PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämonen Geister und Paranormales



EmoMark
12.06.2008, 22:11
:evil:Dämonen Geister und Paranormales:evil:


Wer glaubt daran?
Wer hat erfahrungen damit?
Infos?

Hier könnt ihr alles zum Thema Geister,Demonen und Paranormalen posten/fragen

Ich selber beschäftige mich seit ich 10 Jahre alt bin mit diesem Thema.
Vorallem die Schwazr und Astralmagie hat es mir angetan.
Jedoch auch die Weißmagie und Demonologie ist sehr interesant.

Ich selber bin ein glaübiger des Satanismus und gebe es offen zu.

Zurzeit befinde ich mich nebenbei in ausbildung zu einem Hohepriester des neu Satanischen bzw Modern Satan Kultes.

DIESE SPALTE DES SATANISMUS HAT NICHTS MIT OPFERN ZUTUN!

Es handelt sich um die rein Magische und Demonische seite des Satanismus.

Ich habe und werde nie gegen das gesetz verstoßen und das leben eines menschen beenden.

(Und da in Deutschland freie glaubenswahl gibt)

Selber habe ich schon viel erlebt von Verbrennungen die allein durch hand auflegen entstehen bis hin zu poltergeister die mit gläsern nach einem werfen.

Auch mehrere Zermonien habe ich mitgemacht/geleitet

Ich glaube daran wer es nicht glaub ist ok das ist sein brot

Wer jedoch allgemein über Magie etc was erfahren will oder einfach erzählen will was er schon erlebt hat kann hier posten.

ps.Sollte jemand einen Grund sehen das dieser thread gelöscht werden sollte da er angeblich gesetzeswidrig oder ka ist stimmt dies nicht da in deutschland kein gesetz besteht welches den Satanismus verbeitet auserdem wäre ich dan schon längst im knast weil mein ganzes dorf das weiß also braucht ihr garnet anfangen zu melden :P

und nun steltl eure fragen oder schreibt was ihr erlebt habt

mfg. Apli Celas (EmoMark)


ps2.Rechtschreibfehler könnt ihr entweder behalten oder ab 1000 Punkten euch nen 6-pack bier bei mir abholen

ps3. 1 Punkt = 1 Fehler pro wort mehrfachfehler zählen nicht doppelt

DMGaina
12.06.2008, 22:28
Toll, und das kurz vom Schlafen gehen D:

Ich hab ne geile Geistergeschichte auf Lager, aber die erzähle ich mal Morgen, da ich noch zu tun hab.

EmoMark
12.06.2008, 22:30
Toll, und das kurz vom Schlafen gehen D:

Ich hab ne geile Geistergeschichte auf Lager, aber die erzähle ich mal Morgen, da ich noch zu tun hab.

Solange da am ende kein lautes BUUUUH kommt ok also solange sie wahr ist xD

Dapper_Dan
12.06.2008, 22:31
:shock: Ein Satanist...

Naja, mir Schnuppe woran du glaubst, ich glaube jedenfalls an keine dieser komischen Dinge!

EmoMark
12.06.2008, 22:34
:shock: Ein Satanist...

Naja, mir Schnuppe woran du glaubst, ich glaube jedenfalls an keine dieser komischen Dinge!

Du könntest mich aber mal der Melli von deiner page vorstellen xDDDDD

Dapper_Dan
12.06.2008, 22:41
Du könntest mich aber mal der Melli von deiner page vorstellen xDDDDD

O.o Kannst du knicken, alter. :D

EmoMark
12.06.2008, 22:45
O.o Kannst du knicken, alter. :D

menoo ich find die süß

aber nun back to topic ps. Ich amche nebenbei auch ausraäucherung / weihungen etc. ^ wer ein ritual wissen will melden etc ^

Dapper_Dan
12.06.2008, 22:49
menoo ich find die süß

aber nun back to topic ps. Ich amche nebenbei auch ausraäucherung / weihungen etc. ^ wer ein ritual wissen will melden etc ^

Ach du scheiße! Ich hab Angst...

Meiner Meinung nach, ist sowas wie "Ausräucherungen/Weihungen" einfach nur krank!

EmoMark
12.06.2008, 22:51
Ach du scheiße! Ich hab Angst...

Meiner Meinung nach, ist sowas wie "Ausräucherungen/Weihungen" einfach nur krank!

Wieso das nur weil es deinem glauben nicht entschpricht?

!Xirteg!
12.06.2008, 22:52
Natürlich, wenn man manchmal im Fernsehen diese Reportagen sieht, ist es schon irgendwie komisch, von meiner Seite aus glaube ich aber nicht an sowas, auch wenn ich manchmal meine Zweifel habe, ist genau die gleiche Geschichte wie mit der Religion.

Dapper_Dan
12.06.2008, 22:52
Wieso das nur weil es deinem glauben nicht entschpricht?

Nein, aber...ach es bringt eh nichts. :D Auch wenn ich jetzt an garnichts glauben würde, würde ich es krank finden...

EmoMark
12.06.2008, 22:53
Nein, aber...ach es bringt eh nichts. :D Auch wenn ich jetzt an garnichts glauben würde, würde ich es krank finden...


hmmm mein Lehrer würde jetzt sagn

DU bist unentschloßen schüler lerne erst dich selber und dann guck was du alles mit deinen augen sehen kannst

Ahab
13.06.2008, 10:05
also wenn ich an wen glaube, dann ist es odin! und dem opfere ich met. und wie? indem ich ihn trinke natürlich :D

Doncrawallo
13.06.2008, 10:12
Wird das Forum jetzt eine diskussionsplattform für jeden Schrott? Ok mag ja sein das so etwas interessant ist aber dafür gibt es doch bestimmt andere Foren. Einige vergessen das es hier hauptsächlich um Garrys Mod geht und hier eigentlich bei problemen geholfen werden soll.


(Falls ich mich jetzt irre dann bitte einmal drauf hinweisen...)

nowai
13.06.2008, 11:39
Wird das Forum jetzt eine diskussionsplattform für jeden Schrott? Ok mag ja sein das so etwas interessant ist aber dafür gibt es doch bestimmt andere Foren. Einige vergessen das es hier hauptsächlich um Garrys Mod geht und hier eigentlich bei problemen geholfen werden soll.


(Falls ich mich jetzt irre dann bitte einmal drauf hinweisen...)

Das hier ist das allgemeine Forum...

John Loves Hate
13.06.2008, 12:21
Übernatürliche Ereignisse existieren nicht! Schluss aus. Alles lässt sich physikalisch erklären.


Das einzige, woran ich unter Umständen glaube, dass wir nicht die einzige Lebensform im All sind.

LittleSnipes
13.06.2008, 12:50
Ein Emo der Satanist ist? Als nächstes kommen Nazis auf Dinosauriern.

Rasiel
13.06.2008, 12:55
OT:
Jeder mal wenn ich den Thread Namen lese , lese ich immer "Demoman Gesiter und Paranormales" D:

EmoMark
13.06.2008, 13:10
und alle die jetz net mitreden wollen RAUS -.-

tui
13.06.2008, 13:13
Ich kann Geister und so nicht leiden und will auch nie einen sehen,aber trozdem geh ich in dieversen Foren rein,und les mir deren Geschichten durch :shock: .
Endlich mal ein Thread worin ich alles lesen kann.Obwohl ich an keine Geister glaube,faszieniren mich die Geschichten.

zocker113
13.06.2008, 13:36
Ich glaube nur an LoC :gmod:
Preiset ihn!

Da.Smoker
13.06.2008, 13:41
Ich Glaub nur an Aliens ;D Naja Geister auch bischen aber Dämonen lawl ?

Matze
13.06.2008, 13:57
Kann mich hier einer aufklären ob nun am 28.12.2012 NiBiRu statt findet oder nicht?


PS ich habe mal vor geraumer Zeit Geisterstimmen auf Band aufgenommen
PPS: hab ein Paar Fotos von Orbs vor nem Jahr geschossen

Stein_Steinland
13.06.2008, 14:02
Ich weiss nicht so recht...es gibt ein Haus in meienr Nähe wo niemand wohnt und was auch ein wenig zerfallen ist... ich war abends mit ein paar kumpels da und sind hinters haus gegangen und so haben geklingelt einige haben sogar fensterscheiben kaputt gemacht...Jeder von ihnen...sogar ICH..wurden etwas später krank :/ das hatte mich schon seehr gewundert aber vor dem hatte ich damit nichts so zu tun... :/

Matze
13.06.2008, 14:05
Ich weiss nicht so recht...es gibt ein Haus in meienr Nähe wo niemand wohnt und was auch ein wenig zerfallen ist... ich war abends mit ein paar kumpels da und sind hinters haus gegangen und so haben geklingelt einige haben sogar fensterscheiben kaputt gemacht...Jeder von ihnen...sogar ICH..wurden etwas später krank :/ das hatte mich schon seehr gewundert aber vor dem hatte ich damit nichts so zu tun... :/

Das können Schimmelpilze gewesen sein.
Kann auch irgend ein altes Siegel gewesen sein (entschuldigung aber ich kenne mich nicht mit Siegeln aus)

Lucid
13.06.2008, 14:06
QUOTE=TedStriker;255687]Übernatürliche Ereignisse existieren nicht! Schluss aus. Alles lässt sich physikalisch erklären.


Das einzige, woran ich unter Umständen glaube, dass wir nicht die einzige Lebensform im All sind.[/QUOTE]

Word.

Edit:
Langsam sollte man Leute mit schlechter Rechtschreibung Verwarnen...
Dann hätte die hälfte des Thread's eine... :/

Freak1
13.06.2008, 14:45
Es gibt Siegel, die alle in unmittelbarer nähe betreffen.... aber mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen... sonst... :(

Waaaghboss
13.06.2008, 14:57
Ein Siegel ist nicht aktiv, wenn du nur erklärst was passiert. Ein siegel ist eine feste Form auf einer Oberfläche, bzw ein Zeichen oder Muster.
Ich glaube jedenfalls an Paranormales, Übersinnliches und Geister, weil ich selber schon Erfahrungen damit gemacht habe, aber hier nichts weiter drüber erzählen will, weil mich manche dann für verrückt halten :D
vllt sag ichs über PNs.

Toxin_Snake
13.06.2008, 14:58
:shock: Ein Satanist...



Wer ein bischen Englisch kann, kann sich ja mal durchlesen was Sataismus WIRCKLICH ist. Es ist alles andere als kleine Kinder zu opfern. :|
In der JoyofSatan (www.JoyofSatan.com) stehen ziemlich faszinierende Dinge.
Hierbei handelt es sich um die "Church of Satan". Diese Ausnahmefälle die man im Fernsehen hört, haben nichts damit zu tun.


Aber ich kenn euch ja, ihr werdet angst haben die Site zu betreten also hab ich mal was rausgeschrieben. :D


Satanism is not about "evil."
Satanism is not a "reaction" to Christianity.
Satanism is not about spooks, goblins, vampires, Halloween monsters or other related entities.

Und auf der Vorseite (http://groups.yahoo.com/group/Teens_for_Satan/) eines Forum steht:
"If you honestly believe Satan is evil, then this is NOT the
group for you."


@DMGaina: WUahhaha..da sind wir wieder beim Thema. XD

Edit: Leider stößt man hier bei vielen sturen Usern auf Glatteis.

Matze
13.06.2008, 15:01
Kann mir mal einer Bitte meine 1. Frage beantworten?
Oh und manche siegel können auch irgendwo unter dem haus sein (in einer Krypta oder so) weshalb sie auch auswirkungen auf die Oberfläche haben :gmod:
(nee wirklich ist schon lustig oder?)
PPS: ICH MEINE DAS ERNST :twisted:

Waaaghboss
13.06.2008, 15:08
Ja kann schon sein, aber das Siegel wäre so oder so dann grade aktiv. Es würde nicht mehr passieren, wenn du uns jetzt erzählst was du da meintest. ^

I-the-gamer
13.06.2008, 15:11
Har har, ihr seid ja noch lustiger als die Xtreme Christen.

Matze
13.06.2008, 15:13
Laut dem Kalender der Mayas sollte am 28.12.2012 das Ende der Welt sein.
Ich habe in mehreren Büchern eine Andeutung auf den zusammenhang mit NiBiRu gefunden (dem 10. Planeten in unserem System).
Nun Frage ich mich was der 10. Planet (dessen Existens "noch" betritten ist)
mit der Apokalypse zu tuen hat.
Ich wollte mich nämlich so gut wie möglich drauf vor bereiten (habe schon genug Liegestüle und Tortilia Chips:gmod:)

Hunter
13.06.2008, 15:14
Ein Emo der Satanist ist? Als nächstes kommen Nazis auf Dinosauriern.


http://www.m59.de/wp-content/gallery/konsta/nazis1.jpg

!Xirteg!
13.06.2008, 15:15
Das einzigste, was die Erde vernichtet, sind wir selber durch, was wohl, CO²...

Matze
13.06.2008, 15:19
Das wäre auch ne möglichkeit, aber ich habe glaube ich gerade noch nen Hinweis gefunden.
Melde mich dann heute erst später wieder.
(oder auch nicht mehr :gmod:)

Pepy
13.06.2008, 15:20
Das einzigste, was die Erde vernichtet, sind wir selber durch, was wohl, CO²...

Ach bis wir uns selbst vernichten sind wir alle hier schon tot, und dann isses mir auch schnurz egal..
(Also lieber jetzt die sau rauslassen :D)

!Xirteg!
13.06.2008, 15:23
Ach bis wir uns selbst vernichten sind wir alle hier schon tot, und dann isses mir auch schnurz egal..
(Also lieber jetzt die sau rauslassen :D)

40 Jahre? Ok wenn du nur so jung sein willst...

Pepy
13.06.2008, 15:24
40 Jahre? Ok wenn du nur so jung sein willst...

40 Jahre nur noch? Ach du scheise >.<

DMGaina
13.06.2008, 15:38
@DMGaina: WUahhaha..da sind wir wieder beim Thema. XD

Hä?

Was auch immer...

ich fange mal an mit meiner kleinen Story, die ich Gestern schon versprochen hatte

Nimmt euch Zeit zum Lesen :)



Dieser Vorfall ereignete sich vor einigen Jahren in einer Herbstnacht am Freitag den 13ten... wie heute... nur halt im Herbst :roll:

Diese Story ist Wahr! Wer mir nicht glauben möchte, dann ist es mir egal. Ich habe auch keine Drogen genommen und War in dieser Nacht nüchtern!
(NAMEN WERDEN NICHT GENANNT!)

Ok, alles fing mit einem kleinen Treffen von mir und einigen Freunden bei unserem Treffpunkt an... den sogenannten "Stadtpark".
(Da waren wir damals zu siebt)

Dort fressen wir meistens unsere Pizza, trinken etwas, hören Musik... naja wir haben einfach Spaß. ;)

Nur diese Nacht... kam es mit von anfang an recht komisch vor... kalter als sonst... und sehr windig.

Ok, das hält uns jetzt nicht davon ab, uns zu amüsieren und so haben wir uns es mal auf die beiden Parkbänke gemütlich gemacht.

Diese 2 Bänke sind angeordnet wie ein L mit einen abstandt von ca. 3 metern voneinader entfernt.

Auf jeden Fall hock ich auf der ersten Bank und diskuttier mit einer Freundin über etwas... das wurde mir nach ner weile zu blöde und so bin ich und 3 andere Kumpels zu der anderen Bank gegangen. Soo... wir sitzen da, erzählen uns irgendwas über ein paar games... und plötzlich gehts los...

Ein paar Meter vor der Bank rauscht eine kleine dunkelweiße neblige Kugel durch das Gebüsch und verschwindet wieder... ooooook... DAS war jetzt seltsam und plötzlich kreischt mein Kumpel voll laut und schaut hinter mir... ich dreh mich um... und da war dann gar nix.

Gut.. ich nehme das ganze mit etwas Humor und wollte mit meinen Kumpels Geisterjäger spielen und durch den Park naja.... etwas sehen halt... neugierde, ihr wisst schon :gmod:

Ok, die meisten hatten keinen bock darauf aber dann kam plötzlich die Freundin meines besten Kumpels (sie war besoffen) und wollte ein wenig spazierengehen... ok, wir machen uns auf die Socken und plötzlich kommt auch einer meiner Freunde mit, der vorher noch auf der Bank gesessen ist und Angst hatte...

Ok wir gehen dann so rum an den ganzen alten Bunkeranlagen vorbei und wieder zurück... und auf einmal... wieder eine Kugel... nur viel viel größer... so groß wie ich etwa... in einem Gebüsch ca. 5 Meter weg... sie hat das Teil nicht gesehen :/ aber ich und mein Kumpel... ok... ich gehe etwas näher hin... pack das Handy raus... Scheiße, Handy hat ne scheiß Quali, das können wir gleich vergessen... und auf einmal... war die Kugel weg... aber nicht weg wie... einfach weg. Die hat sich ganz ganz fein aufgelöst in jede Richtung.

Ok... zurück an den Bänken diskuttieren wir nochmal über das ganze und dann fangen die mit den alten Geschichten an... ja, unter uns ist doch diese alte Fabrik und der Bunker und die Leichen wurden damals alle zugeschüttet (stimmt sogar)

Na gut, das ganze wurde später sogar noch komischer, als eine andere Freundin erzählt hat, das sie vor 5 minuten was durch den Wald LAUFEN gesehen hat... also nix mehr mit putzigen Kugeln.

Weitere Minuten vergehen... und dann kam der FAST größte Schock meines Lebens... da war irgendwie... ja sagen wir soetwas wie ein Weißer Mönch oder... ein Bademantel in den Bäumen... der ist von einem Baun in den nächsten gesprungen und ist verschwunden... (also besser gesagt "vernebelt")... aber da war kein Mann der das teil trug sozusagen... dieser Mantel oder Kutte im leichten grau hat sich so bewegt, als ob ein Unsichtbarer es angezogen hatte... egal wie verrückt oder dumm es für einige leute klingt... aber es war Wahr!

Später hat auch ein Freund von mir diese Gestalt auf den Bäumen gesehen aber nach seinem Bericht nach tanzend und wieder verschwindend. (Der Kerl hatte sogar Tränen in den Augen, als er es mir erzählte)

Ok, dann passierten noch so kleinere Zwischenfälle aber nix, was mich irgendwie anging... ich ging später ALLEINE zurück zur hinteren Bank... und lies die anderen auf der anderen Bank alleine... da waren wir nur noch 3, weil ein paar Pizza essen gegangen sind...

Auf jeden Fall, geh ich zur bank und leg mich erstmal hin und denk über das ganze etwas nach... (Ja, ich liege gerne auf Parkbänken) :gmod:

Hey, das ist doch ziemlich windig und so... vielleicht alles nur eingebildet?
Vielleicht waren das nur Tüten oder sonst was...

Und auf einmal (Jetzt kommt der allergrößte Schock meines Lebens) erstreckt ein Nebel über mir... fast wie eine Hand... aber nicht wirklich wie eine Hand... sondern eher... naja keine Ahnung auf jeden Fall wollte dieser Nebel was von mir. Ich hab mich dann mit voller wucht gegen die Bank gedrückt und bin gelaufen was das Zeug hält. (Die anderen 2 sind mir brav gefolgt) :gmod:

Ok, wir waren dann unten aus dem Stadtpark... wieder auf der Straße unten nahe der Stadtmitte... und dann kamen auch die restlichen 4 Leute und ich hab denen alles erzählt.

Dann haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht und ich musste eine Freundin tragen und die war schon zu Besoffen zum gehen... :roll:

Wir sind dann über eine große Brücke gegangen... und dann haben wir den Mond gesehen... und der war ROT!

Blutrot! Also ein richtiger Herbstmond...

Alles in allem war das ganze ein recht unheimliches Erlebniss und BIS HEUTE ist nix mehr im Stadtpark geschehen...
(Ja wir sind darüber hinweg und wir gehen immernoch gerne in den Stadtpark)

Matze
13.06.2008, 15:47
Diese kugeln nennen sich orbs.
Das sind "einschrenkend Lebende" Menschen.

Und dieser Nebel.... naja.
Immer hin ne tolle Geschichte :gmod:
(ps dieser hinnweis auf den ich vorhin gestoßen bin war wohl ein fake)

DMGaina
13.06.2008, 15:48
Diese kugeln nennen sich orbs.
Das sind "einschrenkend Lebende" Menschen.


Hartz 4 Empfänger? D:



Naja... jetzt finde ich die Story selber toll... aber damals :roll:

zocker113
13.06.2008, 15:49
BLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTroter Mond?
Blutmond!
http://www.rp-online.de/public/kompakt/aktuelles/534122
War dieses Jahr einer

Waaaghboss
13.06.2008, 16:00
>snip<

Many [Born2Kill]
13.06.2008, 16:15
http://www.youtube.com/watch?v=1BekKceV2gc&feature=related

DMGaina
13.06.2008, 16:28
Shirt hochgezogen und auf seinem Rücken war ein recht komisches dingen, fast schon ein zeichen. sah aus wie von kohle oder asche oder so. Das seltsame ist, dass das fast aussah wie ein zeichen oder ein Siegel ^. Er hat es immernoch am Rücken, aber wir ham es niemandem gesagt.

Tatsache ist: Das klingt total hirnverbrannt und unglaubwürdig, aber alles davon ist 100% wahr und ich war in gutem Zustand während ich da war.
Seitdem glaube ich auch an Geister, dämonen usw und hab neuerdings auch gefallen an Schutz dagegen :D aber mehr wegen dem aussehen.. hab ne Rune.

Das ist.... ja... also :gmod:
Kling mehr als Hinrverbrannt... und das ist es auch.

TheModMaster
13.06.2008, 16:33
-snip-

-snip-

Waaaghboss
13.06.2008, 16:47
Gaina, das klingt kaum verrückter als deins :P

und Modmaster: Sei bitte leise, du hattest nicht die Angst die ich hatte.
glaub mir, das war kein obdachloser xD

Dapper_Dan
13.06.2008, 16:49
Gaina, das klingt kaum verrückter als deins :P

und Modmaster: Sei bitte leise, du hattest nicht die Angst die ich hatte.
glaub mir, das war kein obdachloser xD

Dann wars ne Ratte! Oh, Vorsicht, hinter dir ein DÄMON! -.-

DMGaina
13.06.2008, 16:50
Gaina, das klingt kaum verrückter als deins :P


Ist aber im gegensatz zu deiner Geschichte auch passiert... aber ich hab die Story eh gelöscht, weil mich ja keiner ernst nimmt :-?

A.I.
13.06.2008, 17:35
Ist aber im gegensatz zu deiner Geschichte auch passiert... aber ich hab die Story eh gelöscht, weil mich ja keiner ernst nimmt :-?

-.-

Wieso löschen?

Ich fand das ziemlich glaubwürdig...

Solche Geschichten erfindet man nicht so einfach.

bdnetplayer
13.06.2008, 17:37
Solche Geschichten erfindet man nicht so einfach.

Vorallem so Detaillierte angaben.
Also ich hab dir geglaubt DMGaina. ;)

DMGaina
13.06.2008, 17:38
Dann poste ich es wieder =D

Kritz
13.06.2008, 17:51
;255830']http://www.youtube.com/watch?v=1BekKceV2gc&feature=related

Das war das geilste von allen! :gmod:

Wie dumm manche Leute sind verblüfft mich einfach..

Waaaghboss
13.06.2008, 18:07
-.-

Wieso löschen?

Ich fand das ziemlich glaubwürdig...

Solche Geschichten erfindet man nicht so einfach.

Ich mach meins auch weg. muss mich noch um das quote von modmaster kümmern.

Shiny
13.06.2008, 18:20
Kann mich hier einer aufklären ob nun am 28.12.2012 NiBiRu statt findet oder nicht?


PS ich habe mal vor geraumer Zeit Geisterstimmen auf Band aufgenommen
PPS: hab ein Paar Fotos von Orbs vor nem Jahr geschossen

Orbs können auch Staubpartikel, Schneeflocken oder Regentropfen sein.
Deshalb sind Orbs so ziemlich immer irgendwelches Zeug, aber nichts übernatürliches.
Und ja, ich glaub an Geister. Ich fühl mich manchmal sogar beobachtet, obwohl niemand da ist. Und nein, ich bin nicht paranoid oder sowas.

TheModMaster
13.06.2008, 18:30
Quote is weg.

monky2k6
13.06.2008, 18:42
Und die Moral von der Geschicht':
Kleine Kinder dürfen kein Alkohol, nicht! :gmod:

Ernsthaft: Lasst die Drogen aus dem Spiel... D:

Shiny
13.06.2008, 18:45
Und die Moral von der Geschicht':
Kleine Kinder dürfen kein Alkohol, nicht! :gmod:

Ernsthaft: Lasst die Drogen aus dem Spiel... D:

Ich habe noch nie was getrunken.
Nur an Sylvester n Glas Sekt.

Many [Born2Kill]
13.06.2008, 18:47
Das war das geilste von allen! :gmod:

Wie dumm manche Leute sind verblüfft mich einfach..

die meisten sind eh nur fakes

Matze
13.06.2008, 18:48
Orbs können auch Staubpartikel, Schneeflocken oder Regentropfen sein.
Deshalb sind Orbs so ziemlich immer irgendwelches Zeug, aber nichts übernatürliches.
Und ja, ich glaub an Geister. Ich fühl mich manchmal sogar beobachtet, obwohl niemand da ist. Und nein, ich bin nicht paranoid oder sowas.

Ich will Schneeflocken sehen die sich in alle verschiedenen richtungen bewegen.
Und ja manche sachen (z.b. Orbs kann man sich einbilden aber es gibt sie trotzdem) kann man sich wirklich nur einbilden.

Oh und mal ne Frage.
Was bring einem eigentlich die Freundschaft mit dem Demonen so? ;)

PPS Ich meine Damit das es echte und eingebildete Orbs gibt.

monky2k6
13.06.2008, 18:53
;255877']die meisten sind eh nur fakes

Die meisten.. und der Rest?

-Alle sind Fake!

Ich glaube auch daran das sich ALLES physikalisch erklären lässt und ich nur daran glaube das es irgendwo im All ausser uns Leben geben MUSS! (Aber ich glaube nicht daran das wir jemals Kontakt mit ihnen aufnehmen werden)

Many [Born2Kill]
13.06.2008, 19:07
Die meisten.. und der Rest?

-Alle sind Fake!

Ich glaube auch daran das sich ALLES physikalisch erklären lässt und ich nur daran glaube das es irgendwo im All ausser uns Leben geben MUSS! (Aber ich glaube nicht daran das wir jemals Kontakt mit ihnen aufnehmen werden)

der rest ist einbildung oder optische täschung =D,
vielleicht ist 1% was reales von allen videos und sowas =D

Shiny
13.06.2008, 19:09
;255885']der rest ist einbildung oder optische täschung =D,
vielleicht ist 1% was reales von allen videos und sowas =D

Die Umgebung.
Und wenn alles Physikalisch ist, würd ich gern mal wissen, wie die Physik entstand und wie das Leben in einen rein kommt :)

monky2k6
13.06.2008, 19:15
Die Umgebung.
Und wenn alles Physikalisch ist, würd ich gern mal wissen, wie die Physik entstand und wie das Leben in einen rein kommt :)

http://www.wort-und-wissen.de/sij/sij81/sij81-10m.html

Wir wissen noch nicht alles, aber wir arbeiten dran!

Shiny
13.06.2008, 19:20
Dadurch entsteht der Geist, der Freie Wille, die Entscheidungen die man treffen möchte..

Kanye Best
13.06.2008, 19:27
Dadurch entsteht der Geist, der Freie Wille, die Entscheidungen die man treffen möchte..

Das kannst du halt weder durch Physik noch durch irgendwelche Geister, Dämonen, Götter usw. erklären. (Bis jetzt) kannst du es einfach garnicht klären.
--------
Ich persönlich glaube nicht an Geister und so'n Schwachsinn und habe auch noch nie irgendwas übernatürliches erlebt.
Ich habe auch nie den Drang gehabt sowas zu hinterfragen, das Leute wie z.B. Shiny diesen haben und an Geister usw. glauben kann ich verstehen, das ist wahrscheinlich von Geburt an bei denen so veranlagt. Ich tu das nicht und mich interessiert es auch nicht.

Many [Born2Kill]
13.06.2008, 19:31
Uri Geller ist es Schuld Ô,o

Scarecrow
13.06.2008, 19:34
Also das, was im Fernsehen und so läuft, kann man in die Tonne kloppen. Stellt euch doch einmal vor, jemand erlangt unglaubliche paranormale Kräfte. Würde dieser Typ dann zum Fernsehen gehen und sich überall präsentieren? Ich z.B. würde Geschäfte ausrauben, Handlanger anheuern und Präsident eines Staates werden. Deshalb ist das sehr unwahrscheinlich, dass es Videos von einem solchen Typ gibt.

Shiny
13.06.2008, 19:47
Also das, was im Fernsehen und so läuft, kann man in die Tonne kloppen. Stellt euch doch einmal vor, jemand erlangt unglaubliche paranormale Kräfte. Würde dieser Typ dann zum Fernsehen gehen und sich überall präsentieren? Ich z.B. würde Geschäfte ausrauben, Handlanger anheuern und Präsident eines Staates werden. Deshalb ist das sehr unwahrscheinlich, dass es Videos von einem solchen Typ gibt.

Und ich würde das nicht für kriminelle Zwecke benutzen, sondern Bulle werden :)

Waaaghboss
13.06.2008, 19:53
I'd be a ****in' super hero!

Hunter
13.06.2008, 19:57
Ich mach mal 'nen Geistergeschichten Thread auf, da hier ja sowieso nur gespamt wird.

Um eins klar zu stellen: Ich interessiere mich für Geister etc. und denke auch das es sie gibt, bin jedoch nicht davon überzeugt das es sie gibt (kann sich aber ja noch ändern) . Und bleibt mir bloß fern mit eurem Ritual-Krims-Krams und dem ganzen Alchimistendreck. Falls es Geister gibt werden die sich doch wohl nicht von Kräuterbutter oder sonstigem erschrecken lassen.

Hunter

bdnetplayer
13.06.2008, 19:57
Es gibt unglaubliche Kräft die glaubbar sind! "Chi" nennen es die Japaner,
und ich weiss dass es das gibt! Dafür muss man irgendwelche 10 oder 11 Tore
des Körpers öffnen mit irgendwelchen übungen und diese dauern Insgesamt
20Jahre. Der Meister meines Bruders in der Wu-Shu Kung-Fu Akademie hat diese
10 Tore schon geöffnet, er könnte locker jemanden Totschlagen.
Ich hab das natürlich mit eigenen Augen gesehen.

Die Kraft soll irgendwo bei den Nieren sein.Dieses "Chi" tritt ebenfall in Kraft
wenn man mit dem Kopf irgendwo heftig aufkommt. Soll aber nicht immer
auftreten! Ich weiss zwar nicht ob es dieses "Chi" war aber einmal wurde ich
von jemandem auf den Boden geschlagen. Na klar sollte es wehtun tat es aber nicht.

Waaaghboss
13.06.2008, 20:04
Ich kann auch andere totschlagen. Macht mich das jetzt zu was besonderem? :-?

Toxin_Snake
13.06.2008, 20:05
Es gibt unglaubliche Kräft die glaubbar sind! "Chi" nennen es die Japaner,
und ich weiss dass es das gibt! Dafür muss man irgendwelche 10 oder 11 Tore
des Körpers öffnen mit irgendwelchen übungen und diese dauern Insgesamt
20Jahre. Der Meister meines Bruders in der Wu-Shu Kung-Fu Akademie hat diese
10 Tore schon geöffnet, er könnte locker jemanden Totschlagen.
Ich hab das natürlich mit eigenen Augen gesehen.

Die Kraft soll irgendwo bei den Nieren sein.Dieses "Chi" tritt ebenfall in Kraft
wenn man mit dem Kopf irgendwo heftig aufkommt. Soll aber nicht immer
auftreten! Ich weiss zwar nicht ob es dieses "Chi" war aber einmal wurde ich
von jemandem auf den Boden geschlagen. Na klar sollte es wehtun tat es aber nicht.

Das hatt Naruto kopiert!
Mit Guy und Lee die Tore öffnen das mehr Chackra fließt.^

bdnetplayer
13.06.2008, 20:06
Ich kann auch andere totschlagen. Macht mich das jetzt zu was besonderem? :-?

Also locker Totschlagen denk ich nicht...


Das hatt Naruto kopiert!
Mit Guy und Lee die Tore öffnen das mehr Chackra fließt.^

Genau!

Waaaghboss
13.06.2008, 20:07
Kommt drauf an.
Man muss keine Tore öffnen sondern seine Gefühle abschalten... was meinste zu was du dann fähig bist.

Shiny
13.06.2008, 20:08
Es gibt unglaubliche Kräft die glaubbar sind! "Chi" nennen es die Japaner,
und ich weiss dass es das gibt! Dafür muss man irgendwelche 10 oder 11 Tore
des Körpers öffnen mit irgendwelchen übungen und diese dauern Insgesamt
20Jahre. Der Meister meines Bruders in der Wu-Shu Kung-Fu Akademie hat diese
10 Tore schon geöffnet, er könnte locker jemanden Totschlagen.
Ich hab das natürlich mit eigenen Augen gesehen.

Die Kraft soll irgendwo bei den Nieren sein.Dieses "Chi" tritt ebenfall in Kraft
wenn man mit dem Kopf irgendwo heftig aufkommt. Soll aber nicht immer
auftreten! Ich weiss zwar nicht ob es dieses "Chi" war aber einmal wurde ich
von jemandem auf den Boden geschlagen. Na klar sollte es wehtun tat es aber nicht.
Diese Tore sind Chakras und es gibt insgesamt 7. Und das Chi was du meinst ist sowas wie eine spirituelle Energie.

Rasiel
13.06.2008, 20:10
Irgenwie glaub ich schon an Geister die einen vom himmel aus beobachten , waurm weiß ich nich war aber ich glaub dadran seit ewigkeiten D: .

Bei mir kommt immer braunes Chackra ausm Arsch D: .

Shiny
13.06.2008, 20:12
Irgenwie glaub ich schon an Geister die einen vom himmel aus beobachten , waurm weiß ich nich war aber ich glaub dadran seit ewigkeiten D: .

Bei mir kommt immer braunes Chackra ausm Arsch D: .

Geh woanders nerven, hier brauchen wir dich nicht. Wir reden hier über etwas ernstes und nicht über deinen Kot.

Hunter
13.06.2008, 20:12
Geistergeschichten usw bitte absofort hier (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=255908#post255908) rein. Danke.

Hunter

Rasiel
13.06.2008, 20:13
Geh woanders nerven, hier brauchen wir dich nicht. Wir reden hier über etwas ernstes und nicht über deinen Kot.

Naruto und ernst ?

zocker113
13.06.2008, 20:13
Irgenwie glaub ich schon an Geister die einen vom himmel aus beobachten , waurm weiß ich nich war aber ich glaub dadran seit ewigkeiten D: .

Bei mir kommt immer braunes Chackra ausm Arsch D: .
Pack mir was ein :D

Shiny
13.06.2008, 20:15
Naruto und ernst ?

Es geht hier nicht um Naruto :roll:

Rasiel
13.06.2008, 20:16
Es geht hier nicht um Naruto :roll:


blaaaaaa
Mit Guy und Lee die Tore öffnen das mehr Chackra fließt.^


Diese Tore sind Chakras und es gibt insgesamt 7. Und das Chi was du meinst ist sowas wie eine spirituelle Energie.

UNd nun zurück zum Thema.

Shiny
13.06.2008, 20:17
UNd nun zurück zum Thema.

Das IST paranormal.

Rasiel
13.06.2008, 20:24
Eine Fernsehsendung sehr paranormal :gmod: .

zocker113
13.06.2008, 20:26
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/index.html

TheModMaster
13.06.2008, 20:29
Wenn ich mal ein geist bin werde ich euch lebenden beim schummeln in der Schule helfen. xD

Das warscheinlichste was man sehen könnte wäre UFO's, aber meistens sinds nur neu Flugzeuge. In AREA51 Basteln sie eigentlich nicht an UFO's sondern an neuen Flugzeug Typen die Aerodynamisch sind, darum sehen sie nach Alien aus. Sie arbeiten glaub auch an Drohnen die manche mit UFO's verwechseln.

AREA51 Ist eine Militärbasis, die Depots und Hangare haben. Innendran werden vieleicht an neuen Waffen gebastelt, Flugzeuge, Andere sachen auspioniert.

Diese Geschichte mit den Aliens in AREA 51 wurde in die Luft gesetzt weil man nicht weiss was drin vorgeht.

Zum Beispiel:

Ich Sperre mein Haus ab und mache Schilder hin. Vieleicht bastle ich etwas an meinem RC Auto und schweisse was.

Jemand sieht die Lichter, er weiss nicht was drinnen ist. Er sieht die Schilder und denkt sofort an Ausserirdisches Zeug und erzählt das weiter. Nach einpaar Wochen weiss es die Ganze Stadt.

Wenn wirklich an Aliens rumgebastelt wird dann sicher in einer noch unbekannten Militärbasis.

Matze
13.06.2008, 20:32
Wenn ich mal ein geist bin werde ich euch lebenden beim schummeln in der Schule helfen. xD

Das warscheinlichste was man sehen könnte wäre UFO's, aber meistens sinds nur neu Flugzeuge. In AREA51 Basteln sie eigentlich nicht an UFO's sondern an neuen Flugzeug Typen die Aerodynamisch sind, darum sehen sie nach Alien aus. Sie arbeiten glaub auch an Drohnen die manche mit UFO's verwechseln.

AREA51 Ist eine Militärbasis, die Depots und Hangare haben. Innendran werden vieleicht an neuen Waffen gebastelt, Flugzeuge, Andere sachen auspioniert.

Diese Geschichte mit den Aliens in AREA 51 wurde in die Luft gesetzt weil man nicht weiss was drin vorgeht.

Zum Beispiel:

Ich Sperre mein Haus ab und mache Schilder hin. Vieleicht bastle ich etwas an meinem RC Auto und schweisse was.

Jemand sieht die Lichter, er weiss nicht was drinnen ist. Er sieht die Schilder und denkt sofort an Ausserirdisches Zeug und erzählt das weiter. Nach einpaar Wochen weiss es die Ganze Stadt.

Wenn wirklich an Aliens rumgebastelt wird dann sicher in einer noch unbekannten Militärbasis.


Wobei uns hier bei Black Mesa schon mal interrisante Locations gibt zum Suchen :gmod:

zocker113
13.06.2008, 20:34
Was haltet ihr vom Bermudadreieck?

Shiny
13.06.2008, 20:35
Da sind nur die magnetischen Felder unter der erde anders. Hab ich mal gehört.

TheModMaster
13.06.2008, 20:36
Schiffe verschwinden wegen dem Metangas.

zocker113
13.06.2008, 20:37
Schiffe verschwinden, tauchen wieder auf, ohne Besatzung? Magnetische Felder lösen Menschen auf?

Airfox
13.06.2008, 20:38
Schiffe verschwinden, tauchen wieder auf, ohne Besatzung? Magnetische Felder lösen Menschen auf?


Es waren Aliens. Zufrieden?

TheModMaster
13.06.2008, 20:39
Nein die Meerjungsfrauen klauen sie...

Vieleicht Haifische? Strömung? Piraten? Steven Spielberg? Neptun?

zocker113
13.06.2008, 20:39
Es waren Aliens. Zufrieden?

Nö.
Ich glaub ihr nehmt den Thread kein bisschen ernst^

Shiny
13.06.2008, 20:41
Mein gott, macht doch einen Thread auf "Demomans, Geister und Uri Geller (Ironie********)" :roll:
Wir möchten hier über was sinnvolles reden und so Idioten wie ihr macht alles kaputt. Und wenn wir uns aufregen, gibts auch noch verwarnungen.

monky2k6
13.06.2008, 20:41
Ja zocker: Im Bermudadreiek herscht eine gespenstische Kraft, dort ist besonders viel Plasma das die Geister dort besonders mächtig werden lässt.

Und durch diesen "Weltenspalt" ziehen die sich halt die lebenden um sie 24/7 mit Liedern von Tokio Hotel und Modern Talking zu quälen.

Das Bermuda Dreieck ist wirklich mystisch :-?

Dapper_Dan
13.06.2008, 20:45
Das Bermudadreieck finde ich persönlich sehr interessant und geheimnisvoll. :)

zocker113
13.06.2008, 20:45
Mein gott, macht doch einen Thread auf "Demomans, Geister und Uri Geller (Ironie********)" :roll:
Wir möchten hier über was sinnvolles reden und so Idioten wie ihr macht alles kaputt. Und wenn wir uns aufregen, gibts auch noch verwarnungen.




Stichwort "Philadelphia Experiment"
Wenn in der Gegend vom Bermuda Dreieck irgendwelche Felder erzeugt werden die so ähnlich wie bei dem Experiment waren kann das ganze doch wieder einen SInn ergeben oder nicht?

Waaaghboss
13.06.2008, 20:46
Mein gott, macht doch einen Thread auf "Demomans, Geister und Uri Geller (Ironie********)" :roll:
Wir möchten hier über was sinnvolles reden und so Idioten wie ihr macht alles kaputt. Und wenn wir uns aufregen, gibts auch noch verwarnungen.

Demomans sind auch paranormal, sieh dich vor.

Airfox
13.06.2008, 20:46
Nö.
Ich glaub ihr nehmt den Thread kein bisschen ernst^


Mein gott, macht doch einen Thread auf "Demomans, Geister und Uri Geller (Ironie********)" :roll:
Wir möchten hier über was sinnvolles reden und so Idioten wie ihr macht alles kaputt. Und wenn wir uns aufregen, gibts auch noch verwarnungen.

Natürlich nehm ich diesen Thread nicht ernst.

Wie denn auch?

Kiddies, Emos und Satanisten werfen sich unbelegte Geschichten um die Ohren und schieben alles auf die bösen, bösen Aliens

@Was hast du gemeldet?

Dapper_Dan
13.06.2008, 20:47
Natürlich nehm ich diesen Thread nicht ernst.

Wie denn auch?

Kiddies, Emos und Satanisten werfen sich unbelegte Geschichten um die Ohren und schieben alles auf die bösen, bösen Aliens

@Was hast du gemeldet?

Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich glaube du bist selbst ein Kiddie, wenn ich deine Antworten so lese. :roll:

€: Hoffentlich dich!

€r!k
13.06.2008, 20:51
Wo du Recht hast, hast du Recht. Aber ich glaube du bist selbst ein Kiddie, wenn ich deine Antworten so lese. :roll:

Fang nicht an über dich selbst zu reden...

Ich halte von dem Thema nicht viel hier. Ist nur belustigend und Zeitvertreib das zu lesen.

tui
13.06.2008, 20:59
Ich finde es komisch,dass dieser Thread am Freitag den 13 aufgemacht wurde....

zocker113
13.06.2008, 21:04
Ich finde es komisch,dass dieser Thread am Freitag den 13 aufgemacht wurde....

Misteriös! Aliens? Geister? NEIN! Gman! :gmod:

Shiny
13.06.2008, 21:04
Man man man. Da will man sich mal über etwas unterhalten und schon kommen die ganzen Kiddies an. Zum letzten Mal:
Wenn ihr nicht dran glaubt oder das ganze lächerlich findet, dann geht einfach aus dem Thread raus und nervt uns nicht mit euren "Ah gibts eh nicht", "uh die glauben an geister, sind die 5 oder was" oder sonstigen Kommentaren.
Ja, das musste jetzt echt mal sein.

Rasiel
13.06.2008, 21:06
Mr.Man jeder kann doch zumindest in einem Post seine Meinung zu dem Thema äußern ...

zocker113
13.06.2008, 21:06
Man man man. Da will man sich mal über etwas unterhalten und schon kommen die ganzen Kiddies an. Zum letzten Mal:
Wenn ihr nicht dran glaubt oder das ganze lächerlich findet, dann geht einfach aus dem Thread raus und nervt uns nicht mit euren "Ah gibts eh nicht", "uh die glauben an geister, sind die 5 oder was" oder sonstigen Kommentaren.
Ja, das musste jetzt echt mal sein.

Leider kann ich den "Bedanken"-Button nur einmal drücken^

Shiny
13.06.2008, 21:08
Mr.Man jeder kann doch zumindest in einem Post seine Meinung zu dem Thema äußern ...

Ja schon aber man muss nicht wild rumspammen.
Wenn ihr ein Problem mit GMod habt dann kommt doch auch keiner und schreibt: "Oh man der kriegt das nicht hin.. noob"

TheModMaster
13.06.2008, 21:09
Leider kann ich den "Bedanken"-Button nur einmal drücken^

Kennt ihr die Geschichte des Fliegenden Autos?

zocker113
13.06.2008, 21:11
Nein.
Wenn das wieder so ein "Ins-lächerliche-zieh-Beitrag" ist hasse ich dich xD

TheModMaster
13.06.2008, 21:15
Nein, es geht um ein Auto das eine Klippe runter gefallen ist. Unten fand man werder das Auto noch sonst was. Manche sagen es wäre weggeflogen.

Ein Auto das auf die Beschreibung passt fährt manchmal durch die Strecke.

Wenn man hinterher fährt verschindet es plötzlich.

zocker113
13.06.2008, 21:25
Haste noch ein paar mehr Infos? Ne Quelle oder so
Doppelpost:
Mir ist gerade mal wieder was eigefallen was ich vor längerer Zeit mal irgendwo aufgegriffen habe:
Ich kenn den Namen nicht mehr genau (Chu....).Ich mein dieses "Ziegenausaugende Monster"

Matze
13.06.2008, 21:47
Haste noch ein paar mehr Infos? Ne Quelle oder so
Doppelpost:
Mir ist gerade mal wieder was eigefallen was ich vor längerer Zeit mal irgendwo aufgegriffen habe:
Ich kenn den Namen nicht mehr genau (Chu....).Ich mein dieses "Ziegenausaugende Monster"

Ein Vampir? :shock:

tui
13.06.2008, 21:48
Ein Chupacraba.

Fun47
13.06.2008, 23:18
ziemlich zu anfang des Threads war die rede von Siegeln, hat einer dazu mehr infos?

Matze
14.06.2008, 10:17
Was genau willst du denn über Siegel wissen?
Und überhaupt, Siegel können schön ganz nützlich sein (voraussgesetzt man lebt in der nähe eines "bösen" ortes)

PS: ICH MEINE DARUNTER AUCH SCHULEN :gmod: (nee stimmt schon, da man nie genau weiß was dort schon alles passiert ist)




(PPS: Mann sollte es aber nicht übertreiben, da man sonst wahnsinnig wird und von einem Ban Siegel ins nächste hüpft um runter in die Küche zu gehen :gmod:)

zocker113
15.06.2008, 02:07
Was sind überhaupt Siegel?

Pepy
15.06.2008, 02:12
Zeichen die eine bestimmte Wirkung haben, zb: Bannung von Kreaturen usw

SO sieht ein Siegel aus zb.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/06/Siegel_des_Baphomet.JPG/180px-Siegel_des_Baphomet.JPG

NUR EIN BEISPIEL, ICH HABE KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTET !

Grüne Gurken
15.06.2008, 02:14
Was sind überhaupt Siegel?

Z.B. das Biosiegel.

http://www.infonetz-owl.de/uploads/pics/bio.jpg

Es ist ein Güte- und Prüfsiegel, mit welchem Erzeugnisse aus ökologischem Landbau gekennzeichnet werden.

Pepy
15.06.2008, 02:15
Z.B. das Biosiegel.

[IMG]http://www.infonetz-owl.de/uploads/pics/bio.jpg[/IMG)

Es ist ein Güte- und Prüfsiegel, mit welchem Erzeugnisse aus ökologischem Landbau gekennzeichnet werden.

E: Ich hab den Witz jetzt verstanden :D
Du hast recht :D

Grüne Gurken
15.06.2008, 02:18
Das war jetzt mehr als unötig, du weist was gemeint ist..

finde ich halt..

Eigentlich nicht, aber ich habe wirklich besser in meiner Freizeit zutun als mich in der paranormalen Welt zubewegen.

zocker113
15.06.2008, 02:18
Z.B. das Biosiegel.

http://www.infonetz-owl.de/uploads/pics/bio.jpg

Es ist ein Güte- und Prüfsiegel, mit welchem Erzeugnisse aus ökologischem Landbau gekennzeichnet werden.
AAACHSOOOOOO xD

Bannt die Pestizide und Insektizide?

Pepy
15.06.2008, 02:19
Gurke, setz dich wenigstens mal ran und mach ein bannsiegel für(gegen) Moderatoren >.<

Toxin_Snake
15.06.2008, 17:51
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/06/Siegel_des_Baphomet.JPG/180px-Siegel_des_Baphomet.JPG

NUR EIN BEISPIEL, ICH HABE KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTET !

Zu sehen ist eine Ziege oder wie hier geannt "Baphomet".
Laut Church of Satan ist die Ziege des Satans Lieblingstier und er tritt am liebsten in ihrer Gestalt auf.

Dieses Symbol ist das offiziele Church of Satan Symbol.

Zum alten Klischee über Satan sind die 2 Hörner in den oberen Ecken zu erkennen.

Shiny
15.06.2008, 17:58
Was sind überhaupt Siegel?
Um Dämonen fernzuhalten oder so.

EmoMark
16.06.2008, 07:11
so ich war das weekend net da und es aht sich wohl viel getan xDDD

naja dann sage ich mal bisschen was über Siegel ^



Siegel werden benutzt um einen Geist bzw Dämon zu bannen oder an einen gegenstand zu "heften". Der beschworene Dämon/Geist ist dan solange bis das siegel aufgehoben wird an den gegenstand gebunden. Siegel werden auch benutzt um raüme zu schaffen indem ein Magier/Hexer etc sicher sind vor übernatürlicher gewalt.

Siegel bestehen meist aus 2 Teilen können aber auch aus mehreren bestehen.

Meist ist das Siegel in form eines Kreises mit einem innenliegenden Pentagram gezeichnet.

An desen Ecken befinden sich entweder alt germanische bzw lateinische symbole welche den namen bzw den schwur des geistes/dämons repräsentieren.

Sollte ein bannsiegel erstellt werden empfiehlt es sich vorher ein Pentragram Ritual zum schutz durchzuführen.

nun zum Thema "El Chupacabra"

El Chupacabra oder auch Der Ziegenvampir gennant erscheint das erste mal im 17.Jahrhundert in einerm vorort von Mexiko city.

Dort reißt es am anfang Katzen und kleiner Hunde jedoch seit dem nur noch Ziegen von umliegenden Farmern.

Berichten zuvolge sterben etwa 12 Ziegen im Raum Mexiko pro woche welches auf El Chupacabra zurückverfolgt wird.

Zeugen erzählen es sieht aus wie eine etwas grlößere Katze mit scharfen zähnen und langen hintelaüfen.

Gerüchten zuvolge wurde in einem Vorot von Bielefeld (NRW) kürzlich ein ähnliches Tier gesichtet als es eien Ziege gerissen hat.

El Chupacabra ist inzwischen mehr als nur eine Fabel den können tausende von leuten sich irren?

Zurzeit plane ich mit ein paar freunden die mir immer tatkräftig bei Geistertouren und Austreibuzngen helfen eine Fahrt nach Mexiko zu planen wo wir dem selber auf den Grund gehen wollen.

Eine Review gibt es dann natürlich auch ^
Doppelpost:
ps. wen noch jemand vorallem interese hat in richtung satanismus etc einfach pm an me

zocker113
16.06.2008, 11:21
http://www.ghoststudy.com/para/pages/chupacabra.gif
http://img390.imageshack.us/img390/3402/chupacabra128rp.jpg
http://www.skeptiseum.org/images/chupacabra.jpg


Wirklich einig ist sich da auch keiner wie das Ding nun aussieht.

TheModMaster
16.06.2008, 11:26
Wir sehen den Teufel nur in der Gestalt die wir uns vorstellen können.

Dr Faust
16.06.2008, 18:30
El Chupacabra ist inzwischen mehr als nur eine Fabel den können tausende von leuten sich irren?



Joa.

EmoMark
17.06.2008, 16:08
stirbt der thread gerade wen ja isses schade ://

Kanye Best
17.06.2008, 16:18
stirbt der thread gerade wen ja isses schade ://

Wir könnten ein Tier opfern, irgendwelche Siegel öffnen und merkwürdige Formeln murmeln, das wird ihn sicher wieder ins Leben zurrück holen.

Shiny
18.06.2008, 14:59
Fliel, ohne den Teufel geht gar nix.

Luzifer
18.06.2008, 15:04
Fliel, ...

Fliel?


... ohne den Teufel geht gar nix.

Bin ja schon da. ;)

Waaaghboss
18.06.2008, 15:10
so ich war das weekend net da und es aht sich wohl viel getan xDDD

naja dann sage ich mal bisschen was über Siegel ^



Siegel werden benutzt um einen Geist bzw Dämon zu bannen oder an einen gegenstand zu "heften". Der beschworene Dämon/Geist ist dan solange bis das siegel aufgehoben wird an den gegenstand gebunden. Siegel werden auch benutzt um raüme zu schaffen indem ein Magier/Hexer etc sicher sind vor übernatürlicher gewalt.

Siegel bestehen meist aus 2 Teilen können aber auch aus mehreren bestehen.

Meist ist das Siegel in form eines Kreises mit einem innenliegenden Pentagram gezeichnet.

An desen Ecken befinden sich entweder alt germanische bzw lateinische symbole welche den namen bzw den schwur des geistes/dämons repräsentieren.

Sollte ein bannsiegel erstellt werden empfiehlt es sich vorher ein Pentragram Ritual zum schutz durchzuführen.

nun zum Thema "El Chupacabra"

El Chupacabra oder auch Der Ziegenvampir gennant erscheint das erste mal im 17.Jahrhundert in einerm vorort von Mexiko city.

Dort reißt es am anfang Katzen und kleiner Hunde jedoch seit dem nur noch Ziegen von umliegenden Farmern.

Berichten zuvolge sterben etwa 12 Ziegen im Raum Mexiko pro woche welches auf El Chupacabra zurückverfolgt wird.

Zeugen erzählen es sieht aus wie eine etwas grlößere Katze mit scharfen zähnen und langen hintelaüfen.

Gerüchten zuvolge wurde in einem Vorot von Bielefeld (NRW) kürzlich ein ähnliches Tier gesichtet als es eien Ziege gerissen hat.

El Chupacabra ist inzwischen mehr als nur eine Fabel den können tausende von leuten sich irren?

Zurzeit plane ich mit ein paar freunden die mir immer tatkräftig bei Geistertouren und Austreibuzngen helfen eine Fahrt nach Mexiko zu planen wo wir dem selber auf den Grund gehen wollen.

Eine Review gibt es dann natürlich auch ^
Doppelpost:
ps. wen noch jemand vorallem interese hat in richtung satanismus etc einfach pm an me

Es ist und bleibt eine Geschichte mehr nicht.

Shiny
18.06.2008, 15:24
Da glaub ich doch lieber an Gott als an diesen Ziegenkacker.

Toxin_Snake
18.06.2008, 16:34
Da glaub ich doch lieber an Gott als an diesen Ziegenkacker.

Ich wette es sind (sehr viel) mehr Menschen "Im Namen Gottes" gestorben bzw. getötet worden, als durch den "Zigenkacker". ;)

EmoMark
18.06.2008, 20:03
Naja da es hier anscheinend NUR Kinder gibt die es lustiger finden einen Thread in den Dreck zu ziehen bitte ich drum dieses Thema zu schließen.

Ich möchte nur sagen Liebe Gmod Community.


WERDET ERWACHSEN!

Ich wollte einfach mit ein paar leuten die sich VILLEICHT dafür interesieren darüber austauschen und nicht von jedem 2.hören das es das nicht gibt etc.

ES GIBT IN DEUTSCHLAND DIE FREIE GLAUBENSWAHL !

Und sry ich glaube daran und mich kann keiner davon abbringen -.-

So nun Closed das thema bitte es hat eh kein sinn mehr -.- ich werde in den nächsten wochen/monaten ein Forum zu dem Thema eröffnen wer dann mitmachen will etc kann sich per pn bei mir melden

Danke an alle die hier NORMAL gepostet haben an alle anderen

GEHT STERBEN

Hail Satan

Ave Apli

Waaaghboss
18.06.2008, 20:14
Fai.l

Dr Faust
18.06.2008, 20:16
Fail  

:gmod:

Maurice
18.06.2008, 20:18
Langsam wird das Thema hier interessant.

Airfox
18.06.2008, 20:52
Das wird hier ja immer besser :)

Shiny
18.06.2008, 21:05
Emomark glaubt ans Fegefeuer und hat Angst davor, deswegen will er, dass Satan Diktator wird.

Kanye Best
18.06.2008, 21:25
Emomark glaubt ans Fegefeuer und hat Angst davor, deswegen will er, dass Satan Diktator wird.

Wovon redest du? Und warum kann er nicht für sich selbst sprechen? Oder sollte das jetzt etwa wieder einer deiner großartigen Witze sein?