PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. September/ Pentagon

Dapper_Dan
13.06.2008, 21:37
-hier stand mal was-

TheModMaster
13.06.2008, 21:44
Es könnte vieleicht eine neuartige Rakete gewesen sein. Was auch sein könnte wäre ein misslungener Raketentest.

don-banane
13.06.2008, 21:44
Vielleicht wollten die den Penagon anschlag einfach nur als Terrorismus verkappen, weil es eine feindliche Rakete war (man weiß ja dass diese Rakete eine enorme Reichweite und Zielgenauigkeit haben):|

Matze
13.06.2008, 21:45
Beim Pentagon ist ein Marschflug körper vom Persischen Golf aus ins Pentagon abgefeuert worden.
Beim World Trade Center habe ich gehöhrt das die USA schon Sprengsätze für die Sprengung legte, für den Fall das die Jets nicht reichen würden.
und die Beiden Soldaten.... naja.
So nun will ich sehen ob ich in den nächsten 2 Wochen ne Sonde vom KIA im Hintern habe :gmod:

PS: DER MARSCHFLUGKÖRPER WAS MADE IN THE USA.

Dapper_Dan
13.06.2008, 21:47
Vielleicht wollten die den Penagon anschlag einfach nur als Terrorismus verkappen, weil es eine feindliche Rakete war (man weiß ja dass diese Rakete eine enorme Reichweite und Zielgenauigkeit haben):|

Wieso steht 1 Minute gleich das FBI da, lässt Leute über den Rasen laufen, Teile einsammeln und ein rießiges Teil mit einer Plane verdeckt abtransportieren? Das war keine feindliche Rakete.

€r!k
13.06.2008, 21:49
http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870&q=loose+change+2&total=519&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Die Vertreten meine Meinung dazu.

Rasiel
13.06.2008, 21:50
Egal wie es hier Diskutiert wird , wir werden niemals die wahre Wahrheit erfahren ...

TheModMaster
13.06.2008, 21:55
Für Was Bombardiert man das eigene World Trade Center? Drohte etwas an die Öffentlichkeit zu kommen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/69/World_Trade_Center_Building_Design_with_Floor_and_ Elevator_Arrangment.svg/799px-World_Trade_Center_Building_Design_with_Floor_and_ Elevator_Arrangment.svg.png

Dapper_Dan
13.06.2008, 21:55
http://video.google.de/videoplay?docid=1659812406812735870&q=loose+change+2&total=519&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Die Vertreten meine Meinung dazu.

Das ist doch die gleiche Meinung wie mein oder? Und auch das was ich sage oder? Ich schaue es gerade, möchte es aber jetzt schon wissen.

Shiny
13.06.2008, 22:01
Für Was Bombardiert man das eigene World Trade Center? Drohte etwas an die Öffentlichkeit zu kommen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/69/World_Trade_Center_Building_Design_with_Floor_and_ Elevator_Arrangment.svg/799px-World_Trade_Center_Building_Design_with_Floor_and_ Elevator_Arrangment.svg.png

Ich denke, er will Krieg führen. Allerdings geht das irgendwie nicht so wie er das will. Dann macht er eben die WTCs kaputt und sagt "Das waren die Talibans!11oneeleven" und dann gibts was zu ballern.
Das ist nur ne Vermutung :V

Dapper_Dan
13.06.2008, 22:03
Ich denke, er will Krieg führen. Allerdings geht das irgendwie nicht so wie er das will. Dann macht er eben die WTCs kaputt und sagt "Das waren die Talibans!11oneeleven" und dann gibts was zu ballern.
Das ist nur ne Vermutung :V

Mhh..ich könnte mir vorstellen, dass er einen Grund suchte in Afghanistan zu gehen...und Krieg zu führen, und ÖL.

Doncrawallo
13.06.2008, 22:05
Hier (http://halsband.ha.funpic.de/php-files/viewpage.php?page_id=1) ein paar Fakten zum 11. September...

Kritz
13.06.2008, 22:25
Ich kann ja mal die 113 Seiten die ich hier liegen hab einscannen :D

Dapper_Dan
13.06.2008, 23:44
Ich kann ja mal die 113 Seiten die ich hier liegen hab einscannen :D

Na dann, viel Spaß. ;)

Hier (http://halsband.ha.funpic.de/php-files/viewpage.php?page_id=1) ein paar Fakten zum 11. September...

Ich werde es mal auf die erste Page tun. ;)

Kritz
13.06.2008, 23:46
Na dann, viel Spaß. ;)

Werd ich mir nicht antun, da ich noch ca. 5 Sicherheits-Cd's und ein paar USB sticks hab :).

TheModMaster
13.06.2008, 23:48
Also, die Regierungen, sind schon zu vielem fähig. Es wurden schon viele Sachen erfunden die wir noch nicht kennen, und erst später zu Gesicht bekommen werden.

Ich denke es gibt schon:

Hoverpanzer
Laserwaffen
Lösung gegen viele Krankheiten
Teleporter
Wetterkontrolle

Ich denke Fälschungen sind:

Bin Laden
WTC
WTC7

Aber wieso verratet uns die Regierung nichts? Na ganz einfach, wir sollen meinen das alles wird er erfunden, weil die Zeit für uns noch nicht gekommen ist. Sie wollen kein Massenhysterie verursachen die die Welt in aufruhr versetzt.

Maurice
13.06.2008, 23:55
Explosionen? Wenn ein Gebäude (Tip: Gasleitungen) verbrennt dann wird schon ab und zu etwas explodieren.

Sprengung? Ja, die Flugzeuge waren nur zur Show da.

omg Chlerosin wtf verbrennt bei 825°! Metall schmilzt erst bei 1525! Metall Verliert 50% der Stärke bereits bei 648°.

Sprengung von WCwasweißich? Branntunterdrückung. Das Gebäude wär eh eingefallen. Die sagen "Hauptpfeiler", muss man durch ein Gebäude rennen um 4-6 Löcher in den Hauptfeiler zu bohren? Die widersprechen sich ja selbst.

Aber diese ganzen Verschwörungstheorien sind doch eh nur für Leute die entweder A) zuviel Zeit haben, B) Sachen verkaufen wollen oder C) einfach dumm sind und sich wichtig machen wollen.

Hoverpanzer
Laserwaffen
Lösung gegen viele Krankheiten
Teleporter
Wetterkontrolle
AHAHAHAHAHAA!
Das ist das dümmste dass ich seit vielen Jahren gehört habe. Gratulation.

http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/conspiracy_news1.gif
http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/conspiracy_news2.gif
http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/conspiracy_news3.gif

FURTHER READING, FAGGOTS! (http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html)

Fakt: Ihr seid Idioten! "Zufall"? Nein!

Waaaghboss
14.06.2008, 00:11
Es könnte vieleicht eine neuartige Rakete gewesen sein. Was auch sein könnte wäre ein misslungener Raketentest.

Raketentests beim Pentagon ftw!

Ich denke Fälschungen sind:

Bin Laden

Bin Laden ist gefälscht? Was sagen denn seine zig brüder dazu? Wen haben wir auf Videos gesehen?

Das is fail hier :D

Maurice
14.06.2008, 00:52
Raketentests beim Pentagon ftw!

Ja genau, wieso sollte man denn auch Gebäuderohbauten in einer Wüste (Area51 anyone) benutzen wenn das Verteidigungszentrum da schon so steht!

Antikeks
14.06.2008, 12:07
Bin Laden ist gefälscht?

Ja, gefälscht aus Plastik made in china.

Pepy
14.06.2008, 12:20
Ich wette bush hat schon erstklassike Hacker dazu angestiftet dieses Forum down zu kriegen, hier könnten wahre informationen rauskommen :shock:

Moby
14.06.2008, 12:48
Das ist alles schwachsinn, auch das mit den Twin towers, das waren die Ammis selbst. Die haben da ferngelenkte Flugzeuge reinfliegen lassen. Überlegt doch mal die FLugzeuge explodieren doch nicht wenn die in son Turm reinfliegen, denn Kerosin (oder wie man das schreibt) explodiert nicht. Die haben da Sprengladungen angebracht. Die wollten damit die Schuld in die Schuhe der Terroristen schieben... genau das gleiche mit den Pentagon. Komischer weise war zu dem Zeitpunkt der Einschläge der Präsident in einem Kindergarten und hörte sich geschichten an. Dann kam der Aufpasser vom Präsidenten und meinte zu ihm "Es sind grade 2 Flugzeuge in die World Trade Center geflogen" und er hat nicht reagiert weil er bescheid wusste!

!Xirteg!
14.06.2008, 12:49
Natürlich explodiert Kerosin...

Kritz
14.06.2008, 12:53
Überlegt doch mal die FLugzeuge explodieren doch nicht wenn die in son Turm reinfliegen, denn Kerosin (oder wie man das schreibt) explodiert nicht.

lol.

Wenn man keine Ahnung hat...

bitte bitte.. wenn man andere überzeugen will, dann muss man auch handfeste Argumente haben.

Moby
14.06.2008, 12:54
Nein Kerosin explodiert nicht einfach so.. und
@Kritz: Ich habe Ahung ich habe auf meinem PC 3 Filme wovon ALLES von Busch kritisiert und glaubhaft übertragen wird! Die Filme sind seit monaten vom Internet gestrichen weil die keiner Sehen soll.

edit: Egal was ihr meint ich bleibe bei meiner Meinung das das Busch selbst war! Es war einfach so das kann man nich ändern..

Kritz
14.06.2008, 12:57
@Kritz: Ich habe Ahung ich habe auf meinem PC 3 Filme wovon ALLES von Busch kritisiert und glaubhaft übertragen wird! Die Filme sind seit monaten vom Internet gestrichen weil die keiner Sehen soll.

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennauuu

Nur weil du GANZE 3 Filme! auf deinem PC hast, heißt das nicht dass du ahnung hast.

Ahnung hat man erst dann, wenn man sich Intensiv für mehr als 3 Jahre mit der Literatur den Medien usw. beschäftigt.

Und natürlich, Kerosin ist wie normales Benzin Hochexplosiv.
Denkst du es entstanden keine extr. Temperaturen bzw. Funken beim eintreten?

!Xirteg!
14.06.2008, 12:57
Mir ist mir das ehrlich gesagt aber auch sowas von egal weil dieses Land sowieso sowas von stupide blöd ist und die nicht alleine irgendwie etwas hinkriegen.
Und man kann niemals genau sagen ob das nun ein Anschlag war oder nicht, da ja die Al Quaida gegen den Westen antritt und bla bla und alles und jenes.

Da.Smoker
14.06.2008, 12:58

edit: Egal was ihr meint ich bleibe bei meiner Meinung das das Busch selbst war! Es war einfach so das kann man nich ändern..

Ja, Ich Glaube auch das Bush das selber war. Überlegt euch mal wenn 1 Flugzeug in son gebaude gracht stürzt es nicht in paar minuten gleich ein.
Ich wette das wurd gesprengt.

Moby
14.06.2008, 12:58
Ach ich halt mich hier einfach raus -.- Kritz hat halt keine Ahung. Kerosin explodiert nicht so einfach wie Benzin!

!Xirteg!
14.06.2008, 12:59
Ja, Ich Glaube auch das Bush das selber war. Überlegt euch mal wenn 1 Flugzeug in son gebaude gracht stürzt es nicht in paar minuten gleich ein.
Ich wette das wurd gesprengt.

Natürlich stürzt das rein, es war völlig instabil was von oben kam hat das andere runtergedrückt.

Ach ich halt mich hier einfach raus -.- Kritz hat halt keine Ahung. Kerosin explodiert nicht so einfach wie Benzin!

Es ist einfach explosiv, das reicht schon...

Kritz
14.06.2008, 13:06
Kritz hat halt keine Ahung.

Jo, echt mal Kritz...

€r!k
14.06.2008, 13:26
Ich verweise nochmals auf das, die 25 min haben mir genug Argumente gebracht.

Kritz
14.06.2008, 13:28

Btw, bestellt euch nicht die Loose Change 3rd Final Cut Edition, die 2. ist viel besser ;) (und kostenlos).

Dapper_Dan
14.06.2008, 13:40
Ich hab noch was sehr überarschendes gefunden. O.o

http://www.sunclan.at/webspell/downloads/ZUFALLoderVorherbestimmung.pdf

Ist das ernst? Schon krass...xD

Und dass mit dem Dollar Schein?

A.I.
14.06.2008, 13:52

Naja...

Ist der Dollarschein auch echt?

Kritz?

Kritz
14.06.2008, 13:54
Naja...

Ist der Dollarschein auch echt?

Kritz?

Jop sieht eigentlich genauso aus wie die, die ich kenne.

A.I.
14.06.2008, 13:56
Jop sieht eigentlich genauso aus wie die, die ich kenne.

:shock:

OK, dann kann ich auch gleich "The Happening" reinziehen.

Dapper_Dan
14.06.2008, 13:58
:shock:

OK, dann kann ich auch gleich "The Happening" reinziehen.

^ Hier wird es nochmal in echt gezeigt:
(ab 1:00 ca.)

http://www.youtube.com/watch?v=zPYrd1upj_w&eurl=

John Loves Hate
14.06.2008, 14:05
Wenn jemand die Wahrheit erfahren will:

Vergesst diese ganze Verschwörungs-Scheiße, es ist alles wirklich passiert und es handelt sich um terroristische Anschläge, Diskussion beendet. Warum könnt ihr eure Augen nicht für die Wirklichkeit öffnen und stattdessen nach nicht stichhaltigen Verschwörungen suchen?

A.I.
14.06.2008, 14:08

Vergesst diese ganze Verschwörungs-Scheiße, es ist alles wirklich passiert und es handelt sich um terroristische Anschläge, Diskussion beendet. Warum könnt ihr eure Augen nicht für die Wirklichkeit öffnen und stattdessen nach nicht stichhaltigen Verschwörungen suchen?

Das sind keine Verschwörungen, sondern Theorien.
Und der Mensch suchte schon immer nach der Wahrheit.

Kritz
14.06.2008, 14:10

Wenns dich so doll stört, dann ignorier es doch ;).

Fakt ist, dass es so wie sie es uns verkauft haben nicht wahr sein kein.

mrnils3
14.06.2008, 14:28
so ich wollt dazu auch noch ma was sagen xD das kerosin was explodiert läst die stahl träger schmelzen und dadurch wirds dann instabil !

bdnetplayer
14.06.2008, 14:30
so ich wollt dazu auch noch ma was sagen xD das kerosin was explodiert läst die stahl träger schmelzen und dadurch wirds dann instabil !

Deshalb ist das Gebäude ja nicht einfach eingekracht sondern ist Kollabiert.

WeltEnSTurm
14.06.2008, 14:34

Deine "Wahrheit" ist eine Verschwörung, und wir haben unsere Augen weiter offen als du.

Und in der einen Sekunde wo das Kerosin explodiert erhitzt es Sämtliche Stahlträger auf 3000°.

€r!k
14.06.2008, 14:35
Wobei das Ding eigentlich so gebaut war, einer Boing 707 Stand zuhalten. Der Kern des Gebäudes besteht aus Massig Beton... das kann doch nicht einfach so einknicken?

Kritz
14.06.2008, 14:37
Wobei das Ding eigentlich so gebaut war, einer Boing 707 Stand zuhalten. Der Kern des Gebäudes besteht aus Massig Beton... das kann doch nicht einfach so einknicken?

Insgesamt war es ja wunderschön anzusehen wie die Türme kerzengrade mit Free-fall-speed nach unten kamen ;).

€r!k
14.06.2008, 14:42
Insgesamt war es ja wunderschön anzusehen wie die Türme kerzengrade mit Free-fall-speed nach unten kamen ;).
Dazu hat einer die sogeannte "Reißverschlusstheorie" entwickelt, die SEHR Umstritten ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_W._Eagar#Die_Theorie_in_groben_Z.C3.BCgen:

LittleSnipes
Ich habe echt keine Lust mehr auf 9/11.

Es ist Amerika, Amerika ist doof :gmod: also interessiert es mich ab sofort nicht.
Hab Filme gesehn die Beweisen, dass es von denen selbstgemacht wurde und dann das von Maurices Link gelesen.

Peace Leute ich bin raus hegdl

monky2k6
Ich geh jetzt mal weg von allen Berichten und Videos und Quellen im Internet, und mach mir mal selber gedanken zum WTC...

Wieso sollten Eisenträger so leicht schmelzen?
Die könnten weich werden und sich durchbiegen.. aber war das Feuer echt SO heiß?

Ich glaub das nicht.. aber ich bleib nun mal physikalisch und denk an was anderes:

Jeder kennt vllt. das Experiment aus dem Physikunterricht wo eine Eisenkugel erhitzt und auf ein Loch gelegt wird, und die Kugel nicht durchfällt. Erst nach einer bestimmten Zeit, wo sie sich abgekühlt hat und wieder geschrumpft ist.

Kann es nicht sein, das die Eisenträger sich durch die imense Hitze so stark ausgedehnt haben, so dass das ganze Gerüst instabil wurde?

Alle Hochhäuser die in dem Video bei den Brenden als vergleich genommen worden sind, waren alle bei weitem nicht so hoch wie das WTC.

Weil in so großen Höhen ist es auch sehr windig, da der Wind, der gegen das Gebäude bläst, auch zum Teil drüber hinweg fegt. Das kann das Feuer nochmal zusätzlich anfachen.

Ich habe dazu keine "Beweisvideos" (hat ihr eigentlich keiner) aber ich hab mir mal selber Gedanken zu gemacht.

Ich will die Amis nicht in Schutz nehmen: Im Gegenteil: Sie haben es verdiehnt!
Beim Pentagon bin ich mir auch unsicher, aber das WTC kann durchaus durch einen Flugzeugeinschlag eingestürzt sein :O

Das ist meine Meinung die ich aufgrund einfachster physikalischer Beobachtung erstellt habe. Vllt. denke manche auch mal alleine darüber nach.

€r!k
14.06.2008, 14:46
Auf Wikipedia steht, dass da über 1000°C geherrscht haben und daher die Eisenträger weich geworden sein sollen.

Kritz
14.06.2008, 14:58
Es würde trotzdem nicht grade in sich zusammenfallen, da die Flugzeuge ja nicht die gesamten mittelpfeiler durchschlagen haben und schon fast beim Aufprall materalisiert wurden...

Noch interessante Fakten:

Beim angeblichen Pentagon-Flugzeug einschlag waren die Temperaturen so hoch, dass die Turbinen des Flugzeuges demateralisiert wurden - es konnten jedoch einwandfrei alle Personen die sich an Bord befanden identiziert werden.

Keine der 4 Black-Boxes der beiden WTC-Flugzeuge wurden gefunden, da sie angeblich auch durch extrem hohe Temperaturen geschmolzen sind, was praktisch bei den Materialien der Box'es unmöglich ist. Jedoch hat es der Ausweis von einem der angeblichen Flugzeug entführer natürlich unversehrt duch den Feuerball des einschlags 300m weiter unten auf die Straße geschafft.

Wie sollte in das kleine Loch in Shanksville, PA, jemals ein Flugzeug reinpassen? Wo ist die ganze Charosserie? Die Flügel? Das Heck? Die Turbinen, die auch fast unzerstörbar sind? Das Gepäck? Die Leichen?

Warum sind 2 Minuten nach dem "Anschlag" auf das Pentagon CIA Mitarbeiter zu den Umliegenden Hotels und Tankgestellen gegangen und haben die Sicherheitskameras beschlagnahmt, die den Einschlagg hätten zeigen können? Wenn sie wirklich die wahrheit sagen, warum beweisen sie es uns denn dann nicht einfach und geben die Videos frei?
Stattdessen geben sie uns eine Sequenz mit 5 Frames auf denen eindeutig kein flugzeug zu sehen ist...

usw.

monky2k6
14.06.2008, 15:00
Ja.. das wäre Hammer wenn man mal die Überwachungsvideos vom Pentagoneinschlag hätte sehen können D:

Let's hack teh CIA ServerZ, l0lZ!

Oh moment, das Telefon klingelt.. hm komisch, Amerikanische Vorwahl D:

TheModMaster
14.06.2008, 15:39
Ja.. das wäre Hammer wenn man mal die Überwachungsvideos vom Pentagoneinschlag hätte sehen können D:

Let's hack teh CIA ServerZ, l0lZ!

Oh moment, das Telefon klingelt.. hm komisch, Amerikanische Vorwahl D:

Also, ich weiss was es war!

Es war -deleted-

Schildi1989
14.06.2008, 16:08
Krass als ich nur den Thread hier gelesen habe dachte ich erst so ein unsinn, aber als ich das Video so sah da muss ich doch gestehen es gibt seher viele ungereimtheiten, Z.b wo sind die Flugzeugteile von Flugzeug das ins Pentagon stürzten usw. Und man sollte auch mal sich durch den Kopf gehen lassen das auch behauptet wurde das der Irak Massenvernichtungswaffen habe und diese sein eine Bedrohung für den Weltfrieden, und was nu sind doch keine da, aber es wurden von den USA zuerst soviele angeblichen beweise gezeigt.

John Loves Hate
14.06.2008, 16:20
Deine "Wahrheit" ist eine Verschwörung, und wir haben unsere Augen weiter offen als du.

Mag sein, aber ihr habt euren Kopf in die falsche Blickrichtung gedreht.

Ich find's einfach nur schwachsinnig, zwanghaft trottelige Theorien zu sammeln. Bei über 4000 (?) Toten macht man so etwas einfach nicht.

Octavian
14.06.2008, 16:20

"Mr. President, wir wollen einen Anschlag auf das WTC vortäuschen, in unserem Plan ist alles so aufeinander abgestimmt, dass es sehr viele kuriose Zufälle gibt, damit das ganze viel Angriffsfläche für Verschwörungstheorien bietet."
"Ok, machen wir den Anschlag am 11. September, denn 11+9 ist 20 und auf der 20-Dollar-Note kann man mit viel Rumgefalte Sachen finden, die auf die Anschläge hinweisen."

Kommt auf meiner Rangliste der sinnigsten Dialoge gleich hinter "Warum liegt hier Stroh rum?". :gmod:

Ich denke Bush wollte durch die Anschläge den Hass gegen den nahen Osten schüren, damit man mehr Unterstützung für einen Einmarsch hat. Damit konnte man sich dann ein paar Öl-Reserven sichern und gleich noch völlig legitim einen Diktator zwangabsetzen, der eine Bedrohung für die westliche Welt darstellt. Hätte der Iran keine Atomwaffen als Druckmittel, wären die Amis sicherlich gleich weitermarschiert.

Und selbst wenn die amerikanische Regierung das ganze nicht geplant hat, so bin ich der Meinung, dass sie von einem Anschlag von Al-Quaida auf Amerika gewusst hat und das ganze aus den oben genannten Gründen mindestens toleriert.

Für einen "ehrlichen" Anschlag lief das ganze nämlich zu glimpflich ab. Ein "normaler" Terrorist würde ja wahrscheinlich versuchen, soviele Opfer wie möglich mitzunehmen, und dann findet der Anschlag zu einer Zeit statt, in der nur relativ wenige Menschen im WTC sind? Ich würde mal sagen, bei einem geplanten Anschlag muss es ja Verluste in den eigenen Reihen geben, aber dann hält man diese so gering wie möglich - der komplette Gegensatz zur Denkweise eines Terroristen, der so viele Tote wie möglich will.

Bei Pentagon denke ich, dass es eine Rakete der Amis war, für einen Test zwar nicht, aber praktisch als Tüpfelchen auf dem i zu den 3 abgestürzten Flugzeugen. Ob ein Flugezug so exakt in einen relativ schwach beetzten Teil des Pentagons (das selbe wie beim WTC: so wenig wie möglich Verluste bei dem Anschlag) hätte reinfliegen können, weiß ich nicht, aber eine Rakete ist sehr zielsichicher und hat eine kleinere Fehlerquote ("menschliches Versagen"). Vorrausgesetzt, dass die Route zum Pentagon schwierig zu fliegen ist, hätte man auch einen fähigen Piloten gebraucht - und der hat eine teure Ausbildung hinter sich.

Aber um mal bei den logischen Verschwörungstheorien zu bleiben:
9/11, also 9 geteilt durch 11 = 0,8181818181.....
H ist der 8. Buchstabe im Alphabet, A der 1..
Und wir alle kennen doch diesen Österreicher mit dem markanten Bart, der diese Buchstabenkombi in den Initialen hatte. Stecken etwa auch noch die Nazis dahinter? ;) Was für eine Rolle spielten die Illuminaten bei dem Anschlag, der die Welt erschütterte? Gibt es Paralellen zu der angeblich gefälschten Mondlandung? Und warum bekommt man das erste Blatt Klopapier nie an einem Stück von der Rolle runter? Wir sind mit einem Team von führenden Experten diesen Fragen auf den Grund gegangen - gleich nach der Werbung, bei Galileo Mystery.

Shiny
14.06.2008, 17:18
Ich hab auch irgendwo gelesen, dass so ein Sender (CNN oder so) ein paar Minuten zu früh berichtet hat.

Dapper_Dan
14.06.2008, 17:23
Ich hab auch irgendwo gelesen, dass so ein Sender (CNN oder so) ein paar Minuten zu früh berichtet hat.

Das glaube ich nicht...dass kommt bestimmt daher, weil es ein Zeitunterschied zu uns ist und so.

€r!k
14.06.2008, 17:37
Der Zeitunterschied währe aber dann nicht zu früh, sondern zu spät. NYC hat -6 Stunden zu unserer Zeit, nicht +6.

Kritz
14.06.2008, 17:39
Der Zeitunterschied währe aber dann nicht zu früh, sondern zu spät. NYC hat -6 Stunden zu unserer Zeit, nicht +6.

Bush sagte ja auch das er das 1. Flugzeug ins WTC fliegen sehen hat..

..Jedoch wurde der Clip erst 2 Tage nach dem "Anschlag" veröffentlicht :).

Shiny
14.06.2008, 17:39
Ich meine nicht hier in Deutschland. Ich meine, dass CNN in Amerika ein paar Minuten zu früh gesendet hat.

monky2k6
14.06.2008, 19:18
Du meinst, CNN hat vom Unglück berichtet bevor das Unglück geschah oder wie?
Oder die haben schon gesendet bevor das 1. Flugzeug reinflog weil die wussten was passieren würde?

Was meinst du mit "zu früh gesendet" nun genau? D:

Shiny
14.06.2008, 19:26
Du meinst, CNN hat vom Unglück berichtet bevor das Unglück geschah oder wie?
Oder die haben schon gesendet bevor das 1. Flugzeug reinflog weil die wussten was passieren würde?

Was meinst du mit "zu früh gesendet" nun genau? D:

Ja 2 Minuten vor dem 1. Flugzeug.

Maurice
15.06.2008, 17:11

Das wird hier (http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html) Stück für Stück auseinander genommen.

Ja 2 Minuten vor dem 1. Flugzeug.

Ja genau. Deine Beweise überwältigen mich.

Pepy
15.06.2008, 17:31
ICh finde dieses Video auch sehr interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=gH02Eh44yUg
http://www.youtube.com/watch?v=J0Qu6eyyr4c
http://www.youtube.com/watch?v=4XcYAMR3PoU

Zufall? Beim 3. Video ein Gesicht?

€r!k
15.06.2008, 17:42
Hat der ni da in seinem Kindergarten gesessen und gelesen, der Bush? Und ihn hat es ja irgendwie kalt gelassen.

Kritz
15.06.2008, 17:47
Für Videos und Bilder erweist sich diese Seite als ganz gut... ihr müsst also nicht damit anfangen und jedes YouTube Video posten und irgendwo was zusehen was sowieso schon irgendwo gesagt wurde ;).

Maurice
15.06.2008, 18:00
http://www.youtube.com/watch?v=4XcYAMR3PoU

Zufall? Beim 3. Video ein Gesicht?

Jetzt wird's lächerlich.

A.I.
15.06.2008, 18:07
Jetzt wird's lächerlich.

Erst jetzt?

EmoMark
16.06.2008, 07:43
Es gibt auch beweise dafür das Bush die gesamte familie von Bin laden kannte 2 Tag zuvor traff sich georg bush mit dem Bruder von Bin Laden sobald ich den link wiederfinde poste ich ihn ich glaube einfach das alles vorher geplannt war

!Xirteg!
16.06.2008, 10:08
Ich mein was soll man jetzt noch hier großartig eine Diskussion führen, es ist passiert und entweder war es ein Anschlag oder die Amerikaner waren es selber, letzteres is mir eigentlich auch egal da die sowieso bescheuert sind und man darf ja nicht immer auf Bush rumhacken, da der nur ne Marionette ist aber trotzdem man kann nichts mehr dran ändern und es war einfach ein Anschlag...

TheModMaster
16.06.2008, 11:28
Nein, wartet... Jetzt kommen wieder diese Illuminaten.

Dapper_Dan
16.06.2008, 16:56
Nein war es nicht, okey es war ein Anschlag, aber von ihnen selbst. Naja okey, kann trotzdem geclosed werden, würde ich sagen. :)

Waaaghboss
17.06.2008, 21:56
Ihr liegt alle Falsch.
Der 11. September ist eine Verschwörung, aber nicht von Bush, sondern von einem uns bekannten Bären.
http://www.youtube.com/watch?v=QhUWhsf-HSw

Maurice
17.06.2008, 22:00
Endlich jemand der die Wahrheit spricht.

Defkaunta
17.06.2008, 22:05
Ihr liegt alle Falsch.
Der 11. September ist eine Verschwörung, aber nicht von Bush, sondern von einem uns bekannten Bären.

Kein Kommentar :D!

Pepy
17.06.2008, 22:19
Ihr liegt alle Falsch.

Das was du lustig findest ist einfach sowas von Herzlos und sowas von KRANK! jeder der das witzig findet gehört gequält.. idioten die sowas lustig finden...

Bannt mich doch wenn ihr es für richtig haltet..

monky2k6
17.06.2008, 22:22
Bannt mich doch wenn ihr es für richtig haltet..

GMod.de die Community für depressive Spieler! :shock:

Immer dieses "bannt mich doch".
Einerseits voll davon überzeugt sein das jeder Amerikaner ein Verbrecher ist aber dann bei sowas ausflippen D:

DMGaina
17.06.2008, 22:24
Ihr liegt alle Falsch.

Über sowas macht man KEINE Witze... egal ob geplant von Bush oder doch unter Kontrolle von Bin Laden.

Fakt ist, all diese Menschen sind tot.

Pepy
17.06.2008, 22:24
Tod für nichts! Versetzt euch doch mal in die Lage von angehörigen die einen Teil der Familie verloren haben...

A.I.
17.06.2008, 22:26
Fakt ist, all diese Menschen sind tot.

Da ich diese Menschen nicht kenne, interessiert mich das wenig.

Als ob ihr für diese Toten ins Feuer springen würdet...

Pepy
17.06.2008, 22:27
http://img508.imageshack.us/img508/9120/twinxk5.png

Das is ein witizges Bild haha ... :|

Also ich finde es nicht gut das man über sowas witze macht..

DMGaina
17.06.2008, 22:28

Trotzdem sollte man den Anstand haben, sich nicht darüber lustig zu machen. Egal ob man die einzelnen Leute kennt oder nicht.

Waaaghboss
17.06.2008, 22:33

You got it my friend :)
Wenn man genug schwarzen Humor hat kann man das lustig finden und daran mangelts mir nich :D

DMGaina
17.06.2008, 22:45
Mehr als eine große Explosion habt ihr nicht gesehen oder?
Denkt ihr, das Verharmlost die Situation?

Was mit einzelnen Menschen geschah, kümmert euch einen Dreck, stimmts?

http://www.quickrob.com/political/911/9.11%20Victim.jpg

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/07_02/4NYexplosionPA_468x483.jpg

Wenn irgendwannmal das Haus von einem User hier abbrennt und er und seine ganze Familie qualvoll stirbt, dann sehe ich in den Nachrichten auch nicht mehr als das Brennende Haus und sehe nicht was wirklich geschah.

Ich werde das Video dann auf Youtube hochladen und mit "Fire, Water, Burn" musikalisch untermalen.

Wie würdet ihr dann darüber denken?

Pepy
17.06.2008, 22:48
Ich würde gerne sehen wenn einer von seinen angehörigen verreckt.. ob die dann immer noch so denken...

/fully agree GAINA

Defkaunta
17.06.2008, 22:51
http://world-of-tshirts.de/images/product_images/info_images/48_0.jpg

DMGaina
17.06.2008, 22:53
Lassen wir das wieder :gmod:
Will keine Verwarnung/Ban riskieren

Back to topic

9/11 Inside Job?

Kann sein... viele erdrückende Beweise.

Maurice
18.06.2008, 11:01
Also ihr kümmert euch sooo um die Opfer und sagt dann dass diese sinnlos wegen ihres eigenen Landes gestorben sind, anstatt bei einem tragischem Anschlag?
Logik?

Kann sein... viele erdrückende Beweise.
Von denen du noch keinen einzigen gültigen (e.g. mit Fakten unterstützten) genannt hast.

Pepy: Letztens war eine Komödie "Mein Führer" im Fernsehen. Dort wird etwas lustig gemacht wo über 200.000 Menschen ALLEIN IN AUSCHWITZ gestorben sind. Insgesamt waren es wahrscheinlich 20 mal so viele.

Dapper_Dan
18.06.2008, 11:35
Also ihr kümmert euch sooo um die Opfer und sagt dann dass diese sinnlos wegen ihres eigenen Landes gestorben sind, anstatt bei einem tragischem Anschlag?
Logik?

Von denen du noch keinen einzigen gültigen (e.g. mit Fakten unterstützten) genannt hast.

Pepy: Letztens war eine Komödie "Mein Führer" im Fernsehen. Dort wird etwas lustig gemacht wo über 200.000 Menschen ALLEIN IN AUSCHWITZ gestorben sind. Insgesamt waren es wahrscheinlich 20 mal so viele.

Und was willst du ihm damit jetzt sagen?

Maurice
18.06.2008, 11:40
Wenn du dir das nicht selbst denken kannst, bist du zu dumm als dass es Wert wäre, es dir zu erklären.

Defkaunta
18.06.2008, 12:16
Amen.

DMGaina
18.06.2008, 12:50

Ich wollte eigentlich wieder schnell auf das eigentliche Thema zurückgreifen als mich noch weiter zu streiten.

Maurice
18.06.2008, 13:27
Eine Diskussion über Argumente und Fakten ist doch "das eigentliche Thema".

Waaaghboss
18.06.2008, 13:39
Wenn irgendwannmal das Haus von einem User hier abbrennt und er und seine ganze Familie qualvoll stirbt, dann sehe ich in den Nachrichten auch nicht mehr als das Brennende Haus und sehe nicht was wirklich geschah.

Das WTC gehörte keinem User hier, noch hatte ein User angehörige darin.

Ich würde gerne sehen wenn einer von seinen angehörigen verreckt.. ob die dann immer noch so denken...

/fully agree GAINA

Ich bin mit keinem Verwand der dort gestorben ist. Von daher denke ich immernoch so.

Dapper_Dan
18.06.2008, 14:04
Das WTC gehörte keinem User hier, noch hatte ein User angehörige darin.

Ich bin mit keinem Verwand der dort gestorben ist. Von daher denke ich immernoch so.

Du bist ja auch ein Unmensch. Ich lach DICH aus wenn deine Eltern, Geschwister sterben! HAHA!

nowai
18.06.2008, 14:16
Du bist ja auch ein Unmensch. Ich lach DICH aus wenn deine Eltern, Geschwister sterben! HAHA!

Das ist einfach nur unmenschlich. Du fängst an uns einen Mimimi vorzutragen und lachst dann jemanden, den du kennst, aus, wenn er einen Familienteil verliert.

Einfach nur arm.

€r!k
18.06.2008, 14:29
Können wir bitte wieder auf das WTC zurückkommen?

Dapper_Dan
18.06.2008, 14:29
Das ist einfach nur unmenschlich. Du fängst an uns einen Mimimi vorzutragen und lachst dann jemanden, den du kennst, aus, wenn er einen Familienteil verliert.

Einfach nur arm.

Nein, wieso? Ich hab nur mal gezeigt, wie er es macht...ihn kümmert es auch nicht, und lacht über die ganzen Leute die dabei gestorben sind. Das ist arm!

Waaaghboss
18.06.2008, 14:33

Mach das :)
Im Gegensatz zum WTC fall, musst du dann aber hoffen mir nicht zu begegnen, weil ich dann dafür sorgen würde, dass du nichtmehr lachst :roll:

Sry Erik, bin jez wieder ontopic :D musste nur mal eben gesagt werden, manche leute bezeichnen andere als schlecht und merken nich, dass se selber noch ärmer dran sind.

nowai
18.06.2008, 14:35
Nein, wieso? Ich hab nur mal gezeigt, wie er es macht...ihn kümmert es auch nicht, und lacht über die ganzen Leute die dabei gestorben sind. Das ist arm!

Wer lacht denn bitte über die Leute, die gestorben sind?
Das einzig lustige ist das Video mit Cäpt'n Balu (Ich schätze mal, dass es das ist, ich habe es mir nicht angeschaut.).

@Erik: Bin schon draussen.

Toxin_Snake
18.06.2008, 16:56
Seit ich das Zeitgeist Video zu diesem Thema gesehen habe bin ich fast überzeugt das es eine Verschwörung ist.

Die Länder die sie angreifen sind reich an Öl.
Sowas braucht die USA. :|

Und ich schätze wen sie wollte, hätte sie Bin Laden schon laaannngee gefunden.

@Waaaghboss/A.I : Gut das noch jemand denkt wie ich. :D
Leute die ich nicht kenne sind mir eigentlich völlig egal.

monky2k6
18.06.2008, 17:30
Ich will nochmal schnell eine Sache festhalten:

Von mir aus könnte genau jetzt ein Attentäter kommen und sich und mich und meine gesamte Stadt in der ich lebe in den Tod reißen, dabei mit einem Stativ eine Aufnahme davon machen, so dass das Video ins Internet kommt und jeder sehen kann wie ich und meine Familie sterben + jeder der will kann eine Verarsche davon machen;

Solange dafür Deutschland nicht wie Amerika direkt in den Krieg zieht und weitere 10.000ende von Leben für ein paar tausend aufopfert.

Statt in den Krieg zu ziehen würd ich einfach Deutschland erstmal dicht machen und erstmal meine Quellen prüfen bevor ich blindlinks in den Krieg ziehe. (Jetzt abgesehn davon das viele glauben 9/11 war ein Inside-Job.)

Dapper_Dan
18.06.2008, 17:36
Habe übrigens noch ein sehr gutes Video gefunden.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_pressfortruth.htm

Maurice
18.06.2008, 17:45
Habe übrigens noch ein sehr gutes Video gefunden.

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_pressfortruth.htm

"Die DVD "Unter falscher Flagge" kann man für 15 EUR über paypal bestellen."

sasha-sexyfur
09.07.2008, 00:25
Simpsons 911 Sign (http://de.youtube.com/watch?v=BkpFk0YAfSM&eurl=http://www.brudermann.net/blog/blogs/index.php/a/2008/05/17/9_11_und_erdol_daniele_ganser_unibern?blog=1&paged=2)

Ehm...

Oh!

Das wollt ich posten:

Verschwörungs Blog (http://www.brudermann.net/blog/blogs/index.php/a/2008/05/17/9_11_und_erdol_daniele_ganser_unibern?blog=1)

Waaaghboss
09.07.2008, 00:26
Meinste nich, dass jetzt so langsam mal gut ist?

sasha-sexyfur
09.07.2008, 00:31
Meinste nich, dass jetzt so langsam mal gut ist?

Wenn du die Wahrheit nicht hören willst, dann guck dir den Thread nicht an und poste erst recht nichts hier rein!

Um auf deine Frage zurückzukommen...:
Nein.

DMGaina
09.07.2008, 09:31
-snip-

Falschen Thread erwischt :gmod:

LittleSnipes
09.07.2008, 10:19
Simpsons 911 Sign (http://de.youtube.com/watch?v=BkpFk0YAfSM&eurl=http://www.brudermann.net/blog/blogs/index.php/a/2008/05/17/9_11_und_erdol_daniele_ganser_unibern?blog=1&paged=2)

Du glaubst doch wohl nicht... oder?
:rofl :rofl :rofl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :gmod:

Das ist besser als das mit dem Dollarschein knicken.

sasha-sexyfur
09.07.2008, 11:31
Du glaubst doch wohl nicht... oder?

Hab ich das gesagt?

Waaaghboss
09.07.2008, 13:57
Wenn du die Wahrheit nicht hören willst, dann guck dir den Thread nicht an und poste erst recht nichts hier rein!

Ja, er glaubt das.

A.I.
09.07.2008, 14:18

Um auf deine Frage zurückzukommen...:
Nein.

Krieg 'nen klaren Kopf.