Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAX_MAP_BRUSHES - Zu viele Brushes in der Map
lukas1993
01.06.2008, 18:54
Moin zusammen
Ich hab folgendes Problem:
Ich wollte meine Map kompilieren, nur zum testen, daher habe ich nur BSP gewählt, kein VIS, kein RAD. Doch dann erscheint folgende Fehlermeldung:
MAX_MAP_BRUSHES
Der Log Analyzer von thewall.de meinte es wären zu viele Brushes in der Map.
Anscheinend stimmt das auch:
Engine erlaubt maximal: 8192
Meine Anzahl Brushes: 8789
Wie kann ich das lösen? Ich will da nich 700 Brushes löschen :(
Und es gibt da viele Maps, welche mehr Brushes haben hingegen zu mir, denke ich.
Hoffe ihr wisst was...
ähhhm wie bie groß isn deine map das due so viele brushes hast
Hast du vielleicht die Displacements mit einzelnen Brushes gemacht?
Warst du mal HL1 mapper?
lukas1993
01.06.2008, 19:41
Ja ich war mal HL1 Mapper und ich habe schon mal von diesen "Displacements" gehört, doch wusste ich nicht genau wie das anwenden usw. also alles von Hand. Die Map hat aber keine Hügel, für welche ich displacements gebrauchen könnte.
Ja ich war mal HL1 Mapper und ich habe schon mal von diesen "Displacements" gehört, doch wusste ich nicht genau wie das anwenden usw. also alles von Hand. Die Map hat aber keine Hügel, für welche ich displacements gebrauchen könnte.
Mit Displacements kann man eigentlich ALLES machen, ist nur nicht ganz so einfach.
Mit Displacements kann man eigentlich ALLES machen, ist nur nicht ganz so einfach.
Naja wenn man weis wie es geht ist es einfach und sehr nützlich.
Was hast du denn gebaut das du nun alle Brushes verbaut hast? Das habe ja nicht mal ich in meinen 2 1/2 Jahren geschafft.
Aber um das löschen oder wenigstens einsparen von Brushes wirst du wohl nicht herumkommen.
lukas1993
01.06.2008, 20:00
Ich hab grad auf thewall.de gelesen im tutorial, dass man mit displacements anhöhen und hügel usw. bauen kann, doch bei normalen wänden, bringen die eigentlich nichts, da kann man gerade so gut einen normalen brush machen.
lukas1993
02.06.2008, 12:29
Soo problem gelöscht! ;)
Da ich aus irgendeinem Grund keine Custom-Textures machen konnte, baute ich mit Brushes Buchstaben... :D
Jetzt habe ich mal ein bisschen nachgeforscht und das Tool 360g gefunden, mitwelchem es spielend einfach ist Texturen zu machen. Soo wurden aus
8789 Brushes
|| ||
\/ \/
7814 Brushes
Somit funktioniert jetzt alles wieder.