Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformiren
Dragon R
15.06.2008, 09:43
tag auch liebes Forum! Ich hab wider mal ein Problem. Und zwar habe ich ein wenig rummgemapt und etwas tolles gebaut, allerdings habe ich es zu groß gebaut damit ich die brusches genauer Platziren konnte. dann wollte ich es auf die passende Größe Transformiren so wie mann es mit Gebäuden für die 3D skybox macht. Allerdings jedes Mal wenn ich dies tue treten unschöne bugs auf wie zb das ein brusch total verformt und riesig ist, oder das mann an manchen stellen durchgucken kann. Kann man da etwas machen? (neu mappen kommt nicht in frage da ich das auf dieser Größe nicht ordentlich hin bekomme)
Spike101
15.06.2008, 10:24
Ich habe mir das 3 mal durchgelesen und verstehe nur
"Ich habe jetzt zu groß Gemappt da ich dabei die Brushes genauer Platzieren kann,
Jetzt will ich es kleiner haben, ich markiere alles und ziehe alles kleiner und dabei enstehen unschöne formen"
Ich glaube ich habe es falsch verstanden.
Dragon R
15.06.2008, 11:06
also ich habe etwas gemappt es ist zu groß und ich will es kleiner machen und um das zu erreichen transformire ich es allerdings entstehen dadurch bugs!
tja dann musst due es eben neu machen pech
Happy_Killer
15.06.2008, 11:20
-snip-
Bekommste mit dem Transformation Tool nicht hin? Bei Scale mal 0.5 überall und die Textur natürlich oben auch Festsetzen, damit sie sich mit verkleinert?
Wenn das nicht geht, hast du wirklich Pech gehabt, oder du verwendest es falsch. Ich hatte damit jedenfalls noch nie Probleme in auch irgendeiner erdenklichen Weise.
Dragon R
15.06.2008, 12:29
ok das Problem ist zwar nicht gelöst aber ich habe es durch Zufall geschafft es richtig zu kriegen jetzt sieht ein brusch etwas komisch aus aber das ist nicht schlimm :D