PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate gamemode problemm



bomber237
03.06.2008, 17:24
Hi

Ich bin Admin auf "stargate75s" server und wir beide haben ein problemm.
Bei der Stargate gamemode wenn man da zum sgt Team geht spwanen die Stargatewaffen nicht. Wir haben aber schon eine lua datei geschrieben das die (Gedownlaodeten waffen berettar&SC P90) Waffen im stargate Waffenordner erscheinen aber die waffen werden nicht bei dem sgt team beim start gespwant.


Hab ihr eine Idee!





Und kommt uns mal besuch auf dem server!

Hunter
03.06.2008, 17:29
Hi

Ich bin Admin auf "stargate75s" server und wir beide haben ein problemm.
Bei der Stargate gamemode wenn man da zum sgt team geht spwanen nicht die waffen wir haben aber schon eine lua datei geschrieben das die (Gedownlaodeten waffen berettar&SC P90) Waffen im stargate Waffenordner erscheinen aber die waffen werden nicht bei dem sgt team beim start gespwant.


Hab ihr eine Idee!





Und kommt uns mal besuch auf dem server!


Wenn man das lesen und verstehen könnte, könnte man vielleicht sogar Support geben!

bomber237
03.06.2008, 17:31
Hey was gibt es da nicht zu verstehen?

Mac
03.06.2008, 18:01
Hey was gibt es da nicht zu verstehen?

Sehr viel!

Hi

Ich bin Admin auf "stargate75s" server und wir beide haben ein problemm.
Bei der Stargate gamemode wenn man da zum sgt Team geht spwanen die Stargatewaffen nicht. Wir haben aber schon eine lua datei geschrieben das die (Gedownlaodeten waffen berettar&SC P90) Waffen im stargate Waffenordner erscheinen aber die waffen werden nicht bei dem sgt team beim start gespwant.


Hab ihr eine Idee!

Auf Deutsch

Hallo
Ich bin Admin auf einem Stargate RP Server und ich habe ein Problem!
Es geht wie gesagt um den Stargate RP Gamemode.
Wenn ich in das Sgt Team gehen will erscheinen keine Waffen! Wir haben sogar eine .lua geschrieben sodass die Waffen auch erscheinen wenn mann diese vom Server downloadet(P90/Beretta)!
Aber es hilft nix!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Bomber237

mrnils3
04.06.2008, 14:57
Sehr viel!

Auf Deutsch

bomber237-Deutsch
hmm ich denk mal ihr nutzt stargate rp oder sowas ich glaub die muss man sich erst spawnen und dann aufnehmen