Gurken
17.06.2008, 18:30
Naja es wird passwort geschützt, mann kann dann später nur was Uppen wenn man hier im GMod Forum auch angemeldet ist! Da muss ich ers ma scripten und guggn^
Sag doch gleich, dass du keine Ahnung von PHP und MySQL hast.
Wieso kann man einfach Bilder von anderen Usern löschen? Das macht das ganze irgendwie sinnlos. :gmod:
monky2k6
17.06.2008, 18:49
Und was hat ein vServer Anbieter mit dem Schriftzeichensatz zu tun? :-?
Ich hab auch einen vServer und ich kann bei mir alles ganz normal einstellen :gmod:
computer22
17.06.2008, 19:10
Lool!
F5 Rulez!
Fazit: Totaler Schwachsinn.
Man kann Spamen, anderen die Files löschen usw.
Und du hast es nicht selbst programmiert. Das schmeiss ich mir auch aufn Server ... *joke*
Andynator
18.06.2008, 08:09
Gefixxxxxt! Nun gibt es keine Fileliste mehr, sowie keinen Löschen Butten!
Wichtig ist das jetz auch Datein hochgeladen werden können, also GMod Addons schön in ner RAR oder ZIP verpackt! Daraus mach ich dannein Archiv, wobei ich denke das das meiste Bilder sein werden!
Ausserrdem den Link der ausgespuckt wird ist gefixxt funzt jetz und ist hier im Forum Einsatzfähig! Einfach
Den ausgespuckten Link gut merken, es gibt zwar eine Möglichkeit den Link zu suchen, aber das könnte dauern!
Doppelpost:
Version 2.0.1b is drausen
Changelog+Fetures:
-Header Hinzugefügt
-Unnötigen Quellcode entfernt
-Links hinzugefügt
-Suchfunktion Hinzugefügt [Noch nicht einsatzfähig]
-Adminpannel hinzugefügt
-Quellcode verändert
-Absturz gefixxt
-MySQL DB gefixxt
-Admin Access gefixxt
-Nun auch Datei Upload möglich
-größe des Dateiuploads geändert (max. 11MB)
-Sicherheit Gefixxt
-PHP Acces Aktiviert
-File List entfernt
-Löschen Butten entfernt...
-...und im Adminpannel eingesetzt!
So das wars im goss und ganzen!
Andynator
19.06.2008, 17:54
Sagt doch was T.T
Sagt doch was T.T
Was. :roll:
Ne, jetzt aber mal ernsthaft, ihr habt da ein Fehler mit den Frames.
http://garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=1283&d=1213896947
Frames = Böse
Ich würde das gesamte Layout auch lieber ohne Frames machen, die machen nur Probleme und mittlerweile zählt es auch schon zum guten Ton unter Webdesignern, auf Frames zu verzichten (in den meisten Fällen, manchmal sind sie nützlich, hier aber nicht).
Der CHMOD des Uploadordners ist auch falsch gesetzt:
File Upload
Der Upload Ordner hat keine Schreibrechte! Noch mal versuchen...
Ach ja, ich weiß auch nicht, ob es eine so gute Idee ist, den Link zum Adminpanel unten auf die Seite zu packen. ;)
MfG
xan
Warum geht das auf einer Seite nochmal n ganzes stück nach unten? Da ist nur Leere.
Btw: Der Link unten is quatsch. Da kommst du auf http://www.filespeedloader.com/www.filespeedloader.com... ich weis nicht ob ich 2 mal auf die gleiche Seite so gelangen soll.
Andynator
19.06.2008, 20:54
Oha
Werde das gleich Fixxn!
Aber ihr könnt den lle benutzen! 11MB Upload grenze!
Einfache Linkausgabe und Ultraschneller Download bis zu 3000KB/sec
<Ich habs getestet mit einer 16MB Leitng