Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe für ucrpm
Pirat_Steven
23.05.2008, 14:26
Hallo
1. JA ich weis das v9 nicht posten sollte aber ich weis nicht sond wer mir helfen kann
2.zur zeit kann ich mir den v10 net holen
jetzt zu meine frage
Ich habe da dise mod geht alles aber wie starte ich das rp mod richtig so das man nicht mehr bauen kan und den kay habe ich auch nicht was muss ich da machen
danke in foraus
Schnufel
23.05.2008, 15:04
Garry's Mod Version 9 ist tot!
Garry's Mod Version 9 ist tot!
Ist es ein Problem von V9 ?
NEIN!
Also bleibt der Thread offen.
Hallo
1. JA ich weis das v9 nicht posten sollte aber ich weis nicht sond wer mir helfen kann
2.zur zeit kann ich mir den v10 net holen
jetzt zu meine frage
Ich habe da dise mod geht alles aber wie starte ich das rp mod richtig so das man nicht mehr bauen kan und den kay habe ich auch nicht was muss ich da machen
danke in foraus
also
1. Klick mich (http://dlc.softwareload.de/Duden-Korrektor-Plus/52162)
zu deinem Problem: dafür gibt es verschiedene lua-dateien... die hatte ich auch alle mal, darunter war z. B. nopickupcars.lua. Leider hab ich volle D:\ Festplattenprobleme und da sind diese Dateien gespeichert, heißt, ich kann sie dir nicht schicken... sorry
also
1. Klick mich (http://dlc.softwareload.de/Duden-Korrektor-Plus/52162)
zu deinem Problem: dafür gibt es verschiedene lua-dateien... die hatte ich auch alle mal, darunter war z. B. nopickupcars.lua. Leider hab ich volle D:\ Festplattenprobleme und da sind diese Dateien gespeichert, heißt, ich kann sie dir nicht schicken... sorry
Sorry, aber da hast du dir so richtig schön selbst ins Knie geschossen.
( Was den Link mit dem Duden angeht )
TheStargater
25.05.2008, 08:49
also ich hab das zeug noch alles auf der festplatte aber nur für gmod 9 für gmod 10 gibts des ja bei gmod.org.
wenn du mir deine icq nummer gibst schick ich dir das UCRPM und Das UCRPM Menü dazu.
Pirat_Steven
11.06.2008, 14:22
alsho bis jetzt geht alles as startet aber nicht richtig diser ucrpm (meine damit das man den kay hat aber da kommt nix )ach und wer sagt gmod v9 ist tot dann soll mal mein beitrag genauerschau es hatt nicht ein jeder das geld um gmod 10 zu hollen
naja hoffe ich werde bald das prob lösen ^
Gravemind
11.06.2008, 18:30
1. leider versteh ich nur jeden drittes wort von dir bitte schreib ordentlicher.
2. GMod9 is eine Modifikation (könnte man meinen :P weil es ja als mod läuft und eigentlich net tot ist.)
3. Ich würde auch gern wissen wie man sich nen RP server macht in Gmod9.
4. Ich hab keine ahnung wie man mit linux nen Gmod10 server macht also nehm ich Gmod9^
EDIT:
Post aus Egosoft Forum--------
ihr habt recht und wieder nicht ich wollte ein schiff das so ist für mich aber ich wollte auch sehen wer der beste modder ist und das kann nur der sein der die meisten meiner verückten und übedurchschnitlichen großen wunsche erfüllt sein und zu den topics ich werde damit das thema nicht geschlosen wierd alle regel verstoße wieder ausmertzen
das will ich hier net erleben :)
TheStargater
11.06.2008, 19:46
ich sag es nochmal wer UCRPM und des Menü haben will der soll mir seine icq nummer geben und ich schick es demjenigen dann.
wer es erklärt haben will wie man einen rp server macht soll mich einfach fragen ich habe selber einen rp server in gmod 9 aber bald nicht mehr ich bekomme am 7.7.2008 gmod 10 *freu* :D
Gravemind
12.06.2008, 05:11
ich habe selber einen rp server in gmod 9 aber bald nicht mehr ich bekomme am 7.7.2008 gmod 10 *freu*
hehe jeder hat mal klein angefangen ^_^