Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : redeemer
andreas-du
16.06.2008, 11:28
Hallo,
habe mir so ne redeemer zip in meinem usernamen/garrysmod ordner entpackt. Konnte immer 5-6 redeemers auf einamal abschießen, ohne dass mein rechner irgendwie in die kniee ging. Letzen kam ich einen Tag nicht in garrsmod (10) über steam rein. Fehlermeldung: (speicher konflikt blablabla). Am nächsten Tag ging es wieder. Habe dann mal eine redeemer gezündet. Der rechner kackt voll ab. Nach ca. 10 kann man erst wieder laufen und spielen. Weiß jemand hilfe. Ich glaube die haben da auch ein update eingepielt. Hat das damit was zu tun. Rechner schon neu aufgesetzt.
Ja das wird wohl am Update liegen!
andreas-du
16.06.2008, 12:14
wieso? gibt es mit dem update probleme. Ich habe das gefühl das vorher die performance besser war. muss noch ein wenig ausprobieren um genaueres sagen zu können.
Nunja, nicht Garry hat diesmal die Engine geupdated sonder VALVe,
Garry hat nur 'n Fix rausgebracht.
Was jetzt genau geändert wurde kann ich dir nicht sagen.
Musst mal nach dem Changelog vom neusten Update auf der STEAM-Site suchen.
BlackouT
17.06.2008, 10:23
Hallo , ich weis net genau aber is die redeemer net die atom waffe?
vllt liegt es daran das du in der console diesen befehl eigegeben hast das sie stärker wird denn nur so kann der PC abschmieren.
Gehört das was ich meine zu was andrem?
andreas-du
17.06.2008, 12:22
Hallo , ich weis net genau aber is die redeemer net die atom waffe?
vllt liegt es daran das du in der console diesen befehl eigegeben hast das sie stärker wird denn nur so kann der PC abschmieren.
Gehört das was ich meine zu was andrem?
redeemer ist ne atomwaffe, habe sie nicht über die console gezündet sondern ganz normal über q ausgewählt und abgefeuert. Musste natürlich bei garrysmod.org runterladen. @pac wonach soll ich in der steam update report liste suchen. Redeemer hängt rechner weg, lol. Klappt das denn noch bei anderen oder bin ich ein einzelfall.
ALL YOU CAN EAT
17.06.2008, 13:20
hi ich hatte mal so ein ähnliches problem und es hat daran gelegen das Die Festplatten partizion voll war bis auf 15mb. Nachdem ich wieder platz gemacht hatte ging es wieder wunderbar.
Ansonsten änderst du einfach während des Spielens die stärke der nukes mit den befehelen Nuke_... oder du lädst dir dies http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33025
andreas-du
17.06.2008, 13:31
hi ich hatte mal so ein ähnliches problem und es hat daran gelegen das Die Festplatten partizion voll war bis auf 15mb. Nachdem ich wieder platz gemacht hatte ging es wieder wunderbar.
Ansonsten änderst du einfach während des Spielens die stärke der nukes mit den befehelen Nuke_... oder du lädst dir dies http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33025
Habe noch über 300 GB frei. Ich möchte auch ungern die Lösung verwenden die du anbietest, da es ja vorher funktioniert hat. Ohnen Probleme. Eigentlich interessiert mich mehr das Problem zu lösen als die sch... bombe. Klappt es denn bei dir? Ich frage mich wo der wurm drin ist?
@pac wonach soll ich in der steam update report liste suchen. Redeemer hängt rechner weg, lol.
Wie alt bist du?
10?
Du glaubst doch wohl nicht das solch etwas in eine
Changelog geschrieben wird!
In einem Changelog kommen auch keine Lösungsvorschläge rein!
Zumal VALVe doch nicht die SWEPs testet...
Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Changelog) kannst du nachlesen was ein Changelog ist!
andreas-du
20.06.2008, 15:29
in der console bei feueren der redeemer, diese meldung:
Changing collision rules within a callback is likely to cause crashes!
Mit googel übersetzt:
Ändern Kollision Regeln innerhalb einer Callback wird wahrscheinlich dazu führen, dass Abstürze!
Für solch einen Satz braucht man doch nicht Google...
Also manche Menschen sind echt zu gemütlich/faul...
-----
Diese Fehlermeldung trat auch schon vor dem Update auf,
nicht unbedingt beim Redeemer aber auch bei anderen SWEPs.
BlackouT
20.06.2008, 17:43
Diese bemerkung soll weder Aggressiv noch beleidigend gegenüber dem leser sein vielen dank für ihr verständnis :P
Ich bin 14 und habe die kentnisse das selbst zu übersetzen (nein ich bin kein wunderkind xD) und du (glaube ich) bist sogar älter als ich. :gmod:
Fighter_Zero
20.06.2008, 17:49
Kennt irgendjemand ein anderes Gmod Forum solangsam wirds mir echt viel zu gehässig hier. Wenn du Pac keine jungen angemeldeten Spieler hier haben willst dann änders doch und mach ne beschränkunk und ausserdem kann nicht jeder sehr gut Englisch also wenn du die Altersbeschränkung einführen willst kannst mich gern bannen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
TheModMaster
20.06.2008, 18:36
Kennt irgendjemand ein anderes Gmod Forum solangsam wirds mir echt viel zu gehässig hier. Wenn du Pac keine jungen angemeldeten Spieler hier haben willst dann änders doch und mach ne beschränkunk und ausserdem kann nicht jeder sehr gut Englisch also wenn du die Altersbeschränkung einführen willst kannst mich gern bannen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Das wird er nie machen können, wenn schon dann nur LoC.
www.gmodcommunity.de
:lol: Fail vorprogrammiert :)
andreas-du
21.06.2008, 10:08
www.gmodcommunity.de
:lol: Fail vorprogrammiert :)
Guter tipp mit dem forum.
danke für die antworten. Hat denn einer von euch mal versucht eine reddemer abzuschießen, oder am besten 3, so schnell wie möglich hintereinander. Mein Rechner: 3500 amd athlon, 2 gb ram, ati xt 850 250 mb ram sagt dann meißtens nix mehr. Tak manager läßt sich nicht mehr öffnen. Strom weg ist die einzige hilfe. Also wenn das jemand mal mit so einem ähnlichem system testen könnte wäre echt cool.