PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tricky Situations

Fizzle
23.05.2008, 22:29
Also es dreht sich um Folgendes, ich saß grade zusammen mit nem Bekannten und da ist uns die Idee gekommen mal ein GMOD Video zu drehen. Wir hatten lange überlegt was man machen kann aber es gibt eigentlich schon alle möglichen Videos. Daher haben wir uns gedacht warum nicht eine HalfLife 2 Verarsche drehen. Also das ist so gemeint das man HalfLife 2 Szenen nimmt (Zwischensequenzen) und davon dann ne Verarsche in GMOD nachstellt ... ein Beispiel wäre in HalfLife 2 wo man von diesen einäugigen Wesen(hatte grad den namen vergessen) den Käferball bekommt und man damit üben muss, dass man diesen z.B. fallen lassen könnte und ganz viele Käfer dann auf den Typen gehen und sowas eben. Oder ein zweites Beispiel wäre das in EP² gibt es am Anfang eine FilmSzene wo man von DOG aus dem Schutt befreit wird. Das da Dog beim Steine wegpacken den stein auf Alyx wirft und sie unter dem stein begraben liegt oder ähnliches. Einfach irgendwelche HL² Szenen nehmen und diese als Verarsche in GMOD nachstellen.

Soviel zur Idee....

Nun fehlt uns noch jemand der sich mit filmen auskennt also sozusagen Kamaramann spielt. Und natürlich die Leute die die Ideen bringen umso mehr umso besser jeder kann seine Ideen hier posten und falls jemand lust hat den Filmer zu übernehmen kann er sich entweder hier melden oder direkt bei mir im MSN oder ICQ ([email protected], 299638307)

Ich denke das könnte ein lustiges Video werden...
postet einfach falls ihr Interesse habt...

Greez Fizzle

BlackDesert666
23.05.2008, 22:37
Also wie gesagt schon über XFire. Ich MAche mit schreib Paar welche in Editor und sende sie dir. musst mich eben nur annehmen

Araxiel
24.05.2008, 01:35
Oder ein zweites Beispiel wäre das in EP² gibt es am Anfang eine FilmSzene wo man von DOG aus dem Schutt befreit wird. Das da Dog beim Steine wegpacken den stein auf Alyx wirft und sie unter dem stein begraben liegt oder ähnliches.

Das ist zwar EP1, macht aber nichts...

b2t:

In welcher Sprache wäre es denn?

Foxenator
24.05.2008, 02:27

b2t:

Wird wohl auf Deutsch sein, wahrscheinlich.
Also ich hab vielleicht Interesse, werde mich später mal vllt melden. ;)

Fizzle
24.05.2008, 11:48

b2t:

Sprache ist so eine Sache da ich am überlegen bin auch Synchronisatoren mit einzusetzen... also Sprache sit noch offen... obwohl sich die Englishe Sprache besser anhört ei soetwas glaube ich...

Naja kann sein das es bei EP1 auch war habs nicht gespielt.
Bei EP2 isses aber direkt am Anfang bevor man loslegen kann eine Filmszene.

Clarity
24.05.2008, 12:32
Nein, das ist wirklich Ep1...
Bei Ep2 liegt man zu Beginn in dem entgleisten zug und Alyx befreit Gordon mit der Gravity Gun.
Da ist Dog gar nicht da.

Fizzle
24.05.2008, 12:41
das mein ich auch nich aber Im Intro ist es nocheinmal kurz zu sehen ... sone Art
"was war geschehn" so Rückblickend eben wird das ncoheinmal kruz gezeigt im Intro und das mein ich

BlackDesert666
24.05.2008, 21:35
Und das Cover haben wir auch schon sogut wie fertig :)

€r!k
24.05.2008, 21:46
Ich frag euch: Wie wollt ihr z.B. das machen, dass der Dog die Alyx bewirft? Die Steine sind nicht physikalisch.
Oder wollt ihr es so drehen, dass man sieht wie die Alyx unfreezed wird?
Wenn dann müsste man es professionell machen, da bräuchte man aber komplett neue Animationen.

Fizzle
24.05.2008, 22:05
ich weiß das die steine nicht physikalisch sind hatte ich eigentlich so vor das sie dann unfreesed wird und umfällt sozusagen... es soll kein Kino film werden ... im fordergrund sollen die lustigen szenen stehen nich die art wie es gemacht wird ist dabei entscheident sondern was dabei herrauskommt und ich muss sagen bei der bisherigen arbeit von blackdesert ist viel rausgekommen ... immo suchen wir eben noch leute die ideen haben und mindestens 1-2 leute die gut mit der kamera umgehen können und das ganze dann später aufnehmen

BlackDesert666
25.05.2008, 16:46
Kommt leute wir brauchen noch welche die mitarbeiten, nicht schlaff machen :(

Fizzle
25.05.2008, 16:54
Also mal ne kleine Übersicht für welche Aufgaben wir noch Leute suchen:

Kameramann(1-2)
RagdollPoser(2-3)
Ideenbringer(~)
Leute die sich mit Videobearbeitung auskennen werden auch gesucht um die szenen zu schneiden und zusammen zu fügen.

Am besten einfach hier im Forum melden

Greez Fizzle

dudley
26.05.2008, 18:52
Ideen kriegste von mir noch des Öfteren :P

Fizzle
26.05.2008, 18:56
Nun ist das Cover für unser Movie auch Fertig(nicht wundern Name und Konzept haben sich ein wenig geändert aber nicht viel)
unten im Spoiler ist nun das fertige Cover zu sehen den man übrigends auch als Hintergrundbild verwenden kann. Am Ende dieser Woche wird auch schon ein Trailer veröffentlicht.... ihr dürft also gespannt sein...

PS: wir suchen immer noch Leute die uns bei unserem Movie unterstützen alle Interessenten bitte bei mir melden.

http://img382.imageshack.us/img382/2718/v1copysp0.jpg

Greez Fizzle

LittleSnipes
26.05.2008, 19:22
Ah, das schaut doch nach was gutem aus :)

IllegalWorker
26.05.2008, 19:36
Schaut escht klasse aus!

BlackDesert666
26.05.2008, 20:45
wuhahahaha das cover sieht echt geil aus :D

IllegalWorker
20.06.2008, 16:36
Ich hab ma im Auftrag von Fizzle son kleenen Trailer gemacht, zieh dir ma runna aldaa!:D
LÄDST DU HIER RUNNA! (http://rapidshare.com/files/123802857/Half_Life2_Outtakes_Trailer.mpg)

Fizzle
20.06.2008, 16:41
Dafür auch hier nochmals vielen dank IlligealWorker. Ich muss sagen du hast echt verdammt gute Arbeit geleistet denn der Trailer ist echt so geworden wie ich mir ihn vorgestellt habe... Respekt dafür...

Ein Realease Datum fürs Movie steht noch nicht fest jedoch kann ich sagen das es noch dieses Jahr sein wird :gmod: also wenn ich schätzen müsste würde ich ca ende des Sommers tippen.
bis dahin dürft ihr weiter gespannt sein und eventuell folgt ja noch ein weiterer trailer... :D

€: hier nochmal der Trailer bei YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=ENn8Wv_ViIw

Greez Fizzle

Defkaunta
20.06.2008, 16:48
Ich würde mich als Kameramann anbieten und euch dann später die *.def Dateien zukommen lassen.

Könnte natürlich auch als Schauspieler herhalten :D und gegebenenfalls eine Synchronstimme übernehmen;)!

EDIT:

@ Illegal Worker: Du bist ein Gott. Mein Geilometer ist mal wieder explodiert! Ein sehr liebevoll zum Detail erstellter Trailer mit viel Witz :D

Fizzle
20.06.2008, 17:09
ich hab dich mal bei msn und ICQ hinzugefügt... kannst dich ja mal melden ;D

MasterFGH
20.06.2008, 17:14
Schöner Trailer! Ich würde mich, wenn mein Gmod wieder geht, auch gerne irgendwie an diesem Film beteiligen.

Fizzle
21.06.2008, 12:38
Hier mal das YouTube Update .... uns ist aufgefallen das bei Youtube doch extrem zusammen gequetscht war...

also hier nochmal sooo das es vernünftig ausschaut

http://www.youtube.com/watch?v=vFiIy2z4Nro

Greez Fizzle

Pepy
21.06.2008, 15:49
Scheise ist der Trailer vielleicht GEIL!

Waiting for Video

DMGaina
21.06.2008, 16:00
Wirklich, außgezeichnete Arbeit! Weiter so! ;)

D4RkHaZz
21.06.2008, 21:51
Ziemlich genial gemacht, weiter so IW

Spike101
21.06.2008, 22:03
Wie geil freu mich auf das Endprodukt.

*Kann mir einer sagen ob sie noch lebt*
Zu geil.

lol-kunde
21.06.2008, 23:02
Will da unbedingt mitmachen, ich sehe das teil an und.... POW sofort habe ich supergeile ideen.

Fizzle
07.01.2009, 16:03
Hallo liebe Gmodler....

lang ists her doch nu hab ich endlich wieder mehr als genug zeit mich um dieses Video zu kümmern...

Doch hierzu brauch ich Leute.... ich persöhnlich bin nich sehr geschickt was den Umgang mit den Mod Progs angeht(Hammer,Faceposer etc)... und die Ideen hab ich ja schon hier bin aber für alles neue offen.... hat sich ja einiges geändert in der Gmod Welt denke ich ...

so wenn ihr also interesse habt... meldet sich am besten bei mir und falls noch fragen sind (wird es bestimmt geben) bin ich auch zur stelle egal ob hier oder im MSN/ICQ/TS²

also hier meine Kontaktdaten:

MSN: [email protected]
Teamspeak: 86.110.94.148:10017 pw: papam

wäre schön wenn sich paar zusammen finden weil würde das Projekt gerne durchführen...

Mit freundlichen Grüßen
Fizzle

IllegalWorker
07.01.2009, 16:09
also isch binn dabei wenn ich zeit hab, ich kann halt SDK sachen machen. In Gmod hab ich nich so viel drauf.:D

Greez IW

dudley
07.01.2009, 16:16
den krempel mitm hammer editor kann ich auch machen
hl content dazu (hl2, ep1, ep2) ist komplett vorhanden

€r!k
07.01.2009, 18:29
den krempel mitm hammer editor kann ich auch machen
hl content dazu (hl2, ep1, ep2) ist komplett vorhanden

Dann müsst ihr es nur noch können, das ist was anderes.

Fizzle
08.01.2009, 17:55
was müssen wir dann nurnoch können?

€r!k
08.01.2009, 18:32
Ich rede von deinen Map-Anbietern. Nicht jeder der sich mapper nennt ist auch einer.

Fizzle
08.01.2009, 20:48
xD also Dudley kennt sich sehr gut damit aus ... kenn diverse source maps von ihm... und kenn ihn auch persöhnlich.... und weiß wie gut seine arbeit ist... und Illegal hat schon den Trailer sau nice gemacht von daher sinds beide super Leute
da hab ich keine bedenken :D