PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geistergeschichten und Geisterfoto's



Hunter
13.06.2008, 20:02
Hallo!

Also ich wollte mal einen Thread aufmachen wo es nur um Geister geht. Hier könnt ihr Foto's von Geistergeschichten reinstellen die ihr überzeugend findet, oder sogar uns eure Geistergeschichten erzählen (man muss sie nicht selbst erlebt haben). Ich will hier kein Gespamme lesen müssen, das könnt ihr von mir aus in ein Anderes Forum posten aber nicht hier rein! Dinge die nicht direkt etwas mit Geistergeschichten und Foto's zu tun haben bitte hier (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15128) rein.

Und nochmals:

Ich mach mal 'nen Geistergeschichten Thread auf, da hier ja sowieso nur gespamt wird.


Um eins klar zu stellen: Ich interessiere mich für Geister etc. und denke auch das es sie gibt, bin jedoch nicht davon überzeugt das es sie gibt (kann sich aber ja noch ändern) . Und bleibt mir bloß fern mit eurem Ritual-Krims-Krams und dem ganzen Alchimistendreck. Falls es Geister gibt werden die sich doch wohl nicht von Kräuterbutter oder sonstigem erschrecken lassen!

Meine kleine Geschichte:

Also es war in den letzten Sommerferien...es war Nachts und ich war am pennen. Auf einmal sah ich ein schwarz umrandetes kleines Mädchen an meinem Bettende wie es mit offensichtlich nicht guter Absicht mich böse angrinste. Dann kann ich mich an nichts mehr erinnern. Nur dass ich am ersten Tag als die Schule anfing ein Mädchen sah welches exakt auf das Aussehen passt (und zwar im Bus). Ich hab es ignoriert und als mich mein Freund rief (der hinter dem Mädchen gestanden haben muss) war sie weg. Einfach verschwunden. Ich fragte ihn ob er sie auch gesehen habe jedoch verneinte er. War ganz schön krass. Naja, egal.


Hunter

SuperGman
15.06.2008, 21:17
Also ich erzähl euch mal eine Sehr Sehr Sehr BRUTALE Geister Geschichte

USK: AB 18 *oops* bin ja erst 14* *mist* LOLOLOLOL

Also es wareinmal ein Gamer aus Düsseldorf er war 9 Jahre alt Er zockte grad an seinem Laptop Gmod 10 weil Stromausfall war als er grade auf die Terasse gehen wollte um eine zu rauchen passierte es er fiel in ein Schwarzes Loch wo sein Schlimmster Alptraum Ghost Teletubbie war er wollte fliehen aber Ghost Teletubbie nahm ne Axt und hackte dem Gamer den Kopf ab und aß ihn am ende
auf aber am ende war alles nur ein Traum

und der Gamer sagte: Kinder unter 18 sollten spiele in ihrem Alter Spielen nicht
Crysis,UT3 usw.


ENDE

PS: Bitte Pisst euch nicht in die hose *Spass*
sonst werde ich verwarnt oder gebannt

Toxin_Snake
16.06.2008, 18:48
[...] Gamer [...] 9 Jahre alt [...] zockte an seinem Laptop Gmod 10 [...] eine rauchen [...]

:shock::shock::shock:

Mit 9 Jahren?
Rauchen?
Gmod zocken?
Wird schon "Gamer" genannt? Mit 9?

Ich hoffe das ist wircklich NUR eine Geschichte! :shock:

Kanye Best
16.06.2008, 19:05
Also ich erzähl euch mal eine Sehr Sehr Sehr BRUTALE Geister Geschichte

USK: AB 18 *oops* bin ja erst 14* *mist* LOLOLOLOL

Also es wareinmal ein Gamer aus Düsseldorf er war 9 Jahre alt Er zockte grad an seinem Laptop Gmod 10 weil Stromausfall war als er grade auf die Terasse gehen wollte um eine zu rauchen passierte es er fiel in ein Schwarzes Loch wo sein Schlimmster Alptraum Ghost Teletubbie war er wollte fliehen aber Ghost Teletubbie nahm ne Axt und hackte dem Gamer den Kopf ab und aß ihn am ende
auf aber am ende war alles nur ein Traum

und der Gamer sagte: Kinder unter 18 sollten spiele in ihrem Alter Spielen nicht
Crysis,UT3 usw.


ENDE

PS: Bitte Pisst euch nicht in die hose *Spass*
sonst werde ich verwarnt oder gebannt

You are so fuc*in' unfunny.

Maurice
16.06.2008, 19:11
Könnt ihr mal mit diesen bescheuerten Threads aufhören?

Waaaghboss
16.06.2008, 22:58
Maurice bringt das Machtwort. Preiset ihn und höret auf seine Worte!

EmoMark
17.06.2008, 10:59


(immer is der text zukurz)

Airfox
17.06.2008, 12:40
Also ich erzähl euch mal eine Sehr Sehr Sehr BRUTALE Geister Geschichte

USK: AB 18 *oops* bin ja erst 14* *mist* LOLOLOLOL

Also es wareinmal ein Gamer aus Düsseldorf er war 9 Jahre alt Er zockte grad an seinem Laptop Gmod 10 weil Stromausfall war als er grade auf die Terasse gehen wollte um eine zu rauchen passierte es er fiel in ein Schwarzes Loch wo sein Schlimmster Alptraum Ghost Teletubbie war er wollte fliehen aber Ghost Teletubbie nahm ne Axt und hackte dem Gamer den Kopf ab und aß ihn am ende
auf aber am ende war alles nur ein Traum

und der Gamer sagte: Kinder unter 18 sollten spiele in ihrem Alter Spielen nicht
Crysis,UT3 usw.


ENDE

PS: Bitte Pisst euch nicht in die hose *Spass*
sonst werde ich verwarnt oder gebannt

Selbst für eine erfundene Geschichte zu dämlich.

Idiot

EmoMark
17.06.2008, 16:07
Es gibt eine Seite die sehr interesant ist sie beinhaltet viele Bilder die als ECHT begutachtet wurden!

Ich spreche von den X-Files von Deecee

ACHTUNG DIE SEITE IST FÜR KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN NICHT GEIGNET DA BEI MANCHEM BILDERN BEI LÄNGEREN BETRACHTEN PSYCHISCHE SCHÄDEN ETNSTEHEN KÖNNEN ! (Vorallem das bild auf der letzten seite >__>)

aber nun viel spaß



KLICKT MICH BITTE LOS KLICKT MICH (http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1)

Airfox
17.06.2008, 16:10
Als echt? von wem? Dem Seitenersteller?

Und das mit den psychologischen Schäden ist doch dämlich. ich bitte dich. Tztztztzt

Dapper_Dan
17.06.2008, 16:20
Es gibt eine Seite die sehr interesant ist sie beinhaltet viele Bilder die als ECHT begutachtet wurden!

Ich spreche von den X-Files von Deecee

ACHTUNG DIE SEITE IST FÜR KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN NICHT GEIGNET DA BEI MANCHEM BILDERN BEI LÄNGEREN BETRACHTEN PSYCHISCHE SCHÄDEN ETNSTEHEN KÖNNEN ! (Vorallem das bild auf der letzten seite >__>)

aber nun viel spaß



KLICKT MICH BITTE LOS KLICKT MICH (http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1)

Und wo soll im letzten Bilder der "Geist" sein?

€r!k
17.06.2008, 16:44
Leute, dieser Scheiß gehört nun wirklich ins Unsinnsforum! Nur weil das nicht mehr so leicht zu finden ist, heißt das nicht, dass alles hier reingepackt wird! Das nächste mal sollten man härter durchgreifen -.-

don-banane
17.06.2008, 16:54
Ich finde diese Geisterfotos und Co einfach nur lächerlich.
Und ich glaube dass hier schon so einige psychische Schäden haben...
Ich schau mir das garantiert nicht an, auf den Psychomist kann ich kann ich auch verzichten :roll:


Und wo soll im letzten Bilder der "Geist" sein?

Moment, ist das etwa das bescheuerte Flash wo man übelst erschrickt?
Einmal und nie wieder :roll:

Dapper_Dan
17.06.2008, 17:22
Ich finde diese Geisterfotos und Co einfach nur lächerlich.
Und ich glaube dass hier schon so einige psychische Schäden haben...
Ich schau mir das garantiert nicht an, auf den Psychomist kann ich kann ich auch verzichten :roll:



Moment, ist das etwa das bescheuerte Flash wo man übelst erschrickt?
Einmal und nie wieder :roll:

Dass habe ich mir schon fast gedacht! Drumm habe ich nich lange gesucht, da oben in der Adress leiste irgendwas mit sfw oder so stand. :roll:

Grüne Gurken
17.06.2008, 17:26
Falsches Forum -> verschoben.

Schnufel
17.06.2008, 18:15
nomale bilder kann man einfach mit fotoshop bearbeiten ich finde sowas interesant aber sry das ist kindisch lebt ihr in eurer eigenen welt?

Toxin_Snake
17.06.2008, 18:28
Also das allerletzte Bild sieht irgendwie übertrieben horrorhaft aus.
Im gegensatzt zu den anderen seehhhhrr komisch.
Und wieso sind da so komische Farben im Hintergrund?
Macht alles doch irgendwie unglaubwürdig. :|

Dr Faust
17.06.2008, 18:55
Es gibt eine Seite die sehr interesant ist sie beinhaltet viele Bilder die als ECHT begutachtet wurden!

Ich spreche von den X-Files von Deecee

ACHTUNG DIE SEITE IST FÜR KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN NICHT GEIGNET DA BEI MANCHEM BILDERN BEI LÄNGEREN BETRACHTEN PSYCHISCHE SCHÄDEN ETNSTEHEN KÖNNEN ! (Vorallem das bild auf der letzten seite >__>)


Wie lange hast du sie denn betrachtet? :gmod:

Ne mal im Ernst, daran ist nichts schreckliches, die Bilder wo offensichtlich irgendwelche transparenten Gestalten sind, sind bearbeitet, die wo sich beispielsweise wie beim Ersten offensichtlich aus irgendwas eine Gestalt formt, sind auch bearbeitet oder purer Zufall, und wo irgendwelche Kinder stehen die irgendwie nicht da sein dürften, könnten genau so gut ganz normale Fotos sein, die irgendwann mal von irgendwem genommen wurden, der dann sagte "zomfg ghost"

Kanye Best
17.06.2008, 19:08
Wie lange hast du sie denn betrachtet? :gmod:

Ne mal im Ernst, daran ist nichts schreckliches, die Bilder wo offensichtlich irgendwelche transparenten Gestalten sind, sind bearbeitet, die wo sich beispielsweise wie beim Ersten offensichtlich aus irgendwas eine Gestalt formt, sind auch bearbeitet oder purer Zufall, und wo irgendwelche Kinder stehen die irgendwie nicht da sein dürften, könnten genau so gut ganz normale Fotos sein, die irgendwann mal von irgendwem genommen wurden, der dann sagte "zomfg ghost"

http://www.deecee.de/uploads/pics/deecees_xfiles12.jpg
Can't **** with this.

Rávo
17.06.2008, 19:26
Es gibt eine Seite die sehr interesant ist sie beinhaltet viele Bilder die als ECHT begutachtet wurden!

Ich spreche von den X-Files von Deecee

ACHTUNG DIE SEITE IST FÜR KINDER UND JUGENDLICHE UNTER 16 JAHREN NICHT GEIGNET DA BEI MANCHEM BILDERN BEI LÄNGEREN BETRACHTEN PSYCHISCHE SCHÄDEN ETNSTEHEN KÖNNEN ! (Vorallem das bild auf der letzten seite >__>)

aber nun viel spaß



KLICKT MICH BITTE LOS KLICKT MICH (http://www.deecee.de/index.php?id=53&type=1)

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ol

Die Seite is ein einzige grosser Beschiss xD Vorallem das letzte Bild....hammer xD Da sieht doch jeder Depp das das gefaked is xD

LittleSnipes
17.06.2008, 19:29
http://www.deecee.de/uploads/pics/deecees_xfiles12.jpg
Can't **** with this.

Das ist eine Figur in einer Höhle um böse Geister abzuhalten. Das Bild wurde nur mit irgendnem Programm veraltert.

bdnetplayer
17.06.2008, 19:45
Ich wollte mal auf etwas hinweisen:
Heute auf n-tv bei Welt-der-Wunder um 21:10 gibt es eine Dokumentation
über Geister usw. und ob es physikalische erklärungen dafür gibt ;)

Stein_Steinland
17.06.2008, 21:14
Das letzte sieht eher aus wien bild was man mit ner 3d brille anschauen kann( also das mit dem mädchen)

Waaaghboss
17.06.2008, 21:53
Das letzte sieht eher aus wien bild was man mit ner 3d brille anschauen kann( also das mit dem mädchen)

No shi.t.

PytonB!tch
30.06.2008, 14:31
Ich will mal nicht bumpen. So alt ist der Thread ja auch nicht. Ich habe auch mittlerweile gemerkt das Deecee fake ist...

http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfiles_girl.jpg

Komm. Die Farben sind nur dazu da das auge zu schmerzen und somit das mädchen stärker wahrzunehmen.
Schaut länger mal auf die farben. Nicht auf das mädchen. Ihr werdet automatish auf das Mädchen schauen weil die Augen wehtun. Aber trotzdem. Ich glaube an Paranormales...
Mal eine kleine geschichte von meiner Oma und meiner Tante.


Also es war nacht und bei uns inner nähe liegt das Dorf Flachstöckheim. Oder so wird es geschrieben).
Dort ist mein Vater groß geworden. Dort gibt es einen Park wo "die Weiße Frau" rumspuken soll.
Meine Oma mit meiner Tante waren da mit dem Auto und hben dort gehalten...
Dann sind sie ausgesiegen und haben irgendwas gemacht. kp was...
Miteinmal hörten sie Pferdegetrappel was auf sie näher kam. Dann sind se abgehauen. Es war tiefste nacht... ein Pferd? Unmöglich zu dieser Zeit.


Geschichte über mein Opa und meinem Vater UND meiner Oma:

Der Vater von meinem Vater war schwer krank und starb leider in den Armen meines Vaters. Weil es heißt das die seelen "gehen" sollen, sollte mein Varter das Fenster öffnen. Das sonst so leicht zuöffnende Fenster war nun schwer zu öffnen. Wie zugenagelt. Doch mein Vater schaffte es nach mehreren rucken es zu öffnen. Nachdem öffnete sich das Fenster wieder leicht.
Gut nun war alles okay, die trauer groß...
Weiter gehts. ICh weiß nicht obs schon in der ersten nacht war oder erst später kam! Meine Oma hatte beim schlafen immer das Gefühl als wenn sie mit der Matratze fliegen würde, was wohl auch der fall war. Also schweben.
Nachdem sie den namen meines Opas mit der Verbindung: "Lass mich in Ruhe. Bitte. Ich möchte Schlafen!" sagte, war alles normal. Also sobald sie dies zu meinem Opa sagte, lag sie wieder ruhig.

Naja das waren die geschichten die ICH kenne.
Ich denke das der Thread nicht weiter mit müll zugespammt werden sollte!
Also "Das ist doch Kacke!" "Stimmt gar nicht!" usw!
Postet geschichten oder Fotos und fertig. Die Meinung könt ihr im anderem Thread ablassen.
DANKE!
PytonB!tch

Waaaghboss
30.06.2008, 14:37
Es gibt soweit ich weiß keinen Thread indem man die Meinung hierzu ablassen soll.
Ich hab jetzt 5 Minuten auf die Farben geguckt und meine Augen tun immernoch nicht weh. Vllt solltest du mal zum Augenarzt?

Physikunterricht: Wenn in deinem Haus ein durchzug ist, kann es sein, dass das Fenster von innen zugedrückt wird.
Das deine Oma nachts mit ihrer Matratze durchs schlafzimmer fliegt klingt noch beschissener als meine Dämonengeschichte von daher, sprech ich mal für alle: ausgedacht.

A.I.
30.06.2008, 14:41
http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfiles_girl.jpg



Seit Trackmania Forever weiß ich, wie ein 3D-Brillen-Bild aussieht und das ist eins.

3D-Brille auf und angucken.

Spike101
01.07.2008, 15:04
Das mädchen sieht aus wie eine gelangweilte Penny Verkäuferin.

Wenn ein Mensch einer bestimmten Herz zahl ausgesetzt wird spielt das Hirn somit auch die Augen einen streich, mann sieht Halluzinationen.

€dit: und die Bilder sind alle fake Bilder.

Shiny
01.07.2008, 15:31
Und man schaut auf das Mädchen, weil der Hintergrund "langweilig" ist. Da "ist nichts los". Und außerdem schaut man sowieso immer in die Mitte wenn man auf ein Bild guckt. Oder?
Doppelpost:

Es gibt soweit ich weiß keinen Thread indem man die Meinung hierzu ablassen soll.
Ich hab jetzt 5 Minuten auf die Farben geguckt und meine Augen tun immernoch nicht weh. Vllt solltest du mal zum Augenarzt?

Physikunterricht: Wenn in deinem Haus ein durchzug ist, kann es sein, dass das Fenster von innen zugedrückt wird.
Das deine Oma nachts mit ihrer Matratze durchs schlafzimmer fliegt klingt noch beschissener als meine Dämonengeschichte von daher, sprech ich mal für alle: ausgedacht.

Ja, aber wenn er (falls die Geschichte wahr ist) doch das Fenster aufmacht, muss er doch davor stehen und dann stimmt das mit dem Durchzug doch nicht mehr oder?

Waaaghboss
01.07.2008, 15:46
Doch, dann stimmt es immernoch.

Shiny
01.07.2008, 15:50
Mh.. ok :gmod:

zocker113
01.07.2008, 16:29
Nächste Geschichte?
Fliegende Eichhörnchen die Gehirne fressen? :gmod:

Shiny
01.07.2008, 19:51
Nein, all unsere Spore Monster werden echt und essen uns dann :V

Dr Faust
01.07.2008, 20:22
Naja der Großteil meiner Spore Monster waren missgebildete Eierkopf-Kreaturen, ich glaube nicht dass die mir gefährlich werden

zocker113
02.07.2008, 13:07
*stöhn* Töte mich! AHHH!

Shiny
02.07.2008, 13:29
Mein Heinrich wird mich fressen D: http://mrman.wong-tv.de/img/spore/heinrich.png