PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten 2 Maps

Specter123
14.06.2008, 18:18
Soo, diese 2 Teile wollte ich euch mal zum Download zur Verfügung stellen.

1. Erste Map, für Gmod

Sie heißst bis jetzt nur "Halle", warum wird man spätestens merken wenn man zum ersten mal dort drin Spawnt, Idee war eine große Halle zu machen für Einzelplayerkämpfe aber dann scheiterte manches an meinem jetzigen können und ich habe sie zu einer Multiplayermap umgebaut mit ein paar Extras natürlich :D

• Eingangsraum mit kleinem Brunnen,Colaautomat [Zur Zeit außer Betrieb da er komicherweise nicht Funkt]

• Eingang zur Großenhaupthalle mit Waffenspawner,Munitionskisten,NPC Spawner und einer Durchsichtigen Wand wo man direkt die Halle sieht.

• NPC Spawner mit Folgenden NPC´s: Manhacks, Zombies, Combinesoldaten [SMG], Combinesniper die auf der anderen Seite der Wand oben stehen und eine Automatikgeschützplattform.

• 2te Halle mit einem Großen Flatgrass Abteil.

• 3te Halle mit einem Extrem Tiefen und Großen Pool, wahrscheinlich der Tiefste den es je gibt. [Zugang: Wenn man in die Flatgrass Abteilung kommt einfach gerade aus weiterlaufen.

Das wars auch schon von dieser Map, sie ist zwar billig im gegensatz zu anderen Map´s aber ich finde sie für meine erste richtige Map ganz gut.

Bei Bug´s oder sonstigen Sachen die irgendswo nicht hingehören PM an mich oder in Thread schreiben.

~~~Download (http://rapidshare.com/files/122419115/halle.bsp.html)~~~

2te Map ist eine Rohversion von einer Counterstrikemap.

Sie ist fast Fertig und muss nur noch mit richtigen Texturen versehen werden, im moment hat sie nur Dev. Texturen drauf.

• Buyzone´s für CT´s und T´s.

• Kisten in der Mitte der Map.

• Eine Wand wo jeder Schuss druchgeht [Leider nur sehr klein da die Map kaum mehr Platz hat, soetwas werde ich bei der nächst Größeren Map richtig ausnutzen.

Das wars schon, da sie so klein und einfach ist finde ich so trozdem gut da sie sehr Sauber gemappt wurde.

Einen sehr Guten Namen habe ich auch nicht für sie gefunden :D naja seht selbst.

~~~Kommt noch [19:30]~~~

Entschuldigung das ich keine Screen´s habe, aber im moment geht´s leider nicht.

So viel Spaß damit!

Bug´s könnt ihr hier Posten!

mfg Specter

ultradr3mer
14.06.2008, 18:20
wie wärs mit n paar pics?

Specter123
14.06.2008, 18:22
wie wärs mit n paar pics?

Wie gesagt, entschuldigung das ich keine habe.

Werde wohl gleich ein paar machen, aber Geldult könnte dauern.

Sasha41857
15.06.2008, 14:29
Mann sagt doch immer "Realese niemals deine erste map".

Naja aber No pic's no Click's.

Doncrawallo
15.06.2008, 14:31
Never release your first map

No pics, no klicks

edit...

MIST er war schneller D:

Scarecrow
16.06.2008, 15:33
So wie ich des sehe, gibt es da nur große Sachen, aber keine Liebe zum Detail. Genau das macht eine Map aber aus.

Bahmut
16.06.2008, 17:44
Sry Specter123 aber no pics no clicks und wenn du später ein paar Bilder sehe werde ich ein großen Raum sehen wo ein paar Kisten in der Mitte stehen und das wars. Sollte es mehr sein reicht es sehr wahrscheinlich trotzdem nicht für mehr als 3-4 Downloads also beherzige den Ratschlag:

Never release your first map !

Specter123
24.06.2008, 12:17
Ja, ich bin ja noch beim Mappen neu dabei.

Und leider hab ich bei der Map Halle einen Kritischen Fehler gefunden, so kann ich die Map niemals Releasen, die Skytextur ist aufeinmal eine komiche Textur im Spiel die durch alle Wände durch geht.

Nicht sehr schön, lieber Mappe ich erstmal solche einfachen Map´s wie Flatgrass nach nur halt mit besseren Detail´s und halt ein paar Extras.

Mal gucken, ich denke einfach mal so das jeder klein anfängt, oder? :D

Sasha41857
24.06.2008, 19:48
Ja aber niemals deine erste map realesen lieber deine ersten beiden maps freunden in ICQ oder Steam zeigen.

€r!k
24.06.2008, 21:01
Ja aber niemals deine erste map realesen lieber deine ersten beiden maps freunden in ICQ oder Steam zeigen.

Genial, dass du das rausgefunden hast?

Tockra
28.06.2008, 19:54
Nur mal so hast du deine Map nicht mal angekuckt becor du die hier rein gestellt hast? Oder warum bemerkst du erst so spät den ingame fehler?

Sasha41857
28.06.2008, 20:15
Nur mal so hast du deine Map nicht mal angekuckt becor du die hier rein gestellt hast? Oder warum bemerkst du erst so spät den ingame fehler?

Mal ne frage: Kannst dus besser?

Tockra
30.06.2008, 14:20
ich habe mir selbst die map nid angeguckt ...
War ja auch nid böse gemeint ich wollts nur mal wissen (ich würd mir meine Map erstmal 10 Mal in game angucken bevor ich die andere Zeige

€r!k
30.06.2008, 15:43
Mal ne frage: Kannst dus besser?

Kannst du es besser? Nach den intelligent Beiträgen und Ideen von dir zu Urteilen, nicht.

Kritik darf jeder äußern... es hat keiner gesagt das er es besser kann, oder?

nexitem
03.07.2008, 12:26
Komm ma wieder runter €r!k :roll:

BTW: adde mich mal wieder in Xfire hab dich mal gelöscht gehabt unabsichtlich...