Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Tortilla Boy
Gemacht von Kevaughan Shiu.
Mitglied von.... tata da daaaaaaaaaa Source City Productions
Ich hoffe ihr habt spaß dran ;)
http://www.youtube.com/watch?v=tx7khNyM_fY
xXGaunXx
25.05.2008, 15:36
Finde es super, xD, hat der Kev gut gemacht, geben wir ihm einen Keks,
http://www.pixelio.de/data/media/148/Schwarz-Wei-Keks_2.jpg
Oder einen Tortilla? Ne Kekse sind viel cooler!
Gemacht von Kevaughan Shiu.
Mitglied von.... tata da daaaaaaaaaa Source City Productions
Ich hoffe ihr habt spaß dran ;)
http://www.youtube.com/watch?v=tx7khNyM_fY
Fu*king awesome :shock: !
Fu*king awesome :shock: !
Ne, SourceCityProductions! :D
Boa, hammer geil.
Die effekte und die Umgebung hat mich echt begeistert.
Am anfang dachte ich das wäre RL gefilmt :opps:
:rofl
mehr kann man dazu net sagen.
don-banane
25.05.2008, 15:46
Echt geil! :D
Edit: RICHTIG GEIL!
Die Stelle find ich am geilsten:
Triple the Excitement
"Get dooownnn!"
More of the Excitement
"Get down agaaaiin!"
Ich lache immernoch.
Richtig gut gemacht! Respekt!
Das einzige was ich anprangere ist, das der Faceposer nur zum sprechen benutzt wurde, aber nicht für den Ausdruck. Kam mir etwas unlebendig vor ;)
Aber sonst richtig gut :)
Der gelangweilte ausdruck von "Schwarzenegger" war beabsichtigt. :gmod:
Mir hats gefallen, vor allem die letzte Szene. ;)
Defkaunta
25.05.2008, 19:49
Sehr schönes Machinima! Mir gefällt besonders die Lippensychronität. Nur schade dass man unter Vista noch keine solche Sachen hinkriegt, will das endlich auch mal machen :( !
Echt toll geworden. Weiter so!;)
Hold on a sec...
Wer sagt, das es nicht bei vista geht?
Ich arbeite mit vista... und kevaughan auch!
Defkaunta
25.05.2008, 20:07
Hold on a sec...
Wer sagt, das es nicht bei vista geht?
Ich arbeite mit vista... und kevaughan auch!
Äh naja als ich vor ein paar Monaten damit arbeiten wollte, ging das Phenomen Tool nicht richtig, da es nie einen grünes Ergebnis beim synchronisieren der Stimme gefunden hat, dann hab ich mich schlau gemacht über ein Tutorial, hatte eigentlich alles soweit richtig bis der katana (so heißt der typ glaub ich) in seinem video tutorial gesagt hat "By the way this will not work in vista, ive learned that the hard way!" und ich dachte mir nur kacke, hab das auch bei anderen seiten gelesen
Wär ja geil wenn es jetzt geht, da ich es ne zeit lang nicht mehr gemacht habe :D!;)
Sehr gut geworden! Video und Sound passen perfekt zusammen.
Einfach geil. :-o
Und das war jetzt nur die Vorschau darauf? Also kommt noch was längeres und so dazu? :)
Ne, da kommt nix mehr... wie mein damaliges The Office video.
Aber nächste Woche arbeiten wir an was größerem. ;)
Aber nächste Woche arbeiten wir an was größerem. ;)
Das finde ich gut. :D
Und wisst ihr schon in welche Richtung das gehen wird?
TF2 (Ist momentan recht populär)
TFPortal stellt mir einen Server zur Verfügung und einige aus dem Forum werden mir zur Hand gehen müssen. (Freiwillige... also keine Leute wie Weezer die bereits ihre Seele an SCP verkauft haben und mitarbeiten MÜSSEN :gmod:)
Dazu kommt später ein Thread ;)
Das Filmchen ist einfach nur genial geworden :D Alles passt genau zusammmen, die Mundbewegungen und der Sound zum Bild.
D4RkHaZz
26.05.2008, 06:55
Also die ersten Videos von Kev haben mich noch umgehauen. Aber mittlerweile kommt da nur nur relativ wenig Innovation. Er hat sich mal wieder ein Video gepackt und das mit einer neuen Videospur unterlegt. Aber auch der Stil ähnelt sehr seinen anderen Videos (z.B. The Dark Knight). Vielleicht sollte er sich einfach mal daran machen einen Film KOMPLETT alleine zu machen.
Aber trotzdem ist das natürlich immer noch genial gemacht, wenn auch nicht mehr so sonderlich revolutionär: Sorry Gaina ;D
Diese Videos sind mehr... naja Remixe.
Du kennst doch bestimmt noch seine Reihe... äh... naja das mit den Zombies halt... welches noch unter Eplipsed Studios lief.
Er macht jetzt ein komplettes Remake davon. Dead Uprising presented by SourceCityProductions.
EDIT: Abgesehen von Kev gibts ja noch genügende Regisseure bei SCP also kannst dich auf deren Filme auch schon freuen. ;)
MasterFGH
26.05.2008, 12:40
This video is EPIC!
Sehr cool gemacht und schöne Effekte.
xXGaunXx
26.05.2008, 13:35
EDIT: Abgesehen von Kev gibts ja noch genügende Regisseure bei SCP also kannst dich auf deren Filme auch schon freuen. ;)
GAUN FTW, moment, Eigenlob stinkt.
Weezer, sag mal ich bin toll! xD
kleiner Spaß, arbeite auch gerade an was neuem und das Intro ist wirklich epic.
Alle sind begeistert, jetzt kommt der Hauptfilm :)
Naja wir haben noch mich, dich, weezerbierofper und fliesenkoma (Neu!).
Hab ja nicht unbedingt mich gemeint. ^^
lol, der typ tick voll aus nur weil ich bei seinen scheiss kommentaren geschrieben hab "not so epic". ist das repräsentativ für SCP ?
Das haben SCP user so an sich... wenn man etwas von denen nicht mag, dann ist derjenige beleidigt :D
Dapper_Dan
11.06.2008, 17:27
Wow, echt geiles Video. :)
D4RkHaZz
11.06.2008, 22:19
Das haben SCP user so an sich... wenn man etwas von denen nicht mag, dann ist derjenige beleidigt :D
garnicht wahr : (
garnicht wahr : (
DU warst auch beleidigt als ICH einen besseren TF2 Remix gemacht hab als DU! :P
don-banane
12.06.2008, 13:57
Wer kennt eigentlich außer Gaina noch meinen GTA4-style Trailer? :D
Muss aber nochmal neu mit Greenscreen usw. machen :(