Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : v9 einige Anfängerbilder
hier hab ich noch v9 benutzt, ändert sich hoffentlich noch und ich hoffe euch gefällts
Extremler
29.05.2008, 10:14
Bild 1: Der rechte Gitarrist steht ein bisschen komisch und der Typ am Keyboard schaut auch ein bisschen komisch aus, und es würde vllt besser aussehen wenn der Drummer sitzen würde, Verstärker und Boxen könntest du auch noch hinmachen^^
Bild 2: Mir gefällt wie Barnie da sitzt, ist echt gut geworden, nur sind die Kabel viel zu kurz und sehen nicht gut aus, ich hab das model zwar nicht, vlt könntest du das mit manuell mit rope tool machen und das alte dann mit photoshop wegmachen. Und Gordon sitzt en bisl komisch da.
Ansonsten, ganz ok für den Anfang
naja, der rechte typ is kein gitarrist sondern ein bassist und mir wurde schon gesagt das der das teil falsch hält und leider habe ich keine verstärker models finden können sonst hätt ich die natürlich eingebaut :/ und zum 2. bild, die kabel sind schon mit dem ropetool gemacht! das sieht bei der version 9 nich so wunderbar aus :-? und das gordon so seltsam dasitzt liegt an der ragdoll , die ließ sich nich besser posen :(
Dr Faust
29.05.2008, 18:18
Also die Kabel sind meines Wissens auch in der Realität nicht wesentlich länger gewesen, ich denke das passt so. ^^
das mit den kabeln stimmt wirklich ;)
die sind immer zu kurz, da muss ich immer aufm boden hocken :mad:
Ich hoffe es ist nicht schlimm,
hab mir mal das mit der Band genommen und einfach nen bissel
bearbeitet, es soll eine Art altes Foto darstellen, was man vllt.
auf dem dachboden gefunden hat.
Es muss nicht jedem gefallen aber hier ist es:
http://img293.imageshack.us/img293/4830/gmodbandkopieht5.jpg
btw.: Mir ist kein besserer Band-Name eingefallen :D
:shock: das sieht ja mal nice aus!
und ich hab natürlich nix dagegen ihr könnt das ruhig nehmen ;)
ich hab übrigens kein ordentliches bildbearbeitungsprogramm wie photoshop oder so weshalb ich die bilder nich bearbeiten kann :|
kannst dich ja mit Gimp vertraut machen, ist freeware und gute
tutorials findest du bei Google. ;)
naja ich hab mal grad noch zwei bilder zusammgebastelt hoffentlich gefalln sie euch (ja ich weiß das ich beim stalkerbild die toolgun noch gezückt habe, is mir erst nach beenden des spiels aufgefalln :-? )