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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vmf Datei signieren?



hey Wolf!
27.05.2008, 16:18
Ja also ich möchte hier ein paar Objekte von mir hochladen und anderen gerne zur Verfügung stellen, damit sie ihre Karten vollenden können, doch würde mich noch interessieren, ob man irgendwie sich seine ganze und vor allen Dingen schwere Arbeit schützen kann, damit niemand anderes behaupten kann, er habe geschaffen...

€r!k
27.05.2008, 16:22
Source Engine ist open Source, also für alle zugänglich. Das einzige was du machen kannst wenn du eine VMF hochlädst, öffne sie mit dem Texteditor und mach ganz oben oder unten hin //made by hey Wolf

hey Wolf!
27.05.2008, 16:24
Und mehr geht da wirklich nicht? Ich hasse es nur wenn welche behaupten sie haben die Sachen erstellt...:evil::evil::evil:


Hier den Kran will ich signieren lassen

http://www.d78.de/images/1211901843SDK_Baukran.jpg

€r!k
27.05.2008, 16:37
Naja was willst du machen. Wenn es nach mir gäng, dürfte keine meiner Maps je decompiled werden.

hey Wolf!
27.05.2008, 16:40
Ach das ist ärgerlich...

Dragon R
02.06.2008, 17:21
kann man nicht ein Schild noch daran bauen mit ner made by… Textur dran und das dann irgendwie alles so verbinden dass man nix löschen kann? PS: Erik ich wollte deine map rp_rats_v4 decompeliren aber es hat nicht geklappt :( warum? (ich wollte nix klauen nur lernen!)

Pac_187
02.06.2008, 20:52
Weil da 'n Decompileschutz drin ist?

Dragon R
02.06.2008, 21:36
ah ich habe es mir gedacht aber ich hätte nie geglaubt das es so etwas wirklich gibt!:shock: jetzt nur noch die frage wo gibt es den und wie nutzt dam den? (ich kann das gut gebrauchen da ich schon seit längerem an ein Par großen Projekten arbeite)

€r!k
02.06.2008, 21:41
Auch ein decompile Schutz bringt nichts. Es gibt auch eine geänderte Verson von VMex mit der man alle bisher bekannten Schütze umgehen kann.

http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=13478