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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Model(Textur) Problem



Mitsuma
01.06.2008, 11:16
Hallo,
hab mehr oder wenieger ein Textur Problem,
also folgendes:

Ich hab zum testen ne einfache box in Google Sketchup
erstellt, die hab ich dann zu XSI Mod tool exportiert,
dort hab ich einfach ne einfarbiege Textur aus ner TGA datei
drüber gemacht. Das Problem ist jetzt nach dem Compilen
zu .mdl konnte ich mir es im Modelviewer angucken so wie es
auch aussieht. Das ging auch doch als ich die Materials
und Models in GMod einfügte konnte ich das Model spawnen
und auch das Collisions funktionierte, jedoch war es unsichtbar.
Am anfang sieht man ein unsichtbares ERROR.

Hoffe man kanns lesen (bin unter zeitdruck muss weg)
korrigier ich später wenn nötig.

Pac_187
01.06.2008, 11:26
Hast du die Texturen denn auch konvertiert?

Hier ist ein Tutorial, wie du mit XSI ein Model für die Source-Engine erstellst:

http://www.micro.stfu-media.net/hlp/xsi_start/

Daraus solltest du auch schlauer werden ;)

Mitsuma
01.06.2008, 13:18
Jja ist alles richtig gemacht, kann mir jemand nochmal
den Pfad aufschreiben wo die textur hin muss?

micropro
01.06.2008, 13:44
Jja ist alles richtig gemacht, kann mir jemand nochmal
den Pfad aufschreiben wo die textur hin muss?

es ist der pfad den du in der .qc eingtragen hast also wenn da steht

$cdmaterials "/abcdef/"

dann nach "\garrysmod\materials\abcdef" kopieren.

Mitsuma
01.06.2008, 15:27
aso naja werd nachher mal nachschauen.