PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email + Steam PW geändert



€r!k
29.05.2008, 18:51
Ja ich habe ein ernstes Problem.

Es wurde mein Steam Passwort und mein EMail Passwort geändert (beide sind unterschiedlich). Ich habe AntiVir drüber laufen lassen und er hat nichts gefunden.

Mein größte Sorge ist zZ mein Email Postfach, da sämtliche Foren und Anmeldungen auf dieses verlaufen.

EMail ist bei Web.de

xXGaunXx
29.05.2008, 19:00
Ja ich habe ein ernstes Problem.

Es wurde mein Steam Passwort und mein EMail Passwort geändert (beide sind unterschiedlich). Ich habe AntiVir drüber laufen lassen und er hat nichts gefunden.

Mein größte Sorge ist zZ mein Email Postfach, da sämtliche Foren und Anmeldungen auf dieses verlaufen.

EMail ist bei Web.de


Mh... denke nicht das du so dumm bist und ein PW irgendwo eingegeben hast, daher vllt. einen Keylogger?
Nur dumm, wenn man diesen nicht findet.

Bei Web.de muss es ja einen support geben, einfach dort mal sich melden und bescheidgeben, die wissen schon was zu tun ist.

Bei Steam ist es ähnlich, bei Ask-A-Question, einfach alle alten Daten eingeben und ab wann dein Account nichtmehr von dir aus erreichbar war.
Also, altes PW und Email eingeben, vllt noch einen CD-Key, falls es zweifel gibt, meldet sich halt Steam bei dir und du kannst dann auf die Mail antworten und bekommen innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort.

https://support.steampowered.com/newticket.php


Viel Glück ;)

EDIT: Ich weiß wie das ist wenn man seinen Steam Account verliert, das Wichtigste, ruhe bewahren ;), klingt zwar für dich im Moment ziemlich dumm, aber es wird dir helfen, dein Steam Account bekommst wieder keine Sorge, Email sicherlich auch, wird schon alles gut gehen ;)

Mitsuma
29.05.2008, 19:00
Erstmal beim Steam Support und Web.de support melden,
bei web.de wird dir in der regel immer gleich geholfen.

Nochmal überprüfen ob nicht PW vllt. falsch geschrieben oder
einfach mal neueingeben.


Lass mal Spybot Search&Desstroy durchlaufen, da keylogger net direckt
als virus entdeckt werden.
Auch mal HijackThis durchlauen lassen und per Logauswertung kontrollieren.

Mehr kannst du nicht machen.

mrnils3
29.05.2008, 21:46
vieleicht solltest du dir spybot search and destroy laden is free und findet keylogger trojaner usw. nicht wie antivier das oft welche übersieht

Das nächste Mal auch die anderen Posts lesen ~Gurken

Pac_187
29.05.2008, 21:57
vieleicht solltest du dir spybot search and destroy laden is free und findet keylogger trojaner usw. nicht wie antivier das oft welche übersieht

Das nächste Mal auch die anderen Posts lesen ~Gurken

Ich glaube du solltest dich wieder melden,
wenn du mehr Erfahrung gesammelt hast.

So wie es mir scheint, kennst du nicht mal den Unterschied
zwischen Viren und Spyware...

-----

Und wie Gurke schon gesagt hat, solltest du vorher mal lesen was andere
geschrieben haben!

Doncrawallo
29.05.2008, 22:16
soweit ich weiss kannst du dir bei web.de dein Email Passwort zuschicken lassen vorrausgesetzt du hast eine 2. email adresse angegeben dann wird dir das passwort dann direkt dahin geschickt wenn nich dann kannst du auch (Glaub ich)
direkt dort anrufen beim support (bin mir aber nicht sicher...)

wünsch dir viel glück dabei :|

Pac_187
29.05.2008, 22:25
Hab mit ihm über ICQ geredet.


Wurde schon alles versucht...

Und ne 2. Adresse konnte man wohl nicht angeben meinte er.

Und der Support... naja: *1,86 Euro/Min.

€r!k
29.05.2008, 22:29
Also ich hab probiert:
HijackThis
AntiVira
Kaspersky
Spybot S&D
Bitdefender

Bisher kein einziger Virus... verwundert mich ehrlich gesagt, da mein Steam und meine EMail PWs geändert wurden und unterschiedliche PWs haben.
Zur EMail: Denen schicke ich n Brief, anruf ist zu teuer und das mit dieser 2. Mail hab ich erst erfahren, als es schon zu spät war.
Bei Steam habe ich nur Angst vor nem VAC bann.

Grüne Gurken
29.05.2008, 22:36
Erik ich hab deinem Account erstmal die Adminrechte in der Steamgruppe entzogen, man weiß ja nie.

gmodbest
30.05.2008, 08:43
Also wen es wirklich so wichtig ist (für mich wäre es wichtig)

Den Kompletten Computer samt Programme Deinsterlieren... Wär ja nicht schön wen der Typ sich hier anmeldet und das Forum hackt..


Aber ich glaube auf einer Art ürgendwie das sich der Täter hier-rumtreibt. ;)

xXGaunXx
30.05.2008, 09:40
Den Kompletten Computer samt Programme Deinsterlieren... Wär ja nicht schön wen der Typ sich hier anmeldet und das Forum hackt..



?
Du denkst also, wenn man den kompletten PC platt macht, bringt es dem "hacker", dazu, hier sich nicht anzumelden?

häääääääa?

Was willst du überhaupt, das wichtigste wurde geschrieben, jetzt heißt es warten!

@ Er!k

Wenn du Steam geschrieben hast, bekommst du nach ca. 1 Woche eine Email und dann wird schon alles Gut gehen.

Pac_187
30.05.2008, 09:45
Es sollte bei STEAM mal so eine
Nummer geben wo mit man seinen Acc. sperren kann
und mit einer andere Nummer wieder entsperren kann.

Das wäre genial :)

Acc. futsch sofort sperre,
damit der "Dieb" keinen weiteren Schaden anrichtet.

Versuchen ein zu loggen, wenn Daten falsch, dann an STEAM wenden.

Doncrawallo
30.05.2008, 10:47
Es sollte bei STEAM mal so eine
Nummer geben wo mit man seinen Acc. sperren kann
und mit einer andere Nummer wieder entsperren kann.

Das wäre genial :)

Acc. futsch sofort sperre,
damit der "Dieb" keinen weiteren Schaden anrichtet.

Versuchen ein zu loggen, wenn Daten falsch, dann an STEAM wenden.

dann schreib doch mal an steam ob die eventuell sowas einrichten könnten weil dass so ein account geklaut wird kommt ja nun mal öfters vor...

gmodbest
30.05.2008, 12:16
Es würd sich garantiert nicht um einen Extremen Profi Handeln....(die haben besseres zu tuhn)

Es war wahrscheinlich ein billiger keylogger den man überall bekommt.

Wen man die Festplatte formatiert ist auch kein keylogger drauf. Klingt logisch !


Der hacker Hat nur ne möglichkeit wen er deine Feste IP weis (woher auch immer)

Naja mein Beitrag....

€r!k
30.05.2008, 12:20
@ Gaun:
Du solltest mal genau lesen.

Was nützt es mir, eine Mail zu bekommen wenn ich in meine Mail nicht reinkomme?

xXGaunXx
30.05.2008, 12:29
@ Gaun:
Du solltest mal genau lesen.

Was nützt es mir, eine Mail zu bekommen wenn ich in meine Mail nicht reinkomme?

Neue Email machen? Um so schnell wie möglich an dein Steam wieder zukommen?

-.-, da will man helfen und es wird rumgeweint. D:

Mitsuma
30.05.2008, 14:59
Wenn wirklich keins der sachen etwas gefunden hat probier
die testversion von Kaspersky AntiVir aus,
nebenbei würd ich mal nachdenken wer direkten zugriff
auf dein PC hat und wer dich ärgern könnte.
(Auch mal an die Freunde denken)

€r!k
30.05.2008, 15:15
Das man genau lesen sollte gilt auch für dich.

Ja ich habe schon gestern Kaspersky getestet.
Mit Knoppicillin6 hab ich aber was gefunden. 1 Backdoor und 2 Trojaner, aber auf der Externen Festplatte die nur bei bedarf angeschaltet wird und über Internet zu erreichen ist. Nur brauch man da meine IP und die Platte muss angeschaltet sein.
Während der fraglichen Zeit war sie auch an, daher würde ich die Ursache von dort beziehen.
Naja ich hab sie erstmal am USB hängen und mit Antivir durchkämmt. Er hat, wie oben schon gesagt, was gefunden.

Nun hab ich auch einen Brief an Web.de geschickt. Ich hoffe nur, dass die den schneller bearbeiten als Steam mein PW zurücksetzt, da ich keine 2. Mail an die schreiben will da es sonst Missverständnisse geben könnte. Die erste hatte ich abgeschickt noch bevor es meine Mail erwischt hatte.


Das Thema ist also bis zu dem Punkt die PWs wieder zu beschaffen abgeschlossen.

mrnils3
30.05.2008, 16:50
ok sorry deswegen aber ich kenn den unterschied ich hatte das selbe problem
wie du erik (deshalb 2 acc) -.- ich bin 2 wochen nicht reingekommen und dann hat mir ein guter freund die e-mail geschrieben für mich an steam als er bei mir war (samstag abend) sonnteag mittag hab ich dann die daten bekommen und siehe da es war immer noch das selbe passwort drinne
vieleicht hast du das selbe problem

Pac_187
30.05.2008, 18:36
....
Wen man die Festplatte formatiert ist auch kein keylogger drauf. Klingt logisch !....

Arbeitsspeicher oder sonstige Speichermodule?

€r!k
30.05.2008, 18:38
Fest steht, dass es scheinbar ein Norddeutscher ist. Warum diese Vermutung sag ich lieber nicht.
Falls wir die IP raus bekommen können, schau ich ma ob man ne Anzeige erstatten kann. Ich versteh bei sowas keinen Spaß mehr.

Rasiel
30.05.2008, 18:49
Fest steht, dass es scheinbar ein Norddeutscher ist. Warum diese Vermutung sag ich lieber nicht.
Falls wir die IP raus bekommen können, schau ich ma ob man ne Anzeige erstatten kann. Ich versteh bei sowas keinen Spaß mehr.

Soll es nun heißen: "Alle Norddeutschen sind Hack0r mit Uber-Skill?"

€r!k
30.05.2008, 18:50
Soll es nun heißen: "Alle Norddeutschen sind Hack0r mit Uber-Skill?"

Nö, hab aber einen Verdacht. Wie gesagt: Verdacht, kein Beweis...

xXGaunXx
30.05.2008, 19:23
Soll es nun heißen: "Alle Norddeutschen sind Hack0r mit Uber-Skill?"

Wo besteht darin die Schierigkeit sein Bruteforce-Prog zustarten und einige Tage zu warten? Bis die 8GB txt abgelaufen ist, xD.

Hacken ist generell der falsche Begriff.


Kommen wir mal zu einem anderen Punkt,
Das Thema ist also bis zu dem Punkt die PWs wieder zu beschaffen abgeschlossen.


Möge dieser Thread in Frieden ruhen, Amen....


__________________________________________________ ______________________

Many [Born2Kill]
31.05.2008, 09:01
Ich hatte das gleiche Problem und hab ein Ticket bei steam eröffnet und nach 5 Tagen hab ich ein neues PW bekommen.

Hunter
02.06.2008, 17:48
Nö, hab aber einen Verdacht. Wie gesagt: Verdacht, kein Beweis...

Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Hast du schon einen neuen Anhaltspunkt?

€r!k
02.06.2008, 21:38
Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Hast du schon einen neuen Anhaltspunkt?

Ja, gestern mit Pac ausdiskutiert.
Web.de hat schon geantwortet. Das PW werde ich wahrscheinlich übermorgen oder in 3 Tagen haben, spätestens.

Freak1
23.06.2008, 23:11
Arbeitsspeicher oder sonstige Speichermodule?

Der Arbeitsspeicer kann ohne strom keine Daten halten, also is der schonma gegessen... der BIOS EEPROM hat nur ca. 8 MB glaub ich un is damit auch wech vom fenster... da is einfach kein Platz mehr... und sonst gibts glaub ich keine Speichermodule auf die das OS zugriff hat... *nasebohr*

Pac_187
24.06.2008, 00:08
Der Arbeitsspeicer kann ohne strom keine Daten halten, also is der schonma gegessen... der BIOS EEPROM hat nur ca. 8 MB glaub ich un is damit auch wech vom fenster... da is einfach kein Platz mehr... und sonst gibts glaub ich keine Speichermodule auf die das OS zugriff hat... *nasebohr*

Und ob er kann ;)

Man muss nur wissen wie!

Stell dir vor er macht nicht die Steckerleiste nicht aus, dann steht das Board immer
noch unter Spannung.


Und eine Studie hat ergeben, dass wenn man Arbeitsspeicher nach dem
runterfahren sofort "einfriert" bzw. Auf Minustemperaturen lagert,
die Daten noch bis zu über 1 Std. haltbar sind :gmod:

A.I.
24.06.2008, 00:15
Und eine Studie hat ergeben, dass wenn man Arbeitsspeicher nach dem
runterfahren sofort "einfriert" bzw. Auf Minustemperaturen lagert,
die Daten noch bis zu über 1 Std. haltbar sind :gmod:

Schnell die Äpfel einfrieren, bevor sie verschimmeln.

"Gartenarbeit" für Profis. :shock:

Freak1
24.06.2008, 09:01
Und eine Studie hat ergeben, dass wenn man Arbeitsspeicher nach dem
runterfahren sofort "einfriert" bzw. Auf Minustemperaturen lagert,
die Daten noch bis zu über 1 Std. haltbar sind :gmod:

Uff, dann muss ich die kompressorkühlung sofort ausbauen! :roll:

m0nst3rkill3r
17.07.2008, 06:30
also bei mir war es so
ich hab mirn neuen steam acc gemacht und meinen richtig geadet..
Der typ der meinen Acc gehackt hat.hat mich angenommen, er war 11 Jahre alt.Ich sagte ihm das ich die Polizei anrufen werde da ich in der Es spiele.. Ich habe deine Ip Ich werde deinen Rechner hacken und alles Löschen..
Danach gab er mir das pw^ er sagte mir das sein cousain ihn den acc geschenkt hat..Er hat dann die ganze zeit rumgeflennt..Es ist mein Account... Ich will zocken... Als er mir das pw gab waren seine Letzten worte Darf ich jetzt endlich zocken?... und ich jo^
Joa rest erklärt sich wohl selber ^ pw und mail change^

greetz

A.I.
17.07.2008, 08:11
also bei mir war es so
ich hab mirn neuen steam acc gemacht und meinen richtig geadet..
Der typ der meinen Acc gehackt hat.hat mich angenommen, er war 11 Jahre alt.Ich sagte ihm das ich die Polizei anrufen werde da ich in der Es spiele.. Ich habe deine Ip Ich werde deinen Rechner hacken und alles Löschen..
Danach gab er mir das pw^ er sagte mir das sein cousain ihn den acc geschenkt hat..Er hat dann die ganze zeit rumgeflennt..Es ist mein Account... Ich will zocken... Als er mir das pw gab waren seine Letzten worte Darf ich jetzt endlich zocken?... und ich jo^
Joa rest erklärt sich wohl selber ^ pw und mail change^

greetz

wayne?

m0nst3rkill3r
17.07.2008, 08:34
SchweineSchnitzel?