Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entity Frage...



sasha-sexyfur
21.05.2008, 16:21
Also...
Ich kann bei einem prop_static keinen Namen angeben,
obwohl ich es dringend brauche...

Ich will eine Lampe bauen die bei Kugel treffern kapput geht...
Dazu brauch mein prob_static einen Namen, damit ich ihn bei den I/O's
auswählen kann...

Frage:
Warum haben manche Entitys keine "Namens Option"?
Und wie könnte ich das hinbekommen?

Dark
21.05.2008, 16:37
machn prop_... draus statics könn keinen namen haben
Doppelpost:
weil valve für manche eben keine namen braucht ganz einfach


kannst nur versuchen ne keyvalue zu adden

sasha-sexyfur
21.05.2008, 17:04
machn prop_... draus statics könn keinen namen haben
Doppelpost:
weil valve für manche eben keine namen braucht ganz einfach


kannst nur versuchen ne keyvalue zu adden

Danke...
Muss jetzt Dynamic oder Physics nehm und dann welden ~_~

Mit dem Kayvalue gehts nicht ;)

€r!k
21.05.2008, 17:04
Vergiss was Dark gesagt hat.

Valve hat das Prop_Static eben nur für Statische Dinge erschaffen. Es soll ingame weder verändert noch entfernt werden können.

Was du brauchst ist ein prop_dynamic oder prop_dynamic_override.

Dark
21.05.2008, 17:10
bis auf mit dem key habe ich das gleiche gesagt wie due aber bitteeee...

€r!k
21.05.2008, 17:11
bis auf mit dem key habe ich das gleiche gesagt wie due aber bitteeee...

Du hättest ja wenigstens gleich den Entity Namen angeben können und dann sag ich dir noch: Valve braucht den Namen nicht nicht, es ist Absicht!

sasha-sexyfur
21.05.2008, 19:06
Du hättest ja wenigstens gleich den Entity Namen angeben können und dann sag ich dir noch: Valve braucht den Namen nicht nicht, es ist Absicht!

er hat gesagt:"prop_..."

allzu viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht :D

SiLeX
21.05.2008, 19:23
tja damit wär das dann erledigt.




xD
closed.

Ähm, nein.
Wann hier was geschlossen wird, entscheiden immer noch die Administration.

mfg LoC

Edit2: Ich hab mal nen Rechtschreibfehler von dir Behoben, Loc.

mfg €r!k