PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game one *sammeltherad*



bodyguard
22.05.2008, 23:14
Also, ich habe von geheimen *zwinker* Quellen erfahren dass es Mitte dieses Jahres längere Game One Folgen gibt.
Falls ihr es mir nicht glaubt hier der Beweis:
--> Hey Marcel,Danke für deine nette Mail.
Zu den Sendezeiten sei gesagt, dass unsere Sendung nicht direkt von MTVproduziert wird, so dass wir immer so viel Material herstellen wie MTVbei uns bestellt.
Im Moment sind das leider nur 15 Minuten.
Dies liegt auch nicht an den Quoten, die weiterhin sehr gut sind. Ab Mitte des Jahres gibt es aber auch wieder längere Folgen, keine Panik
Greetz,Gunnar
Redaktion MTV Game One Riesen*bu*heiEntertainment GmbH Gunnar KruppRuhrstr. 13D-22761 Hamburg [email protected] <mailto:[email protected]>
>>>------------------------------------------------------------------------>> Betreff:> zu kurz!> Von:> marcel schulz <[email protected]>> Datum:> Wed, 14 May 2008 22:09:46 +0200>
An:> <[email protected]>>>
An:> <[email protected]>>>>
Ich liebe Game One nur was ich hasse ist Simon....nein scherz.
Nur was ich hasse ist, das es so kurz ist. Simon und Budi sind 2 so coole Typen und die Show ist einfach 1. Sahne nur zu kurz! Büdde MTV Pimp > Game One ^^ mfg. Marcel

diwako
22.05.2008, 23:27
schon mal was von absätzen gehört?

bodyguard
22.05.2008, 23:28
in der email , post oder allgemein^^ xD aber nee ist für mich relativ schwer^^ xD sry

Araxiel
22.05.2008, 23:30
Ich habe die erste Zeile gelesen...und dann hat ich keine Lust mehr. Keine Absätze geschweige denn sonstige Formatierung, fix das oder wenige wenn fast garkeine werden es lesen. Mach's auch ein bisschen attraktiver im allgemeinem

bodyguard
22.05.2008, 23:31
jaja ich überarbeite das kurz :( :lol: :oops:
Ok besser^^ xD? es geht ja aber ums prinzip.

UGC-K3nny
22.05.2008, 23:32
bitte formatiere den text!...

naja das thema interessiert mich nicht wirklich da ich kein gameone sondern Giga gucke ... *krätschmer(simon) und budy) dieser sack hat die sendung gewechselt :evil:*

bodyguard
22.05.2008, 23:35
hab ihn doch grad überarbeitet^^ xD

Rávo
22.05.2008, 23:36
Also ich habe von geheimen *zwinker* quellen erfahren das es mitte dieses jahres Längere game one folgen gibt.
Falls ihr es mir nicht glaubt hier der beweiß -->

Hey Marcel,Danke für deine nette Mail.
Zu den Sendezeiten sei gesagt, dass unsere Sendung nicht direkt von MTVproduziert wird, so dass wir immer so viel Material herstellen wie MTVbei uns bestellt.
Im Moment sind das leider nur 15 Minuten.
Dies liegtauch nicht an den Quoten, die weiterhin sehr gut sind. Ab Mitte desJahres gibt es aber auch wieder längere Folgen, keine Panik :) Greetz,Gunnar Redaktion MTV Game OneRiesen*bu*heiEntertainment GmbH Gunnar KruppRuhrstr. 13D-22761 Hamburg [email protected] <mailto:[email protected]>
>>> ------------------------------------------------------------------------>> Betreff:> zu kurz!> Von:> marcel schulz <[email protected]>> Datum:> Wed, 14 May 2008 22:09:46 +0200> An:> <[email protected]>>> An:> <[email protected]>>>> Ich liebe game one nur was ich hasse ist simon....nein scherz.
Nur was ich ist das es so kurz ist simon und budy sind 2 so coole > typen und die show ist einfach 1. sahne nur zu kurz! Büdde mtv Pimp > Game on^^ mfg. Marcel
Fixed. Aber nur die Absätze....die Rechtschreibfehler trau ich mir net zu xD

bodyguard
22.05.2008, 23:37
ja nur die groß und und klein schreibung^^ xD aber lest ihn halt mal es geht um den inhalt es heißt ja schließlich sammeltherad und nicht rechtschreibtherad^^ xD

LittleSnipes
22.05.2008, 23:38
Es heißt Thread und nicht Therad

bodyguard
22.05.2008, 23:40
aso dann hieß es so bei dem name wusst ich es aufeinmal nicht mehr^^ xD danke aber nun weiß ichs^^ :D

Rávo
23.05.2008, 00:11
Also, ich habe von geheimen *zwinker* Quellen erfahren dass es Mitte dieses Jahres längere Game One Folgen gibt.
Falls ihr es mir nicht glaubt hier der Beweis:
--> Hey Marcel,Danke für deine nette Mail.
Zu den Sendezeiten sei gesagt, dass unsere Sendung nicht direkt von MTVproduziert wird, so dass wir immer so viel Material herstellen wie MTVbei uns bestellt.
Im Moment sind das leider nur 15 Minuten.
Dies liegt auch nicht an den Quoten, die weiterhin sehr gut sind. Ab Mitte des Jahres gibt es aber auch wieder längere Folgen, keine Panik :)
Greetz,Gunnar
Redaktion MTV Game One Riesen*bu*heiEntertainment GmbH Gunnar KruppRuhrstr. 13D-22761 Hamburg [email protected] <mailto:[email protected]>
>>>------------------------------------------------------------------------>> Betreff:> zu kurz!> Von:> marcel schulz <[email protected]>> Datum:> Wed, 14 May 2008 22:09:46 +0200>
An:> <[email protected]>>>
An:> <[email protected]>>>>
Ich liebe Game One nur was ich hasse ist Simon....nein scherz.
Nur was ich hasse ist, das es so kurz ist. Simon und Budi sind 2 so coole Typen und die Show ist einfach 1. Sahne nur zu kurz! Büdde MTV Pimp > Game One ^^ mfg. Marcel

Fixed....again. Diesmal mit Rechtschreibfehlern sogut es geht.

Und Game One geht mir am A**** vorbei...ich habs mal geguckt und jetzt hab ich MTV aus der Sendeliste genommen :gmod:

bodyguard
23.05.2008, 00:13
Vielen dank rávo^^ :D :D

Araxiel
23.05.2008, 00:23
Ich hör hier zum ersten mal das Wort Game One.

Ich find das, genauso wie Giga, einfach nur schlecht. Die GameStar macht das um längen besser und ausführlicher.

Und dazu passt *sammeltherad* nicht, da A) es kein spiel ist und B) es nicht allgemein über Game one, sondern nur um die Sendezeit davon geht

John Loves Hate
23.05.2008, 06:02
Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass ihr, wenn ihr Lust und Zeit habt, euch jede bisher erschienene Folge auf mtv.de ansehen könnt:

http://www.mtv.de/tv/shows/225753

bodyguard
23.05.2008, 09:18
joa das ist voll praktisch.
^^ :D und dazu das es kein sammethread ist es muss kein spiel sein ein Sammethread ist ein Thread das über etwas Sammelt^^ xD

Airfox
23.05.2008, 10:10
Game one ist der kleine, schwule Bruder von Giga ;)

Giga ftw!

tui
23.05.2008, 10:18
Simon war ja früher auch bei Giga und zwar im Konsolenbereich.Früher war das sogar noch besser als heute.Der einzige Redakteur der übrig geblieben ist,ist Felix..
Naja Game one ist auch nicht so schlecht,aber eben zu kurz.

!Xirteg!
23.05.2008, 10:30
Giga war früher gut und zwar genau mit dieser Besatzung:

http://www.giga-search.de/gfx/trailer_gigagames.jpg

Die ist nicht mehr, ich schaus nicht mehr...einfache Rechnung.

GameOne ist nur ein abgekoppeltes "Kleinprojekt".

Shiny
23.05.2008, 10:42
Giga war damals auch besser, ich habs auf so nem komischen Sender geguckt und als es da nicht mehr kam, wusste ich nicht wo ich es schauen soll und heute weiß ich es und es ist blöd. GameOne ist viel besser.

Superluigi
23.05.2008, 12:36
Der komische Sender hieß NBC ;)
Tatsache ist es war früher besser.
Game One hab ich noch nie geguckt,
Aber ich schaue auch schon seit mindestens 1 Monat nicht mehr Giga.

Ahab
23.05.2008, 13:08
game one find ich echt klasse, ich freu mich schon auf die längeren folgen :)

bodyguard
23.05.2008, 18:16
Joa ich mich auch 15 min. ist einfach zu kurz!

tui
24.05.2008, 19:16
So,nun ist auch Giga Games am Tiefpunkt angekommen.Jetzt wird auch Felix die Crew verlassen.