PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrstuhlfrage

MelonenPlaya
24.05.2008, 17:00
Hi , ist es möglich das mein Light einen fahrstuhl folgen kann ? Wenn ja wie ?Und habe ausversehen was beim hammer editor entfernt , nämlich diese zwei Zeichen , wenn man zB einen fehler gemacht hat und dann auf eins der Pfeile drückt , dann wird es rückgängiggemacht wie bekomme ich das wieder zurück ? :)

€r!k
24.05.2008, 17:18
Formulier deine beiden Fragen bitte so, dass man auch versteht was du möchtest. Ich tue es jedenfalls nicht.

Sasha41857
24.05.2008, 18:00
Also bei der ersten Frage meint er.Wie er das Light an den Fahrstuhl parenten kann.Die zweite versteh ich au net.

WeltEnSTurm
24.05.2008, 18:06
Die Pfeile weiß ich nicht, aber probiers mal mit Strg+Z

MelonenPlaya
24.05.2008, 18:11
Ich habe das mit dem light raus :D sorry für die schlechte formulirung anders konnte ich es aber nicht erklären

xan
25.05.2008, 00:08
Diese beiden Buttons, die du da entfernt hast, heißen übrigens "Undo" und "Redo".
In Hammer selber gibt es leider keine Funktion diese Beiden wieder einzublenden. Die einzige mir bekannte Möglichkeit wäre ein General-Reset der Fenstereinstellungen des Editors.
Da es dafür aber leider auch keinen "Knopf" gibt, musst du in die Regitstry rein.

Hier eine kleine Erklärung (Win XP, dürfte bei Vista ähnlich sein):

Dies solltest du nur machen wenn du ein wenig Ahnung hast was du tust, für verfuschte und/oder zerstörte Registrys übernehme ich keine Haftung!

Start > Ausführen > "regedit" (ohne "") eingeben > OK klicken

Nun öffnen sich ein Fenster, der Registrierungs-Editor. Hier nun diesem Pfad folgen:
HKEY_CURRENT_USER > Software > Valve > Hammer

Nun eine Sicherheitskopie vom Ordner Hammer erstellen (Rechtsklick > Exportieren), damit falls was schief läuft es wieder hergestellt werden kann.

Und dann den Ordner Hammer löschen, damit werden alle Fenstereinstellungen gelöscht. Maps sind davon nicht betroffen.

Dieses Verfahren behebt übrigens auch den Bug, das jedes Fenster alleine und nicht als ein zusammenhängendes erscheint.

MfG
xan

Pac_187
25.05.2008, 11:48
Dieses Verfahren behebt übrigens auch den Bug, das jedes Fenster alleine und nicht als ein zusammenhängendes erscheint.

MfG
xan

Der lässt sich auch einfacher beheben ;)

Klick! (http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=184696&postcount=2)

Dort dann auf "3D-Fenster, X/Y-Ansicht, etc. sind einzeln dargestellt?" klicken.