Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Titel dafür gefunden...

DiKey
12.06.2008, 20:50
Ja hab keinen pasenden Titel gefunden.

Das Komik ist mein allererstes und ich habe Gmod noch nciht so lange, daher bitte ncith so harte Kritik.

Jedenfalls ist das Komik auch in der Challenge auf www.garysmod.com Sea BAttle challange zu finden.(Auf 2ter Seite)

Da ich als ich das Comik machte noch ncith mein Photoshop drauf hatte, wundert euch nciht wie ich das gemacht habe. Ihr würdet staunen.(Excel^)

Nun zum Comik:

EDIT:

Da heute iwie Imageshack iwie nicht ging zeigeich euch gleich den Link.

http://www.garrysmod.com/challenge/image/?id=3904

mfg

Dapper_Dan
12.06.2008, 20:52
Is ja mal voll die "Verarschungs-Homepage" oder?

Ich kann das Bild leider nicht anschauen! :(

DMGaina
12.06.2008, 20:53
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15118

:gmod:

Kanye Best
12.06.2008, 20:56
Ja hab keinen pasenden Titel gefunden.

Das Komik ist mein allererstes und ich habe Gmod noch nciht so lange, daher bitte ncith so harte Kritik.

Jedenfalls ist das Komik auch in der Challenge auf www.garysmod.com Sea BAttle challange zu finden.(Auf 2ter Seite)

Da ich als ich das Comik machte noch ncith mein Photoshop drauf hatte, wundert euch nciht wie ich das gemacht habe. Ihr würdet staunen.(Excel^)

Nun zum Comik:

EDIT:

Da heute iwie Imageshack iwie nicht ging zeigeich euch gleich den Link.

http://www.garrysmod.com/challenge/image/?id=3904

mfg
Irgendwie schlecht.

Dapper_Dan
12.06.2008, 20:57
pro:

-...
-einigermaßen gutes Layout

contra:

-schlechte Map
-schlechtes Posing
-versteh den Comic nicht
-schlechte schrift gewählt

Beim nächsten mal, mehr aufs Posing achten, und eine andere Schrift wählen. Und vll. mal mit No-Colide probieren. ;)

Maurice
12.06.2008, 21:26
Womit hast du das gemacht?

DiKey
13.06.2008, 12:46
*g* mit excel, da ich Photoshop noch ned drauf hatte.

Naja ich habe zumindest einmal No Collide genommen anderswo dachte ich nciht das ich es brauchen könnte.

Das der zusammenhang nciht passt ist deshalb da ich ein Bild zu viel geschnitten habe und dadurch ist ein wichtiger Punkt verloren gegangen. Man sieht da nämlcih die Waffe hin fleigen nur leider eben nicht mehr drauf.

Zu dem Posen. Ja ich hab das Spiel glaube ich jetzt eine Woche da bin ich im Posen etc. noch nicht so gut. :D

Jedenfalls danke für eure Kommentare und falls euch ein titel einfällt schreibtr ihn mir.

mfg

WeltEnSTurm
13.06.2008, 12:50
Lern Englisch bevor du einen Comic auf Englisch machst.

DiKey
13.06.2008, 13:11
*g* Internet Übersetzung. :D so gut ist mein english nämlcih ned

MasterFGH
13.06.2008, 13:33
Nicht so toll... Obwohl mir das Layout gefällt muss ich sage, dass dein Posing stark verbesserungswürdig ist. Die Waffe schwebt
in der Luft. :-? Und den Witz/Story hab ich auch nicht verstanden. Aber Übung macht den Meister.
PS :Sooooo gut ist mein Posing auch nicht...

Airfox
13.06.2008, 20:32
*g* Internet Übersetzung. :D so gut ist mein english nämlcih ned

Deine Rechtschreibung aber auch nicht.

DiKey
14.06.2008, 12:50
Da is so ziemlich der Laptop schuld da, seit dem ich ihn aufgesetzt habe irgend so eine blöde Taste den Korser(ka wie man das schreibt) immer wieder vershciebt.<--- so ein fehler ist allerdings ein zu schneller Finger.:lol:

mfg