Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dog attack - The beginning
Toxin_Snake
01.06.2008, 01:05
Ja mal wieder ein Video von mir. :D
Und von meinen Freunden: "Leachim", "Vehbi" und "Tr4x"
Myvideo
http://www.myvideo.de/watch/4330982/
Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=oDoVngM6fAg
Youtube hat bessere Qualität.
Das Video ist ungefähr an einem halben Tag entstanden. Wir wollten einfach mal was sinnloses tuen. :D (heißt: es ist mit absicht teilweise so schlecht)
|
|
|
V
Part 2! (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15315)
Ich finds geil :D will mehr!
kuno_knast
01.06.2008, 07:45
Auch wenn die Stimmen etwas unpassend sind, so ist euch der FUN-Anteil bestens gelungen :D
Freue mich schon auf Teil 2 :gmod:
Happy_Killer
01.06.2008, 08:52
also ich glaube du hast ein Text-to-Speech programm benutzt ;) ich hab den Blabla Maker welchen hast du?
ach und zum video...lustig aber wirkt an einigen stellen noch ein bischen billig.
sonst aber sehr gut :)
Toxin_Snake
01.06.2008, 08:56
also ich glaube du hast ein Text-to-Speech programm benutzt ;) ich hab den Blabla Maker welchen hast du?
"Microsoft SPeech SDK 5.1" und "Logox 4" (Für Deutsche Sprache)
Ps. Lade grade bei Youtube hoch...
Dapper_Dan
01.06.2008, 10:12
Zum Teil schon lustig...:D Aber die Stimmen manchmal nicht.
Am meißten musste ich lachen, als er "****..." gesagt hat...xD Im Weltraum...
sasha-sexyfur
01.06.2008, 11:03
Ich fand den Final Fantasy Kampf geil :D
Mehr!
D4RkHaZz
01.06.2008, 11:04
HAHA :D
Das war so trashig, dass es schon wieder lustig war. Ich hab mich bestens amüsiert :D
TO THE SHUTTLE!
Also ich finds ja nicht übel. Ist zwar nix außergewöhnliches aber für den anfang ok.
Und wie gesagt:
[SCP] DMGaina: ich finds auch gut ^^
Snake: gut dan nimmste mich bestimmt in scp auf XDDDD
[SCP] DMGaina: ne
Snake: ^^
Snake: :(
D4RkHaZz
01.06.2008, 11:16
Snake: gut dan nimmste mich bestimmt in scp auf XDDDD
[SCP] DMGaina: ne
arsch...:D
sanseikakashi
01.06.2008, 13:20
Lol!Mit Logox gemacht oder?Die Idee mit Final Fantasy ist auch nicht schlecht;)!
Also wie ich dir in Stem schon geschrieben hab: " Die Handlung sowie Story ist ein guter Anfang, die Video vearbeitung ist klasse, die Videos selbst naja.
Die fortsetzung dreht ihr ja auf unserm Community Server (Erinner mich dran dir noch Admin-Rechte zu geben damit du die Map wechseln kannst) Ich werd dann auch mithelfen so gut ich kann, hab zwar noch nie was in die Richtung geamcht aber gibt ja für alles ein erstes mal xD.
Da.Smoker
01.06.2008, 13:27
Hat mich nicht wirklich Beeindruckt.
Stimme. Mircrosoft....
Sinloses Rumgeworfe. naja
alles in allem Es geht Aber
das mit dem kampf style war schon cool ^^
MasterFGH
01.06.2008, 13:30
Mir gefällt der Film, obwohl oder grade weil er so schlecht gemacht ist. Ich will den 2. Teil sehen!
Toxin_Snake
01.06.2008, 13:48
Mir gefällt der Film, obwohl oder grade weil er so schlecht gemacht ist. Ich will den 2. Teil sehen!
Genau das wollt ich auch erreichen.
Ein Film der eigentlich total schlecht ist aber trotzdem irgendwie mega lustig. :D
wie MasterFGH schon gesagt hat das ist so billig das es schon wieder lustig ist xDD
am besten war ncoh das shuttel und das final fantasy battle und das wo er den typen wecken wollte und dann soo BITCH xDD oder das mit dem astorieden feld "****" xDD
need teil 2 ! wuhahah ;)
vehbi887
02.06.2008, 13:27
bein drehen selbst gabs ja auch noch geile sachn die wir gemacht haben aber das wude nicht aufgenommen
vll nehm ich beim nächsten dreh alles auf fraps auf und nehm natürlich private sachn raus^^
nur die lustigen sachn sollen zu sehen sein (damit Snake nichts zum meckern hat)
Defkaunta
02.06.2008, 13:56
Haha, nicht schlecht, ich musste bei der Asteroidenszene im Weltraum herzlich lachen "F.U.C.K.!" :D
Aber die letzte Szene war irgendwie langweilig:-? Naja aber es ist teilweise echt gut geworden wie du die computerstimmen eingesetzt hast, also ich fands witzig. Feil vielleicht das nächste mal mehr an der Umsetzung und an den Stunts an sich und dein nöchster Film könnte ein Knaller werden ;)!
zocker113
02.06.2008, 19:29
Pro
-Geistiger Dünschiss
-Sinnlos
-kranke Stimmen
- WTF?
- lustig
Contra
- WAHWAH!:gmod:
vehbi887
03.06.2008, 12:12
Pro
-Geistiger Dünschiss
-Sinnlos
-kranke Stimmen
- WTF?
- lustig
Contra
- WAHWAH!:gmod:
was eminstu nun damit?
computer22
03.06.2008, 12:18
was eminstu nun damit?
Rschetschnubieg ftw!
Er meint damit das er es toll und sinnlos findet...
Nimm für Teil 2 meine Lache... stell die Tiefer und nimm die für einen "Endgegner" oder so :gmod:
Wäre bestimmt lustig
Toxin_Snake
03.06.2008, 14:52
Nimm für Teil 2 meine Lache... stell die Tiefer und nimm die für einen "Endgegner" oder so :gmod:
Wäre bestimmt lustig
DU HELLSEHER!
Die wollt ich echt einbauen! XD
Wie überraschend XD
Wer macht das nicht mehr heutzutage?
vehbi887
03.06.2008, 15:49
deine lache? ^^ die muss ich mir auch mal anhören
wenn die gut is kannst ja aml mehr sounds machn
ParA"DoX
02.07.2008, 00:12
ich fands cool besonders den Final fantasy kampf
in teil 2 kommt das ja nicht mehr vor aber dafür naruto und metal gear(naja oder so ähnlich)
wäre voll cool gewesen wenn du bei jedem teil ein neues spiel verarscht
oder sowas keine ahnung.....
Du Arsch! XDDD
Ich hatte heute Abschlussprüfung in Rechnungswesen und das einzigste was in meinem Kopf herumgeisterte war: "Meine actionfigur war dreckig, ich musste sie putzen"
Scheiße, ich glaub ich habe es verhauen! :gmod:
Toxin_Snake
02.07.2008, 12:14
Oh nein! Meine Filme versauen manchen Leuten das Leben. :shock:
Das nehm ich mal als kompliment das du es so lustig fandest das du nur noch da dran denken kannst. ;)
(Außerdem haste es in den falschen Thread geschrieben. Das ist Dog attack 2 was du meinst)
Dr Faust
03.07.2008, 00:18
Bei diesem Kampf gegen diese Roboter musste ich lachen :gmod:
Waaaghboss
04.07.2008, 23:41
Fast so geil, wie Fish of the robot :D
D4RkHaZz
05.07.2008, 22:59
und das einzigste
einzige.
Spell Smart!
einzige.
Spell Smart!
Leck Mich
Hmmm... FRIEDE! Okay okay, ich hör' mit'm Kiffen auf. Aber back to Topic: Der Film is funny ^ Ich will auch den zweiten Teil sehen und das obwohl der Film total "schlecht" ist *grinst*
Ich meine, Ritter der Kokosnuss war ja auch nicht so gut gemacht aber trotzdem lachen wir uns alle tot wenn wir den sehen :) Weiter so.
grüße: Narsiph
Toxin_Snake
06.07.2008, 09:37
Ich will auch den zweiten Teil sehen und das obwohl der Film total "schlecht" ist *grinst*
|
|
|
V
Part 2! (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15315)
*hust* :gmod:
*hust* :gmod:
Wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du vom ersten Video abzulenken und auf das zweite hinzuweisen.
Hm...
Nunja, nichtdestotrotz, ist dein erster Film ganz nett, genauso wie der zweite :).
Toxin_Snake
06.07.2008, 11:20
Wenn ich dich richtig verstanden habe, versuchst du vom ersten Video abzulenken und auf das zweite hinzuweisen.
Was? Wie? Wo?
Er wollte Teil 2 haben.
Da hab ich ihm den Link gegeben...?
Defkaunta
06.07.2008, 13:34
Was? Wie? Wo?
Er wollte Teil 2 haben.
Da hab ich ihm den Link gegeben...?
Sch*** jetzt mal auf Teil 1 und 2! ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL TEIL 3 SEHEN :D!
Toxin_Snake
06.07.2008, 13:54
Sch*** jetzt mal auf Teil 1 und 2! ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL TEIL 3 SEHEN :D!
Gedult! ;)
Es sind bereits 3,40 min. fertig.
Das Ende wird sich aber noch etwas hinziehen weil ich das mit meinen Kollegen auf einer LAN machen will :D