Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt schieß endlich!
!Xirteg!
02.06.2008, 19:27
http://www.filecram.com/files/cs_office0005 Kopie.jpg
xXGaunXx
02.06.2008, 20:19
Gefällt mir sehr gut muss ich sagen!
Effekte, etc. sehr gut!
Doch, eins stört mich!
Das beide Terroristen, den selben Skin haben D:
Trotzdem sehr schöne Arbeit!
Wie immer ;)
Das Bild gefällt mir doch recht gut. Das Mündungsfeuer sieht realistisch aus, und auch wie der Typ im Hintergrund mit der Waffe zu kämpfen hat.
Werter Herr Xirteg
Diese Bild ist sehr Gut dargestellt, doch warum benutzen Sie gewaltverherrlichende Inhalte in ihren Bilder?
Fragend,
Octavian
03.06.2008, 21:18
Werter Herr Xirteg
Diese Bild ist sehr Gut dargestellt, doch warum benutzen Sie gewaltverherrlichende Inhalte in ihren Bilder?
Fragend,
Weil sich Blut, Morde und Sex gemeinhin am besten verkaufen, Herr Fun47. Und da Sex per §1 (6) FRB (Foren-Regel-Buch) in diesen Räumlichkeiten prohibiert wurde, schränkt sich die Themenauswahl für ein kommerziell erfolgreiches Erzeugnis sehr stark ein.
03.06.2008, 21:30
Werter Herr Xirteg
Fragend,
http://www.filecram.com/files/540cs_office0005 Kopie.jpg
Das Bild sieht sehr gut aus, wobei auch ziemlich wenig darauf passiert.
xXGaunXx
04.06.2008, 12:44
Deines neues Bild erinnert mich stark an mein Hello Kitty Bild in Steam und mein Skype Bild.
DMGaina
Mach bitte dein Hello Kitty Bild rauß, das sieht so süß aus und passt nicht zu dir
Alleine aus diesem Grund, werde ich ein Hello Kitty Fan bleiben, nur um DMGaina zu ärgern ;)
(Das zweite Bild ist viel besser, obwohl Hello Kitty ein paar Bugs, am Rand hat)