Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5sek Lagg 0.5sek spielen!

ossijunior
22.05.2008, 22:35
Ich habe das wunderschöen problem das wenn ich auf den Gmod server hier connecte das ich 5sek standbild habe und nach den 5 sek, mich 0.5 sek mich bewegen kann, das hatte ich schon sehr sehr oft auf dem server und nur auf dem server, disesmal stand etwas in der console vielleicht knnt ihr etwas damit anfangen. Neu Connecten bringt auch nichts!

Shared activity collision! ACT_HL2MP_IDLE_FIST<->ACT_HL2MP_IDLE_FIST
Shared activity collision! ACT_HL2MP_WALK_FIST<->ACT_HL2MP_WALK_FIST
Shared activity collision! ACT_HL2MP_RUN_FIST<->ACT_HL2MP_RUN_FIST
Shared activity collision! ACT_HL2MP_IDLE_CROUCH_FIST<->ACT_HL2MP_IDLE_CROUCH_FIST
Shared activity collision! ACT_HL2MP_WALK_CROUCH_FIST<->ACT_HL2MP_WALK_CROUCH_FIST
Shared activity collision! ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_FIST<->ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_FIST
Shared activity collision! ACT_HL2MP_JUMP_FIST<->ACT_HL2MP_JUMP_FIST
Shared activity collision! ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_KNIFE<->ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_KNIFE
Shared activity collision! ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_FIST<->ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_FIST
Shared activity collision! ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_MELEE2<->ACT_HL2MP_GESTURE_RANGE_ATTACK_MELEE2

(ich will nur das mir hier geholfen wird alos lasst eure plöden kommentare hierzu wie rechtschreibung und sagt mir nicht das ich gmod neu installen soll oder das mein pc zu schlecht ist!)

mfg Ossijunior

Husky
22.05.2008, 22:42
Ich hab zwar keine Ahnung aber es sieht so aus, als ob du mit irgendwas kollidierst. Was genau kann ich dir leider nicht sagen. Also ich hatte dieses Problem auch schon 2-3 Mal und neustarten half bei mir. Bei dir wohl nicht.

LittleSnipes
22.05.2008, 23:40
Das hab ich auch mal bemerkt, auch komisch war einmal, dass als ich mich selbst gekilled hatte aufeinmal ein Lua Fehler kam.
Anscheinend war da ein "Ghost" von mir selber auf dem ich kollidiert bin als ich gestorben bin.

Dark
22.05.2008, 23:58
das sind infos die sagen das irgenteine animation fehler hat oder nicht da sind (kann von einer sewp kommen)

glaube ich

save deinen addons ordner lösch gmod ordner und kopiere die addons nach der reihe wieder rein

BennyG
23.05.2008, 01:37
Der Fehler hat nichts mit den Lags zu tun.

Das sind ein paar fehler der Animationen,die garry letzens einfügte.

Araxiel
23.05.2008, 01:41
Das gleiche problem habe ich manchmal in PVKII auf pvk_island, aber nur manchmal, kann also nicht von einem Gmod SWEP kommen

gta75
23.05.2008, 03:22
heist HL2MP nicht hl2 deahtmatch oder so vieleicht heist du kein hl2dm

Stoned
23.05.2008, 14:56
also, ich hab das selbe problem, aber nur wenn ich als erster auf nen leeren server joine :gmod: wenn wer drauf ist geht es "meistens" aber manchmal passiert es derwegen...kann es sein das es mit ep2 zusammenhaengt ?

lg