Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe für Adv Duplicator
GWmaster
21.05.2008, 21:18
Hi,
ich hab mir das hier runtergeladen: http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=36000
Meine Frage ist jetzt aber, wo ich diese Textdatei reinkopieren soll?
Könnte mir einer sagen, wo man die reinkopieren soll und wie man dann anschließend die datei im game öffnen kann?
SnakeWFW
21.05.2008, 21:47
Also:
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Dein Name\garrysmod\garrysmod\data\advdup(oder so ähnlich)
und dann sind da:
Public Folder und Team Share Folder
Kopier es in Public Folder
Dann gehst du Ingame unter Tools auf Advanced Duplicator, gehst dort in Ordner Public Folder und auf die entsprechende txt.Datei.
Dann drunter auf Open, dann lädt er das Ding und du kannst es in der MAp platzieren.
Fertig
So geht das mit allen AdvDup Dateien.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg
Snake
GWmaster
22.05.2008, 09:01
Jo, danke es funzt...^^
nur kommt wenn ich des lade, immer ganz viele Errors^^ wieso?
SnakeWFW
22.05.2008, 12:23
Könnte dran liegen, dass du ned alle Modles oder Materials hast, die das Teil braucht.
Hast du PHX?
GWmaster
22.05.2008, 12:24
ahh.. war mir i-wie klar^^ weiß vllt einer, was man dazu braucht? es steht ja leider nicht in der info -.-
SnakeWFW
22.05.2008, 12:26
Hol dir mal:
PHX alle Versionen
Builders Pack
Hammys Prop Pack
Wenns da nicht dabei ist, guck ich mal weiter.
GWmaster
22.05.2008, 12:31
ähm ein addon was ich noch gebraucht habe war: tiled blocks.
jetzt sind nicht mehr soo viele errors da, aber immernoch viele^^
jetzt hab ich noch n prob: wie genau kann ich des jetzt auf der karte platzieren?
wenn ich open mache und des dann "ghostet" und ich dann linksklick mache passiert nichts -.-
SnakeWFW
22.05.2008, 12:36
OK, wart mal, ich hol mir das Teil mal und schau nach OK.
GWmaster
22.05.2008, 12:40
Wäre voll nett von dir :D
Erkläre mal ganz genau wie man das hinsetzt^^ ich hab das prob nämlich bei allen Adv dateien^^ (ich kapier des net xD)
was das teil bringt? hmm soviel ich gelesen habe, kannst du schild aktivieren und dronen abfeuern... sonst ka... die 2. version soll noch n paar geheimnisse haben xD
SnakeWFW
22.05.2008, 12:40
Also bei mir funzt es ohne PRobleme.
Was bringt das Ding eigentlich?
GWmaster
22.05.2008, 12:44
welche addons hast du alles, damit es funzt... ich lad grad die 3 addons runter, die du oben aufgeschrieben hast (garrysmod.org ist ja sau lahm^^)
ps. ich hab zu meinem vorherigen post noch was geschrieben xD
SnakeWFW
22.05.2008, 12:46
Ich hab:
PHX alle
Builders Pack
Tiled Blocks
Tiled Blocks fixed
und n paar andere
glaub aber nicht das die relevant sind
Könnte sein das deine Graka PRobs mit dem Schild da außenrum hat.
GWmaster
22.05.2008, 12:47
hä? wie meinst du des mit dem schild? ich konnte des teil noch nciht mal platzieren, also konnte ich auch nicht den schild aktivieren^^
ich glaub schon, dass ich die addons brauche... da tiled blocks mir ja was gebracht hat... (weniger errors)
ich bräuchte bloß ne ausführliche erklärung wie genau ich das teil auf der map platzieren kann^^
SnakeWFW
22.05.2008, 12:51
ja also eigentlich müsstest du nachdem du open gedrückt hast, die Toolgun in der hand haben und vor die Umrisse von dem Teil sehen, das du platzieren willst.
dann linksklick und dann müsste es da sein.
anders kenn ich es nicht^^
GWmaster
22.05.2008, 12:53
so isses ja auch^^ aber wenn ich, wenn der umriss da ist, linksklicke, verschwindet der umriss kurz und kommt dann wieder (ist aber immernoch nicht platziert...) wenn ich die waffe wechsel verschwindet der umriss wieder.. nehm ich dann wieder die toolgun ist der umriss wieder da^^...
muss man vllt noch i-was anhacken in dem fenster rechts unten?
SnakeWFW
22.05.2008, 12:56
wenn das so ist, liegt es warscheinlich einzig und allein daran, dass ein paar teile fehlen.
ich hab mittlerweile schon soviele addons oben, dass ich nicht wissen kann, welche relevant sind.
aber schau dich mal nach anderen um:
da gibt es so cooles zeug für advdup, zb benutzbare flugzeug und so zeug.
oder hol dir mal die alte version vom control chair, vielleicht funzt die bei dir.
GWmaster
22.05.2008, 13:01
die alte kann ich auch nicht platzieren^^
ich hab mir mal ne adv datei runtergeladen, die (auch von den addons her, also keine errors) geht... die kann ich aber auch nciht platzieren... i-was mach ich da falsch.. oder vllt hab ich die falsche version von adv duplicator?
kannst du mir mal pls n link geben, wo man die neue/alte version runterladen kann?
SnakeWFW
22.05.2008, 13:05
kennst du wire mod?
da ist die neue version dabei
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=31756
das ist sie.
GWmaster
22.05.2008, 13:06
Danke, hoffentlich funktionierts jetzt xD
wenns klappt, haste eine danksagung mehr xD
SnakeWFW
22.05.2008, 13:08
ich hab noch garkeine:)
GWmaster
22.05.2008, 13:13
dann hast halt deine erste^^
also mit phx usw... geht nocht nicht... jetzt warte ich nur noch, bis wiremod runtergeladen ist^^
SnakeWFW
22.05.2008, 13:16
aber du machst auch so mal ein wenig rum in gmod, mit bauen und so oder?
da kann phx und builderspack sehr nützlich sein!
GWmaster
22.05.2008, 13:19
joa.. ich bau eig. sehr viel^^ (also eigene forts usw...)
aber heute kommt ein kumpel und da wollte ich mal den control chair ausprobieren (also schild aktivieren und n paar dronen auf ihn feuern xD)
aber die adv dateien gehen im multiplayer auch oder?
SnakeWFW
22.05.2008, 13:20
ich spiel zwar nicht viel multiplayer, aber es müsste eig. schon gehen.;)
GWmaster
22.05.2008, 13:31
boah man^^ jetzt hab ich wiremod in den addons ordner reinkopiert und wenn ich jetzt die adv datei im game öffnen will... kommt nur loading: 40% und dann passiert nichts mehr.. es kommt noch nicht mal mehr ein umriss -.-
Doppelpost:
kann jemand seinen garrysmod ordner hochladen (natürlich komprimiert), bei dem das hier funzt? http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=36000
wäre voll net :P
SnakeWFW
22.05.2008, 17:09
Das könnte dran liegen dass der ADVDUP Ordner neu gemacht wurde.
Du musst das Control chair.txt nochmal reinkopieren.;)
GWmaster
22.05.2008, 17:37
sry, was wo rein kopieren?
aso, ja, hab ich schon reinkopiert, aber es geht trotzdem i-wie nicht weiter -.-
jetzt hab ich noch ne frage: wo genau ist eig. der ordner, in dem man die txt datei reintun muss? ich erstell mir einfach selber im garrysmod ordner die ordner.. also "datei" und usw....