Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keiner sieht Server

DaDigga
11.06.2008, 17:11
Hallo

Ich weiß, das V9 NICHT mehrsupportet wird, hab aber trotzdem noch mal eine frage dazu!
hab mir jez 9 erstmal runtergeladen um es auszuprobieren...

also ich hab das videotut gelesen und auch so befolgt... aber wenn ich dann den server aufmache, sieht niemand den server.. kann daran liegen, das die ip folgend aussieht: 192.168.2.27015 wahrscheinlich liegt es daran, das das eine rechner IP ist... ich selber kann nämlich drauf!

Was muss ich tun, damit der server angezeigt wird?

PS: ^ das kommt jez ziemlich panne rüber, aber unter welchem pfad ist die datei, in der ich - console eigeben muss?

Würd mich über antwort freuen!

A.I.
11.06.2008, 17:40
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11869

kclosebye

TheModMaster
11.06.2008, 17:40
Hallo

Ich weiß, das V9 NICHT mehrsupportet wird, hab aber trotzdem noch mal eine frage dazu!
hab mir jez 9 erstmal runtergeladen um es auszuprobieren...

also ich hab das videotut gelesen und auch so befolgt... aber wenn ich dann den server aufmache, sieht niemand den server.. kann daran liegen, das die ip folgend aussieht: 192.168.2.27015 wahrscheinlich liegt es daran, das das eine rechner IP ist... ich selber kann nämlich drauf!

Was muss ich tun, damit der server angezeigt wird?

PS: ^ das kommt jez ziemlich panne rüber, aber unter welchem pfad ist die datei, in der ich - console eigeben muss?

Würd mich über antwort freuen!

Ports Freigeschalten?

DaDigga
11.06.2008, 19:01
jop, ports sind frei.. halt so gemacht, wie in dem tut beschrieben...

oder ist das normal, das das dann eine IP ist, wie eigentlich ein rechner zum router hin hat?

Pac_187
11.06.2008, 20:13
Ja das ist normal.

An deine Kumpels musst du natürlich die IP des Routers weiter geben incl. Port.

Der Port muss natürlich auch auf die IP freigegeben sein, von der aus der Server gestartet wird!