Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Models

Lyeaux
16.06.2008, 18:42
Huhu.

Ich mappe oft und mir fehlen Models. Undzwar möchte ich keine toten Bäume in meiner Map haben, sondern lebende Bäume. Ich meine Bäume wie z.B. in Half - Life 2 Episode Two. In Half - Life 2 gibt es nur tote. Die sieht man z.B. in Ravenholm. Kann mir jemand eine MDL-Datei geben? Gegoogelt habe ich auch schon, aber da kann ich nichts finden. Genauso wie hier im Forum.

Greetz
~>Lyeaux<~

Pac_187
16.06.2008, 22:03
Wenn du HL2 Epidsode 2 besitzt,
kannst du auch die Bäume daraus benutzen ;)

Musst halt nur für HL2 Episode 2 mappen!

Lyeaux
17.06.2008, 15:45
Half - Life 2 Episode 2 habe ich nicht. Bei mir wird Half - Life 2 Episode 1 angezeigt, aber ich hab es garnicht. *verwirrt* :shock: Ich frage ja deshalb, ob es ein downloadbares Model gibt.

€r!k
17.06.2008, 15:47
Wenn du Episode 2 nicht hast, hast du auch die Bäumchen nicht. Und somit bleibt dir nur der kauf, ansonsten machen wir hier Illegale Sachen.

Tockra
17.06.2008, 22:08
wieso? Kann man keine zusätzlichen Models downloaden?Wenn ich z.B. ne Schultafel brauche und es nid so eine gibt in hl2 dann DARF man keine anderen Models benutzen?
Sry aber wo ist da die logik ?.

monky2k6
17.06.2008, 22:17
Besitzt du Epi2?

Aber es wird nicht angezeigt?
Dann starte mal nicht "Source SDK" sondern "Sourde SDK - orangebox".

don-banane
17.06.2008, 22:42
wieso? Kann man keine zusätzlichen Models downloaden?Wenn ich z.B. ne Schultafel brauche und es nid so eine gibt in hl2 dann DARF man keine anderen Models benutzen?
Sry aber wo ist da die logik ?.

Natürlich. Aber du darft, wenn du z.B. EP2 nicht hast, auch nicht die EP2 Models verwenden, bzw. herunterladen, weil das ja illegal wäre (das Spiel bzw. die models sind ja nicht kostenlos)

Tockra
18.06.2008, 06:09
Natürlich. Aber du darft, wenn du z.B. EP2 nicht hast, auch nicht die EP2 Models verwenden, bzw. herunterladen, weil das ja illegal wäre (das Spiel bzw. die models sind ja nicht kostenlos)

das ist ja klar aber es wird doch bestimmt andere baummodels astadt die von ep2 geben.

Lyeaux
18.06.2008, 15:37
das ist ja klar aber es wird doch bestimmt andere baummodels astadt die von ep2 geben.

Genau sowas meine ich. Es müssen ja nicht die Models von EP2 sein, sondern irgentwelche anderen. Freeware dann natürlich. Jetzt EP2 zu kaufen, nur um schöne Bäume zu mappen finde ich doch schon etwas blöde. Ich meine, dass ich das schon durchgespielt habe.

don-banane
18.06.2008, 15:42
Man kann freeware Models herunterladen und benutzen :roll:
(Vielleicht musst du Credits geben)

Gehirn (falls vorhanden) bitte einschalten :roll:

TheStargater
18.06.2008, 15:49
es könnte ihm doch einer die models aus seiner epi2 gcf datei schicken des darf man doch oder ned?

€r!k
18.06.2008, 15:57
es könnte ihm doch einer die models aus seiner epi2 gcf datei schicken des darf man doch oder ned?

Ja, währe zwar illegal aber würde gehen :roll:

Tockra
18.06.2008, 19:10
...aber würde gehen :roll:

so wie du das gesagt hast kommt das ja so rüber als wärst du bereit iligale sachen zu machen (der jenige der das geschrieben hat :
...ansonsten würden wir hier Illegale Sachen.
)
naja aber ich denke mal nid das du das so gemeint ahs8t wie man es hätte verstehen können

€r!k
18.06.2008, 19:12
Sagen wir es allgemein: Es ist Illegal die Modelle von Valve zu besitzen, sofern man das Originalspiel, indem diese Modelle enthalten sind, nicht besitzt!

Ja, ich währe aber bereit die Modelle rauszurücken, aber nicht im Forum als DL Link.

Lyeaux
19.06.2008, 00:35
Man kann freeware Models herunterladen und benutzen :roll:
(Vielleicht musst du Credits geben)

Gehirn (falls vorhanden) bitte einschalten :roll:

Öhm... soll dieser sinnlose Beitrag jetzt an mich gehen? :D :gmod::lol::roll::oops::P Hahaha... . Na klar weis ich, dass man Freeware Models runterladen kann, nur ich finde keine PASSENDEN BÄUME. Da such ich lange nach und finde nichts, deshalb frag ich hier nach. Langsam hab ich den Eindruck, dass dieses Forum irgentwie überhaubt nichts ist.:twisted: