Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anti-WoW Thread
Hier können alle ihre schlechte erfahrung mit
WoW posten
Verschiebt das doch bitte auf den Steam Chat <.<
Das ist aufhetzerisch gegenüber denen die hier WoW spielen. :|
Das ist wie wenn man Wow Gamer und -hasser oder Nazis und Juden in einen Raum steckt.
Dieser Absätze die du immer machst sind
sehr seltsam.
LittleSnipes
23.05.2008, 15:37
TK:One will einen tollen Thread eröffnen, aber scheitert ständig.
Dieser Absätze die du immer machst sind
sehr seltsam.
Das
finde ich auch.
Das musste ich jetzt
mal rauslassen.
TK:ONE, nur weil man Threads erstellen kann, heisst das noch lange nicht das man/du es machen musst...
Was sollen überhaupt die ganzen negativen Threads in letzter Zeit? Wenn du dich aufregen willst, da geh nach /b/ oder sonstwo hin...aber hör auf solche Threads zu machen.
Oder wenn du umbedingt einen negativen Thread machen willst, mach einen mit dem Titel "Der Anti-TK:ONE Thread", der wäre sicherlich lohnenswert...
-ach, egal ich wollte hier garnicht posten-
Toxin_Snake
23.05.2008, 20:29
Boah ich hasse WoW! XD
(Eigentlich wircklich)
Aber was soll den dieser Thread bringen?
2 Tage wird gepostet, dan hatt jeder seine negatvie Erfahrung gepostet und schluss is....
10 Antworten und eine davon bezieht sich auf das Topic. Sauber :up:
!Xirteg!
24.05.2008, 13:21
Ich fasse mich kurz:
WoW ist eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe.
Wieso?
Ich bezahle doch nicht monatlich Geld für ein Spiel, was noch nichtsmals auf dem Stand der Dinge ist.
Aber es ist doch erfolgreich!
Nein ist es nicht. Zwar spielen es viele, doch WoW hat viel mehr Ausgaben als Einnahmen.
Trotzdem ist das Spiel hammer!
Nun ja wenn man meint, ist ja seine eigene Meinung aber wenn ich schon monatlich Geld für ein Spiel ausgebe, dann setze ich lieber auf Qualitativere Spiele wie HDR Online oder Warhammer Online.
Also geht WoW den Bach runter?
Ja, allerdings. Zwar wird dies nicht wirklich von Öffentlicher Seit gesagt, doch die Zahlen sagen schon alles.
Beutet WoW aus?
In manchen Fällen schon. Alleine dieses Argument, du bist 7 Tage gebannt oder bezahlst 10€, damit du wieder sofort spielen kannst, ist lächerlich.
Vielen Dank, das war alles.
Waaaghboss
24.05.2008, 15:13
/me startet den Applaus für Xirteg :)
Nein ist es nicht. Zwar spielen es viele, doch WoW hat viel mehr Ausgaben als Einnahmen.
Also bitte. Wenn das stimmt fress ich nen Besen.
Beweise bitte, und zwar welche die vertrauenswürdig sind.
Spike101
24.05.2008, 15:20
Ich fasse mich kurz:
Wieso?
Ich bezahle doch nicht monatlich Geld für ein Spiel, was noch nichtsmals auf dem Stand der Dinge ist.
Nun ja wenn man meint, ist ja seine eigene Meinung aber wenn ich schon monatlich Geld für ein Spiel ausgebe, dann setze ich lieber auf Qualitativere Spiele wie HDR Online oder Warhammer Online.
Ja, allerdings. Zwar wird dies nicht wirklich von Öffentlicher Seit gesagt, doch die Zahlen sagen schon alles.
Beutet WoW aus?
In manchen Fällen schon. Alleine dieses Argument, du bist 7 Tage gebannt oder bezahlst 10€, damit du wieder sofort spielen kannst, ist lächerlich.
Vielen Dank, das war alles.
Jetzt wurde alles gesagt, der Thread kann geclosed werden
Ich find der Thread hätte nie gemacht werden sollen...
...obwohl ich auch WoW nicht gut finde
und btw.
Xirteg, ich kann dir leider nicht zustimmen, Blizzard geht es sogar ziemlich gut.
Wieso?
Nicht auf dem Stand der Dinge?
Was erwatest du bitte bei einen MMORPG welches 3 Jahre alt ist?
Stimmt und deswegen ist es seit 3 Jahren auch so erfolgreich :).
Ja ... Blizzard und schlechte Qualität ...
Welche Zahlen?
Beutet WoW aus?
Dazu kann ich nix sagen wurde bisher noch nicht gebannt.
!Xirteg!
24.05.2008, 15:55
Ich habe nur dazu gesagt, was ich von vertrauenswürdigen Leuten gehört habe, was ich selber dazu meine, und was ich darüber gelesen habe und nein, ich glaube nicht jeden dreck, der irgendwo auf einer Seite steht, die noch nichtmals irgendjemand kennt.
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen, außer dem punkt.
Einnahmen:
World Of Warcraft Spieler Insgesamt:~11.000.000
World Of Warcraft Spiele Gelöscht/Gespeert: ~300.000
Aktive World Of Warcraft Spieler:~9.000.000
Davon Leute die sich ungefähr Jeden Monat eine Gamecard kaufen oder ein Abo Besitzen:~7.000.000
=7.000.000(User) * ~13,00€(Gamecard/Abo) = 91.000.000€ *50(Wochen) = ~4.550.000.000€(Im Jahr!)
Ausgaben:
World Of Warcraft Server:~100
World Of Warcraft Reperaturen in der Woche:1 (Netzwerkkarten Austausch, Austausch von Server)
World Of Warcraft Kosten für Neue Server Karten:~1.000€ (Woche)
World Of Warcraft Kosten für Neue Server:~5000€ (Woche)
Also im Monat:~6000€
Mitarbeiter~5000
Kosten für diese:~500 bis 3000€
Also Kosten:7.500.000
Kosten für Support/Hotlines/Webseiten/Content Patch Server und Generell web:~1000€
Macht im Monat:7.507.000€
+Spenden/Arbeiten an Anderen Projekten:1.000.000€
=8.507.000 * 12(Monate) = ~102.084.000€
Also:+4.447.916.000€
Natürlich Stimmt es nicht Ganz, aber so, oder so ähnlich, kommt es hin.
Jup, Andrey, so ungefähr würd ich das auch meinen. Wie jemand darauf kommt, das es Blizzard schlecht geht...
Und sie haben auch noch genügend Geld durch ältere Projekte wie z.b. Warcraft III oder Starcraft, die haben auch sehr gut Geld in die Kasse gespielt.
Jup, Andrey, so ungefähr würd ich das auch meinen. Wie jemand darauf kommt, das es Blizzard schlecht geht...
Und sie haben auch noch genügend Geld durch ältere Projekte wie z.b. Warcraft III oder Starcraft, die haben auch sehr gut Geld in die Kasse gespielt.
Ebend, ich hab nur von WoW geredet. ;)
!Xirteg!
24.05.2008, 16:12
Also ich meinte auch nur WoW und in letzter Zeit sollen die mehr Ausgaben als Einnahmen haben also mir ist das eigentlich auch sowas von egal, weil ich solche Spiele ignoriere.
Also ich meinte auch nur WoW und in letzter Zeit sollen die mehr Ausgaben als Einnahmen haben also mir ist das eigentlich auch sowas von egal, weil ich solche Spiele ignoriere.
Und warum ignorierst du dann nich den Thread ?
Dr Faust
24.05.2008, 16:28
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen, außer dem punkt.
Einnahmen:
World Of Warcraft Spieler Insgesamt:~11.000.000
World Of Warcraft Spiele Gelöscht/Gespeert: ~300.000
Aktive World Of Warcraft Spieler:~9.000.000
Davon Leute die sich ungefähr Jeden Monat eine Gamecard kaufen oder ein Abo Besitzen:~7.000.000
=7.000.000(User) * ~13,00€(Gamecard/Abo) = 91.000.000€ *50(Wochen) = ~4.550.000.000€(Im Jahr!)
Ich würds mal nicht pro Woche sondern pro Monat rechnen, da man doch die 13 € nur monatlich bezahlt würde sagen.
Edit: Jup, Amazon sagt 27€ Gamecard für 60 Tage, also ca 13 für einen Monat.
Das macht dann nach deiner Rechnung 1.092.000.000
!Xirteg!
24.05.2008, 16:32
Und warum ignorierst du dann nich den Thread ?
Ich liebe diese andauernde Diskussion über das Spiel.
Ich liebe diese andauernde Diskussion über das Spiel.
Du liebst es einfach, das Spiel/die Spieler fertigzumachen.
Seit wann regt man sich über Spiele auf, die man garnicht spielt?:shock:
Wir können ja einen Anti-Schalke Thread eröffnen.
Waaaghboss
28.05.2008, 15:41
Lieber Anti-fussball, das is generell scheiße.
WoW ebenso, ich supporte diesen thread.
Nur weil etwas viele machen ist es nicht scheiße.
Ihr seid nicht toll wenn ihr es nicht macht.
Windows, WoW, Konsolen, Counter-Strike, Pizza.
Ihr seid NICHT toll wenn ihr diese Sachen nicht macht.
Genauso wenig seid ihr toll wenn ihr diese Sachen macht.
!Xirteg!
28.05.2008, 19:09
Du liebst es einfach, das Spiel/die Spieler fertigzumachen.
Seit wann regt man sich über Spiele auf, die man garnicht spielt?:shock:
Wir können ja einen Anti-Schalke Thread eröffnen.
Mach doch, mir doch egal ich hab hier im Umkreis genug Leute und das reicht mir.