Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funk_physbox problem
Dragon R
05.06.2008, 19:15
hi also folgendes Problem ich habe mehrere Brusches zu einem funk_physbox gemacht und das ein funk_brekable als Parent gewählt damit mann es vom Boden lösen kann indem man diesen brusch zerbricht allerdings wenn ich diesen funk_brekable brusch als parent setze und die map compelire verschwindet das gesamte funk_physbox einfach weck also warum ist das so und wie kann man das ändern?
Fehler beim compilen? Parents richtig rum gesetzt? Vermute nämlich, dass die Box erstellt wird, aber einfach durch den Boden fällt.
Dragon R
05.06.2008, 19:52
es geht um ein schild und das glaube ich eher nicht ich poste mal ein bild
http://img7.myimg.de/Problem25e5e.jpg (http://www.myimg.de)
die dinger am boden sind die brekable brush's
Hast du das Physbox an die Breakables geparented oder die Breakables an das Physbox?
Dragon R
05.06.2008, 20:59
bei der ersten variante verschwindet das funk_phybox bei variante 2 kann man die brekable einfach mit Wecktragen
Du willst wohl, dass das Schild erst weggetragen werden kann wenn alle Breakables kaputt sind? Da brauchst du mit Parent erst gar nicht anfangen. Du brauchst phys_constraints für jedes Breakable was es mit dem Schild verbindet.
Dragon R
05.06.2008, 22:09
Danke aber ich hab schon eine lösung gefunden aber das guck ich mir auch mal an kann hilfreich seien Danke! :D
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