PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Target-finder Bug



DrTight
17.06.2008, 16:39
Hi, ich habe folgendes Problem. Sobald ich einen Targetfinder spawne dessen Rangebereich größer ist als 16000 kriegt der Server einen Timeout. Wenn ich sofort Z drücke, dauert es eine weile und der Timeout ist beendet. Ich vermute, das der Targetfinder den Server zu 99% Auslastet. Bei kleineren Bereichen passiert dies nicht. Nun ist mir aufgefallen, das ich nicht den einzigen Server mit diesem Problem habe. Auf dem Gmod.de Server besteht dieses auch. Ich habe meinen Wire Transporter gespawnt, wo der Targetfinder auf 100000 eingestellt ist und das hat den Server gecrasht. Zum Glück war ich mit A.I alleine.
Das Problem besteht seit dem letzen Update.
Mfg Tight

FreeZe
18.06.2008, 21:29
hallo

ich habe in etwas dasselbe problem aber bei mir stürzt es seit dem update genau dann immer ab wenn ich target players aktiviere und den target finder spawne
komischerweiße geht es bei meinem kumpel ich hab shcon alles versucht neu installiert u.s.w. aber ich hab keine lösung gefunden ich hoffe mal das hier jemand weiß wie man das beheben kann

sorry das ich hier einfach das reinschreib aber wenn schon ein thread dazu offen ist wollte ich das hier noch hinzufügen

freeze

TK:ONE
19.06.2008, 10:09
1. Updated euer Wire mal mit SVN
Hier Das Tutorial
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=13337
Hier eine Liste mit SVN Addressen
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12705
2. GLAUBE ich das liegt am Server und nicht an euch (wegen unterschiedlichen Wire versionon)

FreeZe
19.06.2008, 15:41
das is mein eigener server übrigens

€ bei ihm auch er sagte sowohl bei eigenem server als auch auf internet server oder nicht?

DrTight
19.06.2008, 19:55
Ok hab den Fehler gefunden. Die Wire Version die ich und der Server hat sind aktuell. Update jeden tag die Svns. Es lag an Uppl von Ulyssesmod, das Script überwacht die Anzahl bestimmter Models die ein Spieler Spawnen darf. Ich habe es vom Server gelöscht und das Problem tritt nicht mehr auf.

Mfg Tight