Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gm_senfglas
Killer-X39
04.06.2008, 20:06
:gmod:
HI wolte mal einfach meine map vorstellen wer weis viel. wird die ja bekant also erst mal dies ist mene erste map zwar schon v3 aber trotzdem!
dann fragt ihr euch bestimmt wie es zu diesem namen gekommen ist naja ich dachte mir: mmh ich will ne map mit vielen funktionen also solte sie nen bescheuerten und doch einfachen namen haben
tja und dann ist mir senfglass eingefallen wenn euch ein bescheuerterrer name einfällt denkt ihr zu viel aber schreibt mir ne PM mit dem namen!
bewertet und downloadet bitte ;)
bei guten:D
bei schlechten:(
bei kritik:evil:
danke iom vorraus und nun
DER LINK:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=40863
Packt die map schön brav in eure server :rock:
Doncrawallo
04.06.2008, 20:14
No pic's no klick's
Link funktioniert auch nicht
Antikeks
04.06.2008, 20:15
No pic's no klick's
Der Link tut doch D:
Aber du hast recht... ohne bilder wird sich das niemand runterladen...
Killer-X39
04.06.2008, 20:16
bei den bildern liegt daran das ich keinemachen kann auser jemand kann mir sagen wie ich icons/bilder/fotos wieder mit farbe bekomme und ohne schwarz
und viell. geht der link ja nur nicht weil der server um die uhrzeit ausgelastet ist!
versuch es einfach nomma
bei den bildern liegt daran das ich keinemachen kann auser jemand kann mir sagen wie ich icons/bilder/fotos wieder mit farbe bekomme und ohne schwarz
und viell.
Wenn du nicht in der Lage bist dein Problem richtig zu schildern, wird auch niemand in der Lage sein dir zu helfen ;)
Hört sich interessant an, aber ohne Bilder werde ich sie mir dennoch nicht runterladen. Es ist nun wirklich keine Schwierigkeit ein paar Bilder mit einzubinden.
Killer-X39
05.06.2008, 12:31
sag mir wie ich meine bilder/icons wieder hinbekomme das sie nicht mehr schwarz sind und ich geb dir die dummen bilder!
Doppelpost:
Die neue version meiner map ist fast fertig also wenn ihr noch ideen habt dann schreibt
Ideen? Eisenbahnstrecke nach PHX Vorbild mit Weichen. Vielleicht noch eine Rennstrecke.
No pic's no klick's
Das mit dem Zitat ist ja toll!
Würde dir gerne ein Bedank geben, weil ich gerne auch ein Bild sehen will.
Der Name istja schonmal vielversprechend...
Killer-X39
05.06.2008, 19:06
kann keine pic. machen sorry aber naja ne
kann keine pic. machen sorry aber naja ne
Was zur Hölle ist da so schwer dran? Camera Tool, Linksklick und dann im Screenshots Ordner unter Steam/SteamApps/<DEINNAME>/garrysmod/garrysmod raussuchen...
Killer-X39
05.06.2008, 19:12
ganz einfach die icons/screenshots sin schwarz!
Benutz die druck taste, die in game-screenshot-cam, Fraps oder F5 um Fotos zu machen.
Killer-X39
05.06.2008, 21:47
sind zu groß zum upload auf garrysmod.org
Dann verkleinere sie. Was ist dein Problem?
sind zu groß zum upload auf garrysmod.org
Oh man... dann verkleiner sie mit Paint.
www.imagebanana.de
www.imageshack.us
www.imagehost.org
Da ist nix mit Dateigrößenbegrenzung!
Du kannst noch viel mehr via Google finden :roll:
Gravemind
06.06.2008, 06:25
soooo mr. killer-x39 ich hab die map auf meinen account hochgeladen und es funktioniert! mit screenshots und allen drum und dran :P
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=40963
have fun
EDIT: leider kann ich deine map net so ganz verstehen... für ne construct map solltest du keine sachen einbauen wo der spieler net weiterkommt oder sowas und... die wasser textur ist total falsch... auf ein brush wird nur der obere teil des brushes mit der wasser textur bestückt alle anderen seiten macht man die nodraw textur rein... für mapping tipps benutz mal das www.mapping-tutorials.de forum :)
EDITEDIT: und wenn du nen himmel machen möchtest musst du mal im texturbrowser in hammer nach skybox gucken ;) da legste die skybox textur... und ganz oben auf map/map properties kannst du die skybox mit nen hübschen himmel versehen ^ z.b. sky_day01_09
MFG Gravemind
Killer-X39
06.06.2008, 12:11
ist absicht mit dem wasser und wiso soll ich keine türen einbauen und mann kommt überall weiter:D
Schnufel
06.06.2008, 12:19
also da gib es bessere ist das deine erste map?
Killer-X39
06.06.2008, 12:45
ja meine erste und einziege wo ich nichts an den texturen verändern DARF mit den versionen durch den ehrenkodex eines mappers frag mich nicht wo ich den gelesen habe muss dann 300 seiten durchsuchen
ja meine erste und einziege wo ich nichts an den texturen verändern DARF mit den versionen durch den ehrenkodex eines mappers frag mich nicht wo ich den gelesen habe muss dann 300 seiten durchsuchen
What?
Er darf nichts an Texturen verändern... gut wenn das so ist wird die Map für immer scheiße bleiben.
Gravemind
06.06.2008, 13:14
hehe sehe ich genauso^ meine erste map sah genauso aus :P aber ich habe sie trotzdem geändert :P mit den texturen und neue gänge hinzugefügt .... ich glaube auch den ehrenkodex gibs net mal :D
hehe sehe ich genauso^^ meine erste map sah genauso aus :P aber ich habe sie trotzdem geändert :P mit den texturen und neue gänge hinzugefügt .... ich glaube auch den ehrenkodex gibs net mal :D
Ehrenkodex... von dem hab ich ja in meinem 2 2/3 Jahren mapping noch nie etwas gehört. Den hat er sich bestimmt gerade schnell auf einen Zettel geschrieben.
Schnufel
06.06.2008, 13:48
und man sollte nie ich wiederhole nie die aller erste map verwirklichen!
lukas1993
06.06.2008, 14:11
und man sollte nie ich wiederhole nie die erste map verwirklichen!
Ich habs gewusst :D Das musste ja mal jemand sagen ;)
Aber es ist wahr...
und man sollte nie ich wiederhole nie die erste map verwirklichen!
Wie jetzt? Soll man nie eine erste Map erstellen? Der Satz hat was :D
Schnufel
06.06.2008, 14:23
und man sollte nie ich wiederhole nie die aller erste map verwirklichen!
so besser? :D
D4RkHaZz
06.06.2008, 14:43
bei guten:D
bei schlechten:(
bei kritik:evil:
Der Begriff Kritik umfasst sowohl positive als auch negative Kritik und ist daher kein Grund zum schlechte Laune kriegen.
WTF?
Grr die dritte seite nicht gesehen...:(
PytonB!tch
06.06.2008, 14:50
Ich kann selber nicht mappen. Ich habe mir die auch nicht gedownloaded. Doch von den Screens her:
Einfach nur zum:
http://absolutnonsens.de/wordpress/wp-content/poster_kotzen.jpg
Gravemind
06.06.2008, 16:24
meine erste map sah nie so aus ^ die hatte aber die selbe boden und deckentextur und die selbe wandtextur :P aber jetzt ist sie besser geworden...
auf www.zombiehouse.org gibs paar downloads... alle meine maps sind da geuppt :P könnt ihr ja mal testen^ sind zombiemod maps für cs:s
Killer-X39
07.06.2008, 23:02
jetzt neu V4 IST RAUS also wiso downloadet ihr euch diese nicht?
LINK:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=41074
[..]also wiso downloadet ihr euch diese nicht?[...]
Weil es keine Bilder gibt.
Und alleine der Name schon sagt dass sie schlecht ist...
Gravemind
08.06.2008, 06:35
Killer-X39 anscheinend ignorierst du meine ratschläge :P geh doch mal auf www.mapping-tutorials.de und les dir mal das source mapping tut durch :P das hat mir damals auch geholfen.....
"Und bitte! Bitte! Bitte! Bitte!"
Schaff dir Screenshots für deine Garrysmod.org Downloads an! oder gib mir die Files ich mach das...
Niemand wird deine Map Downloaden bzw. Files ohne screenshots...
Killer-X39
08.06.2008, 09:46
in dem link ist nicht was zum mapping helfen könte und mit den pic. geht net weil ich die net uploaden kann
in dem link ist nicht was zum mapping helfen könte und mit den pic. geht net weil ich die net uploaden kann
Du "kannst" mappen aber keine Bilder hochladen? W00t?
Verdammt jetzt kümmere dich endlich darum!
Killer-X39
08.06.2008, 09:59
die dummen bilder lassen sich net hochladen frag mich net warumhab ich schon 20 mal versucht aber immer wieder keine bilder!
die dummen bilder lassen sich net hochladen frag mich net warumhab ich schon 20 mal versucht aber immer wieder keine bilder!
Ich frage mich gerade wer dümmer ist...
Die Bilder oder du?
D4RkHaZz
08.06.2008, 12:58
Die Bilder oder du?
Kein Grund beleidigend zu werden. Und das von einem Moderator... ts ts ts :roll:
Die Bilder oder du?
You made my day!
Sasha41857
08.06.2008, 13:43
Die Bilder oder du?
Hm schwer zu sagen ich sage mal zu 100% die Antwort "du"XD.
Ich frage mich grade wie hoch der IQ von Killer-X39 ist.
Naja mal ne Frage an Killer-X39 sind die Bilder im JPEG format?
Entweder du hast keine Ahnung was mir meinen.. oder dir mangelst an Denkvermögen! Geh ingame, mach ein Screenshot (wenn da was schwarz oder so is dann GMod-neuinstall.), uploade es auf
www.imagebanana.de
www.imageshack.us
www.imagehost.org
oder sonst wo hoch (danke Pac wegen der links war zu faul rauszusuchen ;) ).
So schwer is das nun wirklich nicht...
~Moby
ps: Die map ist schlecht! Weil die total kantig und frustrierend ist!
Killer-X39
08.06.2008, 15:47
wilst du mir damit sagen ich kann keine bilder hochladen du verdammter ......... ich sach dir das nochmal für extra dumme ich kann die bilder nicht hochladen ich habe es bereits 20 mal versucht und alle male hat es nicht geklappt den am ende fehlen die bilder immernoch und wenn ich für diesen beitrag jetzt was auch immer bekomme das ist es mir wert!
und bevor ich es vergesse solchen leuten wie dir haben wir es zu verdanken das semtliche foren von ......... gebannt werden!
wilst du mir damit sagen ich kann keine bilder hochladen du verdammter ......... ich sach dir das nochmal für extra dumme ich kann die bilder nicht hochladen ich habe es bereits 20 mal versucht und alle male hat es nicht geklappt den am ende fehlen die bilder immernoch und wenn ich für diesen beitrag jetzt was auch immer bekomme das ist es mir wert!
und bevor ich es vergesse solchen leuten wie dir haben wir es zu verdanken das semtliche foren von ......... gebannt werden!
Dann lass einen Freund die Bilder machen und hochladen verdammt nochmal!
Wo versuchst du denn die Bilder hochzuladen?
http://www.nippon-reise.de/xenon/bbimages/stfu4.jpg
Wenn Dummheit weh tun würde...
Er kapiert es einfach nicht wie wirs meinen es wird immer ein weg geben ein Pic zu machen und das dann up-zu-loaden.
um ganz ehrlich zu sein kapier ich den sinn des Satzes nicht....
Deutsche sprache schwere sprache :/
~Moby
andreas-du
08.06.2008, 18:08
hallo,
was heisst eigentlich
enable pvp damage
habe dies an meinem server ein und aus geschaltet. leidert tut sicht nix.
Ein besucher meines servers wollte das ich es ausschalte..
danke
@andreas-du: Das gehört eigentlich nicht hier hin aber "pvp" heißt "player-vs-player" also pvpdamage = Player gegen Player schaden sprich das ihr euch gegenseitig den detz einhauen könnt.
Sasha41857
08.06.2008, 18:13
Welches format haben denn die Bilder? JPEG is sehr günstig.
Killer-X39
08.06.2008, 18:40
danke im jpeg format geht es mit dem upload:D
danke im jpeg format geht es mit dem upload:D
Bist doch bestimmt so einer der nur Spielen kann und sonst absolut keinen Plan hat, oder?
Killer-X39
08.06.2008, 19:08
du gaga im hirn?
n spieler der keine ahnung hat könte ja wohl keine maps erstellen z.b.!
*DEAD*Pr0no0b
08.06.2008, 19:16
Wenn ich mir die Bilder so ansehe würde ich dir direkt empfehlen, andere Texturen zu nehmen :gmod:
LittleSnipes
08.06.2008, 19:22
Wie man sieht doch.
du gaga im hirn?
Ich denke nicht das ich gaga bin, ich kann bestimmt mehr als du... auch besser mappen.
Gravemind
09.06.2008, 06:34
du gaga im hirn?
hehe :D Killer-X39 du solltest net so Beleidigend sein.
*Verteidig*die Armen spieler haben wohl noch net das Mappen ausprobiert oder haben es mal probiert und sind net klar gekommen. :P AUCH DU bist ein Spieler der im moment kaum ahnung hat wie man ne ordentliche Map macht, ohne bis in die Unendlichen weiten des VOIDs ne Wand ziehen oder Wasserbrushes falsch Texturieren^*Verteidig*.
Source Mapping Tutorials (http://mapping-tutorials.de/forum/forumdisplay.php?f=29)
Erstmal aus diesen Wissensfluss der Mappingkünste Trinken bevor du hier der Oberschlaubie Markierst :D
MFG Gravemind
@Killer-X-sonstewas
Also wenn du denkst, dass du hier den großen Markieren kannst mit dem bissl was du hier leistest, musst du in dein komisches Breedforum wieder auswandern. Solche Leute wie dich können wir hier nicht gebrauchen. Es ist einfach nur lächerlich wie du dich anstellst.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich finde deine Map sehr schlecht. Die Texturen sind unpassend, langweilig und fast überall gleich.
Der ganze aufbau deiner Map ist langweilig und völlig undetailiert. Ich würde sowieso empfehlen, seine ersten Maps NICHT zu veröffentlichen.
Du solltest dir unbedingt ein paar mapping Tutorials ansehen und auch umsetzen. bevor du eine map released. Wenn du eine map bastelst, zeichne dir vorher am besten deine Ideen auf Papier auf, so ist es später leichter umzusetzen.
don-banane
10.06.2008, 12:56
Ich glaube man muss den Gedankengang eines sog. Erste-Map-Releasers verstehen. Der Erste-Map-Releaser kennt nur einen viel niedrigeren (Qualitäts)Standart. Wenn er wüsste dass hier teilweise sehr gute Maps released werden würde er es sich vielleicht überlegen. Nun, da er diesen hohen Standart eben nicht hat, denkt er, er könnte sein Meisterwerk (er hält es zumindest für eines, ja er glaubt fest daran) in diesem Forum releasen. Vielleicht ist dieser sog. Standart in seinem anderen Forum niedriger, also verstärkt das natürlich seinen glauben, die Map sei gut.
Wieder zum Gedankengang: Der Erste-Map-Releaser baut seine Map, braucht vielleicht ein paar Stunden, und nach ein paar Stunden ist man eben enorm Stolz auf seine Map. In einem Gefühlsrausch überwältig, will er natürlich sofort die Map releasen, nur von den Emotionen überwältigt, die objektive Sichtweise fällt sofort weg.
Man könnte ein wirklich sehr umfangreiches psychologisches Profil zu einem Erste-Map-Releaser erstellen :gmod:
Na, Killer-X93, wollen wir den Thread offen halten damit wir weiter über deine Map lästern können oder soll ich ihn dicht machen?
Spike101
10.06.2008, 14:24
Mach ihn einfach dicht es hat kein sinn sich über eine überaus schlechte map aufzuregen, beziehungsweise zu streiten ;).
Sasha41857
10.06.2008, 16:04
ja mach den lieber zu hat jetzt eh keinen Sinn mehr oder?
Und weg.
Sasha, gewöhne dir an deinen eigenen Kopf zu benutzen und nicht nur ständig alles zu wiederholen.