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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XSI-Grafik



Dark
05.06.2008, 21:11
Hi leute habe heute man bischen angefangen zu modeln, naja is irwie nen riesen combine overload ulra killer maschiene rausgekommen. naja da das ding sehr viele "gitternetzkreutzungen hat" also ein großes komplexes ?"mesch"? hat wollte ich fragen ob man beim xsi die grafik runterschrauben kann um rechenleistung zu sparen

€r!k
05.06.2008, 21:15
Da musst du das gleiche machen, was die Spiele immer tun um zu sparen: Polygone verringern! Mehr geht nicht. Komplexe Modelle fordern gute Rechner... da lässt sich nix machen.

diwako
05.06.2008, 21:16
Kurze antwort: Nein

oder einfach die poly zahl kleiner machen. das kann ja xsi

Dark
05.06.2008, 21:18
mhh schade aber danke für die schnelle antword

Scarecrow
05.06.2008, 21:41
Du konntest das komplexe Modell so fotographieren, dass du diese Texturen später auf ein Low-Poly-Model überträgst. Dass hat es weniger Polygone, sieht aber aus wie High-End.

diwako
05.06.2008, 21:44
Du konntest das komplexe Modell so fotographieren, dass du diese Texturen später auf ein Low-Poly-Model überträgst. Dass hat es weniger Polygone, sieht aber aus wie High-End.

das problem liegt bei den kanten... ein rechteckicker ball mit hires textur reist da nix.

€r!k
05.06.2008, 21:57
das problem liegt bei den kanten... ein rechteckicker ball mit hires textur reist da nix.

Müsste man sich ja auch mal vorstellen wie schön dann die Grafik in so manchen Spielen währe.