PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle unwichtigen und Geschlossenen Threads in den Mülleimer



PytonB!tch
31.05.2008, 09:52
Langer Titel, aber sonst sagt es ja alles aus.
Kann man nicht mal die Geschlossenen und nicht mehr benötigten Threads "löschen".
Z.b. gibt es im Buildserver Topic an die 3 - 4 oder sogar mehr geschlossenen Threads die man nicht mehr benötigt.
Es stört nur wenn man da sucht und es kommen ein erstmal 50% geschlossene Threads auf einen zu.
Achso und um geschlossene Threads im BUildserver Topic zu löschen würde ich sagen man erstellt dafür noch ein Mülleimer wo dann die gleichen Regeln Existieren. Also mindestens 1 Monat angemeldet ein und so und so viele Threads geschrieben um da zuzugreifen. SPrich dort dürfen dann nur leute rein gehen die auch in den Buildserver topic können.
Danke.
Pyton

Mitsuma
31.05.2008, 11:06
Aber in manchen geschlossenen Threads sind hilfreiche
lösungen drinne, dann müsste man sich die Threads ganz genau
angucken und aussortieren.

Toxin_Snake
31.05.2008, 11:25
Achso und um geschlossene Threads im BUildserver Topic zu löschen würde ich sagen man erstellt dafür noch ein Mülleimer wo dann die gleichen Regeln Existieren.

Das finde ich irgendwie unnötig. :-?

PytonB!tch
31.05.2008, 11:39
Ja aber wenn es infos sind die zum Buildserver gehören?
Die vll. wichtig sind?

@Mitsuma
Deswegen meine ich ja auch diese ganzen unnnötigen. Z.B. von mir der "Warum wurde ich gebannt?" Thread.

LoC
31.05.2008, 12:21
Also viele Threads sind zwar geschlossen, enthalten aber trotzdem wichtige Informationen. Damit meine ich nicht nur die Stickys, sondern auch dass manche Threads zeigen, was ihr im Build Server Board lieber nicht mehr posten solltet.

PytonB!tch
31.05.2008, 14:15
Naja okay. Der Master hat gesprochen ;)