Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelne teile eines models mit anderen phys attribs
micropro
24.05.2008, 13:43
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eizelne teile eines models z.B aus glas und den rest aus metall zu machen, so dass auf dem glas bereich das glas decal komm und auf den rest ein anderes?
Klar, das hat mit der Textur zu tuhen. Die Einstellungen der Textur wo z. B. das Glasdecal kommen soll, muss auch die Einstellung für Glas haben.
Beispiel der Vmt:
"VertexlitGeneric"
{
"$basetexture" "Glas/Glas256"
"$surfaceprop" "Glass"
}
Nein. Splayn.
Das Material wird beim Model überschrieben, da kannste in der VMF eingeben was du möchtest.
micropro
24.05.2008, 16:29
Ist es überhaupt möglich?
Nein. Splayn.
Das Material wird beim Model überschrieben, da kannste in der VMF eingeben was du möchtest.
Achja, das kann man ja auch noch in der *.qc einstellen. Hab ich ganz vergessen. (Bin schon eingerostet)
micropro
26.05.2008, 15:06
keiner ne idee?
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.