Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die must have XBOX360 Games!
Ja ich habe etwas zu viel Geld und eine 360... allerdings finde ich keine richtig lange fesselnde Games.
Könnt ihr mir welche empfehlen? So ein Spiel wie GTA4 welches man einfach haben muss?
Hab bis jetzt: GTA4, Dead Rising, Dead or Alive 4... naja und PGR3 und Kameo :roll: (Ach ja Sega Rally hab ich gestern bestellt.)
Was würde der Sammlung noch gut tun?
Oder welche Spiele zockt ihr am liebsten?
Ich hätte daran gedacht bald Lost Planet: Colonies Edition und Halo3 zu kaufen.
Wie wäre es mit "Devil May Cry 4" ?
Mir machts unglaublich viel spass.
Das einzige was dir noch fehlt ist eine PS3 , denn die XBOX 360 ist für die 4 Buchstaben!
Halo3 ist eine unheimlich gute Wahl: Es gibt sehr viele Online-Gamemodes und Coop, Forge und Ränkesystem.
Ich würde dir noch Call of Duty 4 empfehlen.
Und Battlefield: Bad Company ;)
Gmodinator
22.05.2008, 12:26
Ich empfehle SKATE8)
Dr Faust
22.05.2008, 12:31
Mass Effect!
Und Halo 3 sowieso.
Ja ich habe etwas zu viel Geld und eine 360... allerdings finde ich keine richtig lange fesselnde Games.
bla .... bla ...... bla
Soetwas gibts nicht jedes Spiel wird irgenwann mal langweilig ...
Saint's Row, ist aber nicht so gut wie GTA 4, macht aber spaß ;).
Also ich empfele Kane&Lynch Dead Men.Lustiges und spaßiges Spiel mit guter Story.im Bereich von Mp Spielen empfele ich Guitar Hero 3 oder Halo3.
I-the-gamer
22.05.2008, 13:03
Hab zwar nur die PC Versionen gespielt, aber Assassin's Creed und Bioshock sind ganz gut.
Assassin's Creed würde Ich dir auch noch empfehlen!
John Loves Hate
22.05.2008, 16:22
Danke für die Tipps, Jungs. Ich als, "neuer" Beistzer einer Xbox brauche nach GTA 4 dringend neue Spiele.
Mass Effect soll klasse sein. Und dann vielleicht noch Halo 3 ! Mal schauen.
Ich hab jetzt Sega Rally und mein Opa hat mir Viva Pinata gekauft :D
Ich finde das Spiel aber richtig gut... vielleicht ein bisschen kindisch aber richtig interresant einen Garten aufzubauen und sich um die Tierchen kümmern und sich ärgern, wenn die Hasen den Garten verwüsten oder ein Bösartiges Tier in den Garten kommt. Ihr solltet mal euch die Demo zulegen vom XBL Spielemarkt.
Ich werde mir warscheinlich als nächstes Lost Planet holen.
Die Colonies Edition kommt am 06.06 für gerade mal 30€.
(Ein Tag vor meinem Geburtstag :D)
Warscheinlich hol ich mir noch irgendwann mal Halo3
!Xirteg!
24.05.2008, 13:53
Saint's Row, ist aber nicht so gut wie GTA 4, macht aber spaß ;).
Das ist richtig mieß verbuggt, da sollte man lieber auf Teil II warten.
monky2k6
24.05.2008, 13:54
-Wrong Topic-
Dr Faust
24.05.2008, 14:39
Heavy Weapon nicht vergessen <3
Spike101
24.05.2008, 16:14
Für eingefleischte Rpg Fans ist The Elder Scrolls OblIVion was
Halo 3 ist momentan mein Favorit kein spiel kommt an Halo 3 ran.