PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mieser Virus (TR/Vundo.GEN)



Stein_Steinland
10.06.2008, 12:57
Hi,
Seit ich Vista habe hatte ich noch kein Antiviren programm auf dem PC da hab ich mir gestern mal wieder Antivir geholt und plötzlich überhäuft es mich mit Virus Meldungen über ein und denselben Virus : TR/Vundo.gen . Er lässt sich einfach nicht löschen mit Antivir. Da hab ich dann gegoogelt und ein Programm namens VundoFix gefunden was diesen Vundo.gen Virus entfernen sollte....Dann hab ich das Programm über die Datei laufen lassen und das es sagt mir Es könne den Virus jetzt nicht löschen aber nach einem Neustart könnte es den Virus löschen...So das hab ich dann gemacht aber er ist immer noch da..ich weiss nicht mehr weiter :/ Bitte Um schnelle Hilfe!

MFG,
Brick_Birkland

Dapper_Dan
10.06.2008, 12:59
Bei Antivir den Virus einfach in Quarantäne stecken.

Stein_Steinland
10.06.2008, 13:01
Bei Antivir den Virus einfach in Quarantäne stecken.

Funktioniert auch nicht :( ich hab jetzt erst mal den Antivir Guard deaktiviert weil sonst alle 2 sekunden diese meldung kommt

EDIT:

Ich hab vergessen zu sagen das ich eben noch ne Meldung von nem anderem Virus bekommen habe und zwar TR/Crypt.ULPM.Gen in der svchost.exe Datei....hab den jetzt erst mal in quarantäne gesteckt :(

*DEAD*Pr0no0b
10.06.2008, 13:24
...Da hab ich dann gegoogelt und ein Programm namens VundoFix gefunden was diesen Vundo.gen Virus entfernen sollte....Dann hab ich das Programm über die Datei laufen lassen und das es sagt mir Es könne den Virus jetzt nicht löschen aber nach einem Neustart könnte es den Virus löschen...
Also ich hatte den auch mal, hab auch den VundoFix gefunden, und bei mir hat's funktioniert. Weiß nich ob's hilft, aber versuch mal das Prog im abgesicherten Modus zu benutzen (falls es den bei Vista gibt :gmod:).

Stein_Steinland
10.06.2008, 13:35
WOW! Danke er ist Weg! Kann von mir aus Geschlossen werden ;)