Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roleplay netzwerk
Master AP
27.05.2008, 18:27
wäre doch ma geil wenn man ein Roleplaynetzwerk aus so 3 ode rmehr server machen könnte da ich schon mal in GM10 was erlebt hab da konnte man mit nem Stargate ein anderes Stargate auf nem anderen server anwählen und wenn man durchgegangen ist joint man auf den.
Dann könnte man in jeder Stadt sein geld behalten und machen und das wird auch auf den anderen servern gespeichert.
Die maps müssten auch nicht zu einer großen verschmelzt werden oder so
WeltEnSTurm
27.05.2008, 18:34
Haha, vielleicht wenn aVoN Zeit hat.
Mingebag1
27.05.2008, 19:30
wäre doch ma geil wenn man ein Roleplaynetzwerk aus so 3 ode rmehr server machen könnte da ich schon mal in GM10 was erlebt hab da konnte man mit nem Stargate ein anderes Stargate auf nem anderen server anwählen und wenn man durchgegangen ist joint man auf den.
Dann könnte man in jeder Stadt sein geld behalten und machen und das wird auch auf den anderen servern gespeichert.
Die maps müssten auch nicht zu einer großen verschmelzt werden oder so
Was du meinst ist ein ServerToServer Stargate.
Das verbinden aber nicht direkt den server sondern connected leute.
Du warst bestimmt ma auf Tomato.net server odeR?
Dort kannste den Chat aller 3 Server in ein chat sehen
z.B.
PS : Vega und voyage sind 2 andere server von denen
Ich: Hi wie gehts
[VEGA] Jan : Hallo
[Voyage] Ali : MIr gehts gut , komm doch den Server hier.
[Vega] Jan : NeiN! hier ist besser xD
und nen ServerToServer stargate code müssteste erfragen bei den. Hab eins gecoded wo man vom DHD anwählen kann in menu bei E klick. Und beim berühren des Event horizont fürhste den connect befehl aus.
PS: Das mitn Geld auf meheren servern ist wenn man mehere RP server auf einer Datenbank laufen lässt oder?.
*werbung*
Wir (besser gesagt EmoMark) haben eine Deutsche Roleplay Community gegründet, in der wir einen oder mehrere rein deutsche Server machen wollen.
Es war eigentlich nicht geplant, das alle Server verknüpft werden, jedoch sollte das kein Problem sein, da ich sowieso vor habe alles in eine Mysql Datenbank zu speichern und auf die können dann alle drauf zu greifen.
Server to Server Travel war eigentlich nicht geplant sollte aber auch möglich sein.
ahja hätt ich fast vergessen: http://german-roleplay.de.vu/
*/werbung*
Mingebag1
27.05.2008, 22:28
page sieht gut aus , bis auf das design was ich bereits schonmal gefunden hab + veränderten banner.
WIe habt ihr die deutschland flagge oben vorm link hinbekommen in explorer?
und wieso MySQL und net interne .txt erstellung für RP... brauchste nurn trick machen und daten bank leerung vollendet...
Andynator
28.05.2008, 07:27
Sowas gibt es zurzeit auf dem Sazzilisatzions Server...
Um auf einen Server joinen zu können muss man erst in den Lobby Server, dort stehen dan Ranks & Co, wenn man dann zur einer Plattform geht wo sthet Spielplatz frei, stellt man sich dort hin und in ca 5Sek wird man auf nen anderesn Server connected^^
Also ich find sowas richtig geil (= auch wenn mein GMOd so unheimlich lange braucht da ich sämmtliche Addons ha[GModOrdnergröße: 32GB])
page sieht gut aus , bis auf das design was ich bereits schonmal gefunden hab + veränderten banner.
WIe habt ihr die deutschland flagge oben vorm link hinbekommen in explorer?
und wieso MySQL und net interne .txt erstellung für RP... brauchste nurn trick machen und daten bank leerung vollendet...
Weil das in der Datenbank viel einfacher ist zu verwalten, besonders weil ich schon genug Erfahrung damit durchs PHP Programmieren hab.
Außerdem können dann da drauf mehrere Server zugreifen.
@Design: Wir wissen das das noch teilweise komisch aussieht(z.B.: der Spalt unter dem Banner) aber Mark hat gesagt er arbeitet dran.
gabs nich ma nen anderen thread für so ein server to server sg
@Design: Wir wissen das das noch teilweise komisch aussieht(z.B.: der Spalt unter dem Banner) aber Mark hat gesagt er arbeitet dran.
Dann soll er aber das Original Copyright wieder rein setzen, rippen ist das allerletzte!
Das Design wurde nämlich nicht von ihm erstellt: http://www.ilch.de/downloads-show-822.html
Sondern nur verändert und das berechtigt nicht zum entfernen, oder ändern des Copyrights.
MfG
xan
Dann soll er aber das Original Copyright wieder rein setzen, rippen ist das allerletzte!
Das Design wurde nämlich nicht von ihm erstellt: http://www.ilch.de/downloads-show-822.html
Sondern nur verändert und das berechtigt nicht zum entfernen, oder ändern des Copyrights.
MfG
xan
Oh, das hab ich nicht gewusst, Mark hat die Website gemacht, ich werd ihm das aber sagen.
Copyright ist kein problem da ich die leute 1.kenne und 2.mitgewirkt habe :P