Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entity Frage...
sasha-sexyfur
21.05.2008, 16:21
Also...
Ich kann bei einem prop_static keinen Namen angeben,
obwohl ich es dringend brauche...
Ich will eine Lampe bauen die bei Kugel treffern kapput geht...
Dazu brauch mein prob_static einen Namen, damit ich ihn bei den I/O's
auswählen kann...
Frage:
Warum haben manche Entitys keine "Namens Option"?
Und wie könnte ich das hinbekommen?
machn prop_... draus statics könn keinen namen haben
Doppelpost:
weil valve für manche eben keine namen braucht ganz einfach
kannst nur versuchen ne keyvalue zu adden
sasha-sexyfur
21.05.2008, 17:04
machn prop_... draus statics könn keinen namen haben
Doppelpost:
weil valve für manche eben keine namen braucht ganz einfach
kannst nur versuchen ne keyvalue zu adden
Danke...
Muss jetzt Dynamic oder Physics nehm und dann welden ~_~
Mit dem Kayvalue gehts nicht ;)
Vergiss was Dark gesagt hat.
Valve hat das Prop_Static eben nur für Statische Dinge erschaffen. Es soll ingame weder verändert noch entfernt werden können.
Was du brauchst ist ein prop_dynamic oder prop_dynamic_override.
bis auf mit dem key habe ich das gleiche gesagt wie due aber bitteeee...
bis auf mit dem key habe ich das gleiche gesagt wie due aber bitteeee...
Du hättest ja wenigstens gleich den Entity Namen angeben können und dann sag ich dir noch: Valve braucht den Namen nicht nicht, es ist Absicht!
sasha-sexyfur
21.05.2008, 19:06
Du hättest ja wenigstens gleich den Entity Namen angeben können und dann sag ich dir noch: Valve braucht den Namen nicht nicht, es ist Absicht!
er hat gesagt:"prop_..."
allzu viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht :D
tja damit wär das dann erledigt.
xD
closed.
Ähm, nein.
Wann hier was geschlossen wird, entscheiden immer noch die Administration.
mfg LoC
Edit2: Ich hab mal nen Rechtschreibfehler von dir Behoben, Loc.
mfg €r!k
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.